» »

seit wochen leichtes fieber

b_a,mbNixe hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich hab folgendes problem.

seit wochen habe ich abends immer leichtes fieber. tagsüber geht es meistens aber ich fühl mich seit wochen schon krank. am anfangs meinte mein arzt es sei ein grippaler infekt.

nehme jetzt extra viel vitamine zu mir aber es ist nicht besser geworden. mein arzt hat mir auch blut abgenommen doch es wurde nichts gefunden.

ist mein immunsystem einfach so im keller??

kennt das jemand das man ständig fieber hat?? hab zwar meisten nur 37.5-37.8 aber ich fühl mich echt totkrank. und sobald ich mal aufstehe und zu meiner mama gehen will oder einkaufen war wird es wieder noch schlimmer.

weiß jemand rat?

Antworten
A\melqy79


ist denn mal ein Blutbild gemacht worden?

byam}bie


ja ist gemacht worden.

aber von den entzündungswerten oder so ist alles ok

A0meloy7x9


hm..naja 37,8 ist ja kein Fieber...es ist max erhöhte Temperatur...manche Menschen haben auch einfach von natur aus höhere Temp.

Was sagt denn dein Arzt dazu?

b7ambkie


ja ich weiß. aber ich hab normal immer nur 36 oder so.

und da fühl ich mich immer gleich voll krank. echt komisch.

mein arzt meinte nur dass es wieder vergehen wird und ich viel an die frsiche luft soll.

udn dass es psychsich bedingt sein kann.

ALmely7x9


hast du denn Stress?

b:amZbixe


nicht wirklich. bin ja zuhause,.

aber es gab einen todesfall vor 3,5 monaten der mir noch immer zu schaffen macht

Z7in&a |5


Lass dein Blut mal gezielt auf den Eppstein-Barr-Virus testen (=Pfeiffersches Drüsenfieber).

Ich hatte damals auch 2 Wochen lang Fieber, wobei es tagsüber immer ganz gut ging, aber abends schlimm wurde, bis mal einer auf EBV kam.

Hast du geschwollene Lymphdrüsen am Hals?

A meElyx79


aber es gab einen todesfall vor 3,5 monaten der mir noch immer zu schaffen macht

das tut mir wahnsinnig leid :°_ :°_

Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man davon Fieber bekommen kann. :-/ Bin aber auch kein Arzt.

AYmemly7x9


aber es gab einen todesfall vor 3,5 monaten der mir noch immer zu schaffen macht

das tut mir wahnsinnig leid :°_ :°_

Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man davon Fieber bekommen kann. :-/ Bin aber auch kein Arzt.

b9ambixe


@ zina

hast du dann medikamente bekommen oder ist es von alleine wieder weggegangen ???

den ständig nur parkemed gegen das fieber zu nehmen ist ja auch keine lösung.

aber meistens hab ich nur abends leichtes fieber. doch die letzten 2 tage hab ich es den ganzen tag. aber nur leicht.

aber trotzdem fühl ich mich elend

Zuirnax 5


hast du dann medikamente bekommen oder ist es von alleine wieder weggegangen ???

nein, leider gibts dagegen keine Medis .... man muss es auskurieren und das hat bei mir Wochen gedauert. Muss ja nicht sein, dass du den EBV hast, sicherheitshalber würde ich es aber testen lassen. Meine Ärztin ist leider erst sehr spät drauf gekommen und u. U. kann es schlimme Komplikationen haben. Musste damals ins KH.

Lass deinen Arzt mal gezieltere Tests machen oder geh zum Internisten, irgendwas muss es ja sein ....?!

Dass es psychisch ist, halte ich für unwahrscheinlich.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH