» »

Extrem starker Fußpilz!! (?)

Mu-KBoxx hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe mir vor 2 Monaten neue Schuhe gekauft welche nicht gerade luftdurchlssig sind,in dennen habe ich Sport betrieben,und da ich sowieso schon immer stark an den Füßen schwitze hatte der Fußpilz optimale bedingungen zu gedeihen....Ich habe mir also Fußpilz eingefangen! Anfangs juckte es zwischen dem ganz großen Zeh un dem daneben am Linken fuß dies war so heftig das ich mir dort über Nacht wirklich alles Wund gerieben hatte dementsprechend nässte der Fußpilz an dieser Stelle auch sodass dort wirklich das "Wasser" am Zerh entlag gelaufen ist.Ich dachte mir anfangs das ich das ganze mit täglichem Füßewaschen unter Kontrolle bekomme (Habe gleichzeitig mit Multilind auf die betroffenen Stellen gemacht) ohne Erfolg,es wurde immer schlimmer die Stellen breiteten sich auf den gesamten zwischenraum der Zehen aus.Nach einer Woche waren fast alle Zehen zwischenräume und auch etwas ich sag mal die "Oberfläche" des Fußes betroffen.Das ganze sah so eklig aus (Es nässte wie ein Wasserfall,dazu extremes Jucken) Der Fußpilz sah teilweise aus wie eine Wunde,nur war an den Füßen nichts offen,ich weiss nicht wie ich das erklären soll,jedenfalls war nur der linke Fuß befallen (Bisher).Ich ging zum Arzt und dieser verschrieb mir "Clotrimazol AL 1%".Trotz der Creme absolut keine besserung.Mittlerweile gab es auch eine kleine Stelle am rechten Fuß welche sich bis heute fast über den gesamten rechten Fuß ausgebreitet hat.Jedenalls ging ich nachdem die Creme nicht wirkte nochmal zum Arzt und er verschrieb mir "Lamisil" (Welche ich bis gestern eingenommen habe,nun ist die Tube leer :-/) allerdings hat auch diese Creme nichts gebracht,das einzige was passiert ist,ist das sich die oberste Hautschicht abgeblättert hat und darunter nun (Nuester Stand und so sehen meine Füße aktuell aus) sich Haut zeigt weilche Aussieht wie bei einem heftigen Sonnenbrand.Um diese Haut haben sich in einem Granz viele große und kleine Pickelchen gebildet.Der Arzt hat mir eine Überweissung zu einem Hautarzt gegeben da werde ich die Tage hingehen wenn ich einen Termin bekomme.Nun sind schon alle beide Füße betroffen und die sehen beide echt garnicht lecker aus sondern sehr schlimm,das Jucken ist so extrem stark das ich manche nächte nicht schlafen kann.Ich habe Angst das dies auch noch was anderes sein kann ausser Fußpilz oder wenn es einer ist das er auf meine Organe geht,da mache ich mir echt sorgen das mir Übel wird. {:( :°_.

Wem geht es so ähnlich bzw wer hatte schonmal was ähnliches und war beim Hautarzt?

Es dauert bestimmt noch bis ich einen Termin habe,und ich würde gern Wissen was ich habe.Ich habe auch schon viele andere Sachen ohne Erfolg ausprobiert (Teebaumöl,Knoblauchzehen).....

Aber besondere Sorgen macht mir aktuell das ich an einigen Stellen so Pickel an meinen Körper bekomme,die aussehen wie die an meinen Füßen (Die sich um den Fußpilz bilden) da von habe ich schon 2-3 am unterarm und nochmal genausoviele am oberarm auf beiden seiten sowie am Bauch...was kann das sein? Ich habe echt Angst :°(

Vielen Dank fürs Lesen...

verzweifelter M-Box

Antworten
ML-Bxox


Ich bitte darum das mein Profil und dieser Beitrag gelöscht wird...

Mu-B?oxx


Ich bitte darum das mein Profil und dieser Beitrag gelöscht wird...

h\elixM pomaxtia


Ich bitte darum das mein Profil und dieser Beitrag gelöscht wird..

PN an den Admin.

Um diese Haut haben sich in einem Granz viele große und kleine Pickelchen gebildet.

Sind die wasser-gefüllt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH