» »

Hepatitis C, Problem oder kein Problem?

w/ueste_ausbZetoxn

Der kleine Prinz sollte wohl nur einfach auch irgendwann mal groß werden. Aber der Junge bezieht das jetzt wahrscheinlich wieder nur auf seine mini kleine Prinzenrolle ;-D

D,er gkleined Prxinz

hm, muss ich das verstehen?

@ frosch und andere:

das ist sicher lieb gemeint

HEPATITIS C ist zu 99,9 % nur über das Blut übertragbar. d.h. über Spritzen, Bluttransfusion usw. Wenn du mit dieser Person lebst, musst du eigentlich nur direkten Kontakt mit seinem Blut vermeiden.

aber die aussage, dass ich "nur" direkten kontakt mit ihrem blut meiden muss, ist bei der art und weise, wie ich zu sexeln pflege, ein k.o.-kriterium. da könntet ihr genau so gut sagen, dass ich dann keinen sex mit ihr haben darf.

w<uesteaausbetxon

hm, muss ich das verstehen?

Nee, Du musst es noch nicht verstehen. Vielleicht ja später mal? ;-D

Dker k#leinhex Prinz

ja, wenn du meinst ... .

wQue2steausDbetoxn

Ich hoffe es für Dich, ich mein das nicht nur so! :)^

D0er kle_ine PrMinz

prions, wenn du wüsstest wie verknallt ich bin ... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Dmer^ kljein}e Prinxz

und alles ist exakt so geworden wie ich es auf der letzten seite geschrieben hab:

unter anderem ist mir klar geworden

1. nie mehr eine beziehung, bei der ich mehr gebe als ich kriege

2. keine beziehung, wo von vorneherein irgendwas nicht so ist, wie ich es brauche

3. keine kompromisse, bei gar nichts

4. keine fernbeziehung

5. keine beziehung mehr zu einer frau, die mir nicht materiell und immateriell ebenbürtig ist

to be continued ... .

1. kann ich noch nicht abschließend beurteilen

der rest: einfach nur perfekt ;-D

Mhirxos

Der kleine Prinz

das freut mich für dich @:) darf ich fragen, trotz der hepatitis ?

weil du oben etwas anderes geschrieben hattest ;-)

D[er6 k[leinex Prinz

hi miros,

nein, es ist nicht die hepatitis frau. dass ich mich auf sie nicht einlassen will, hab ich ihr am 29.01. gesagt.

es ist eine andere frau x:)

M0iros

na dann, viel glück @:) *:)

D&er k leixne oPrinxz

danke @:) @:) @:)

PBaysxley

Alles neu .... macht der Februar?

Das ging ja schnell.

Herzlichen Glückwunsch!

IXngefaxera

Vom kleinen Prinzen hätte ich das nicht erwartet.

Ivnge)fa:era

Oh, sorry, der Faden ist ja inzwischen schon länger. Viel Glück!

D.er kuleine] Prixnz

Alles neu .... macht der Februar?

*lacht* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH