» »

Die Influenza (Grippe): Wer hat Erfahrung?

hdummZelcchen2v904

he he ,,also danke nochmal ,,meine kinder kim1 jahr und niklas 6 sind wie gesagt gut versorgt ,,ich habe da aber nochmal eine frage zu diesem tamiflu ich nehme jetzt die 5 tablette und habe bis donnerstag noch 4 weitere vor mir ,,wie ist das kann ich danach beruhigt sein ??und kann man eigentlich die die influenza nur durch eine blutabnahme feststellen ??? ? denn mir wurde beim Notdienst kein blut abgenommen die influenza wurde nur laut meiner symtomatik festgestellt! der arzt meinte wenn ich Tamiflu nehme und es mir am nächsten Tag besser ginge könne ich mir zu 100 prozent sicher sein das es die influenza sei!

Mein problem ist ich bin sehr schwach ,,habe heute mal versucht an die Luft zu gehen,,aber ich schaffe es nicht ,,jetzt frage ich mich ist es weil ich durch die grippe schwach bin oder durch das Tamiflu ??? ?ich bin sehr wackelig ,,gleichgewichtsstörungen,,,schwindel!sobald ich dann sitze liege geht es mir gut!

Kann mir einer was dazu sagen...

lg und danke jessica {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH