» »

Hepatitis C, Problem oder kein Problem?

wRues]te7ausbetxon


Der kleine Prinz sollte wohl nur einfach auch irgendwann mal groß werden. Aber der Junge bezieht das jetzt wahrscheinlich wieder nur auf seine mini kleine Prinzenrolle ;-D

E.hemalDige%r Nutz2er{ (#1491Z87)


hm, muss ich das verstehen?

@ frosch und andere:

das ist sicher lieb gemeint

HEPATITIS C ist zu 99,9 % nur über das Blut übertragbar. d.h. über Spritzen, Bluttransfusion usw. Wenn du mit dieser Person lebst, musst du eigentlich nur direkten Kontakt mit seinem Blut vermeiden.

aber die aussage, dass ich "nur" direkten kontakt mit ihrem blut meiden muss, ist bei der art und weise, wie ich zu sexeln pflege, ein k.o.-kriterium. da könntet ihr genau so gut sagen, dass ich dann keinen sex mit ihr haben darf.

w6uestecaus$b$etoxn


hm, muss ich das verstehen?

Nee, Du musst es noch nicht verstehen. Vielleicht ja später mal? ;-D

E}hemuali#ger BNutzer H(#/149187x)


ja, wenn du meinst ... .

wpues8te<au)sbetxon


Ich hoffe es für Dich, ich mein das nicht nur so! :)^

E0hemaltigKer Nutzeyr (I#14918x7)


prions, wenn du wüsstest wie verknallt ich bin ... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

E,hemBali'gerf Nutzper (#14}9187x)


und alles ist exakt so geworden wie ich es auf der letzten seite geschrieben hab:

unter anderem ist mir klar geworden

1. nie mehr eine beziehung, bei der ich mehr gebe als ich kriege

2. keine beziehung, wo von vorneherein irgendwas nicht so ist, wie ich es brauche

3. keine kompromisse, bei gar nichts

4. keine fernbeziehung

5. keine beziehung mehr zu einer frau, die mir nicht materiell und immateriell ebenbürtig ist

to be continued ... .

1. kann ich noch nicht abschließend beurteilen

der rest: einfach nur perfekt ;-D

MPi^roxs


Der kleine Prinz

das freut mich für dich @:) darf ich fragen, trotz der hepatitis ?

weil du oben etwas anderes geschrieben hattest ;-)

EIhemaligeLr NOutnzer (#1491*87x)


hi miros,

nein, es ist nicht die hepatitis frau. dass ich mich auf sie nicht einlassen will, hab ich ihr am 29.01. gesagt.

es ist eine andere frau x:)

MLiroxs


na dann, viel glück @:) *:)

E!hemalRigerI NuKtzer (#1491&87)


danke @:) @:) @:)

PZa[ys-lexy


Alles neu .... macht der Februar?

Das ging ja schnell.

Herzlichen Glückwunsch!

IPngefPaerBa


Vom kleinen Prinzen hätte ich das nicht erwartet.

I"ngef(aecra


Oh, sorry, der Faden ist ja inzwischen schon länger. Viel Glück!

E)hemalig{er N7utzer (e#149}187)


Alles neu .... macht der Februar?

*lacht* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH