» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

n aiGdxin


HAllo,

wie vor kurzem schon mal geschrieben....

bei welchem Medikament was neu auf den markt kommt, kann man sagen welche nebenwirkungen es in ein paar jahren geben könnte ??? ??

ISt das nicht bei fast allen so?

Aber woher kommt denn bislang der viele Krebs? zum teil auch bei menschen die sehr gesund leben ??? ???

Gibt doch heut kaum ein produkt, was nicht irgenwie bedenklich ist.

jetzt fängt wieder die weihnachtzeit an,war da nicht was im zimt gebäck? oder die clementinen, pestizide....... und wird da von irgendeiner quelle die dafür sorgen könnte das sowas strikt verboten wird, was getan ??? ? Handys,kinderspielzeug etc.wenn ich jetzt vermehrt auf produktinformationen gucke wird mir schlecht, was da so alles drin ist.

Fjlam:e79


Mondhäschen

ich bin schwanger und auch Risikogruppe. ich mach´s trotzdem vorerst nicht.

Melli

ich versteh dich. Ich lass meine Tochter deshalb erstmal zu hause.

FglamKe7x9


naidin

da hast du auch recht, aber es wird nirgends so ein Theater gemacht deswegen.

M~ondhä"sc5hen91


:=o nur ne frage nebenbei .. hab doch vorhin geschrieben das ich gebrochen hab... was kann man machen damit das nicht mehr so in der speiseröhre nachbrennt? ich hatte nen ziemlich leeren magen und naja ... jedenfalls brennt meine speiseröhre wie schweins(:-p)..was kann man denn da machen ???

MaissMeWlli


flame

ja ich lass sie jetzt bis näcshte Montag daheim und dann tu ich sie wieder rein.. allerings wenn es wieter so grassiert hab ich es auch nicht vor.. Man weiss ja echt net wie sicher es schützt und so..

Ich weiss echt net was ich Freitag machen soll.

Sag ich den IMpftermin ab bereu ich es vielleicht samstag und denk mir , jetzt hättest es rum... Mach ich es ndgeht mir richtig schei...e, bereu ich das auch... hmpf.. OH MANN WAS SOLL ICH DENN MACHEN... :-o

MMis`sMelxli


mondhäschen

was nachtrinken? ;-D

Du wirst halt viel säure gebrochen haben.. Keiner kennt das so gut wie ich.. ;-D ich hab 2 Schwangerschaften 9 moante lang durchgekotzt bis zu 15 mla am tag.. bei mir war schon alles verätzt.... :(v

trink doch was nach... das wird schon..

M`oandhäVsche9n9x1


miss melli

NORMALERWEISE vergeht die schweinegrippe leichter als ne normale grippe..

von 40 000 sind 11 leute gestorben.. die zahl ist im vergleich zur richtigen grippe geschwindend gering.. da sterben jährlich tausende von menschen dran...und da kräht kein hahn danach

Mbondhäs@ch~en_91


ich hab schon 0.5 liter wasser und 2 tassen tee getrunken.. dazu noch mindestens 5 esslöffel honig pur gegessen.. :-/ langsam wird mir schlecht

FWlatme7"9


mondhäschen

ich würd n Bonbon lutschen oder was gegen Sodbrennen nehmen.

melli

ich kann dir da leider auch keinen Tipp geben.Tut mir leid.

Frag doch mal im Freundeskreis und Bekannten-Verwandtenkreis nach, wie die das so händeln.

Wenn ich mich umhöre, lässt keiner Impfen.

MLondhäs&chenx91


gegen sodbrennen hab ich leider nix :(v

lutschen tu ich schon

FglamDe7x9


einen Tee? kamille oder so?

s+as.a9x1


@ Flame79

ich bin 18 jahre alt und meine eltern sind entsetzt. ich habe antibiotikum bekommen. wenn mich nicht alles täuscht dann hab ich clarythromezin bekommen(hoffe ist richtig geschrieben). das mir hier keiner sagen kann ob ich SG habe ist mir klar :-D ich dachte nur, dass man mir sagen kann, dass es eher wahrscheinlich ist oder nicht weil dann muss ich morgen keinen terror machen. ich habe mir selber seit freitag ruhe verschrieben und bewege mich nur halt um ins bad zu gehen oder halt zum arzt usw.. bis freitag hat mich meine ärztin jetzt noch krank geschrieben. zusätzlich nehme ich noch paracetamol, gelomyrthol und nahrungsergänzungmittel wie zistrose,vitamin-c-kaubonbons, waldholler-lutschpresslinge und spirulina. achja und bromhexin zum abhusten. dann mache ich jetzt wo der schnupfen richtig rauskommt noch nasenduschen und ich inhaliere jeden tag. ich meine, ich ruhe mich aus und warte ab aber ich habe ja eine leichte mitralinsuffizienz und wenn ich SG hätte würde ich mich danach untersuchen lassen, ob es sich verschlimmert hat und ich muss und will das ja auch dann der schule melden. wir haben jetzt 9 BESTÄTIGTE fälle an unserer schule. wieviel es tatsächlich sind lässt sich nur vermuten.

lg

M5ond,häsch\en91


hab ich wie oben geschrieben schon 2 gehabt (war aber früchtetee) .. ich werd weiter honig löffeln.. das hält wenigstens für ein paar minuten an..

M7ondhäsLchenk91


sasa wir haben auch schon 2 fälle und 3 aus unserer klasse sind auf "vermutung" zuhause.. da muss der test noch abgewartet werden

FjlamBe7x9


sasa

aber ohne Test kann man einfach nix sagen. :)_

Es kann sein, du hast die SG- kann aber sein, du hast sie nicht.

Nur weil es an eurer Schule Fälle gibt, kann man nicht sagen, du hast die wahrscheinlich auch.

Solane nix feststeht, würd ich in der Schule nicht sagen, dass du SG hast.

Ruh dich aus und werd gesund, das ist das Wichtigste! Egal ob du SG hast oder nicht.

Gute Besserung :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH