» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

A.l#euo1nor

Das Szenario hatte ne Bekannte von mir: Da wurde erst in der Schwangerschaft festgestellt das der Röteltiter nicht ausreichend war.

Ergebnis: Beschäftigungsverbot über die gesamte Schwangerschaft, da Erzieherin. ;-)

Uknbe^kanTnte7x7

Das Szenario hatte ne Bekannte von mir: Da wurde erst in der Schwangerschaft festgestellt das der Röteltiter nicht ausreichend war.

Ergebnis: Beschäftigungsverbot über die gesamte Schwangerschaft, da Erzieherin. ;-)

:-(, die Arme....

Ach ja, und bezüglich Masern, mein Schwager hatte als Kind die Masern - meine Schwester und er mussten ihre Kinder auf "künstlichem Weg" zeugen lassen, weil die Spermien deswegen langfristig Schaden genommen haben....

coarinpovero

@ Unbekannte77

Die Immunität gegen Rötel ist nach durchlebter Krankheit einfach besser... Mit der Impfung bist Du sicher etwas geschützt.... aber noch wichtiger ist, Dich nicht verrückt machen zu lassen... Angst schwächt das Immunsystem (auch wenn's abgedroschen klingt, stimmt es!)

trewufe l'chexnvm

Super... Ich wurde auch zu sogenannten "Windpockenparty" geschickt.... und ??? ? Ich habe sie als Kind nie bekommen... Tja, nun bin ich über 30 und schwupp... ich lag 14 tage flach, aber richtig flach, da ich die Windpocken bekam. Ich habe mich richtig geärgert, das ich nicht geimpft war.

Mein Freund ist als Kind auch nicht gegen Masern geimpft wurden...klasse, als Erwachsener bekam er diese und ist nun nicht mehr zeugungsfähig aufgrund dessen...

Naja, jeder muss es selber wissen

UBnNbekanIntte77

@ carinovero:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Impfungen generell kein Problem habe...! Aber wie ich schon vorher mehrfach erwähnt habe, muss das jeder für sich selbst entscheiden! Und am Ende mit den Konsequenzen klar kommen...egal in welcher Richtung!

UCnbeykanntex77

Mein Freund ist als Kind auch nicht gegen Masern geimpft wurden...klasse, als Erwachsener bekam er diese und ist nun nicht mehr zeugungsfähig aufgrund dessen...

Meine Rede (s.o.)!

Tja, nun bin ich über 30 und schwupp... ich lag 14 tage flach, aber richtig flach, da ich die Windpocken bekam. Ich habe mich richtig geärgert, das ich nicht geimpft war.

Meine Schwester (8 Jahre älter als ich) hat sie damals von mir bekommen (ich Kind, sie erwachsen), ihr ging es richtig elend über mehrere Wochen, bei mir war es innerhalb 1 Woche weg...

S3cha0tzChZäsxchtli

Schwager Masern als Kind und trotzdem Spät-Folgeschäden?

Habe ich noch nie gehört... bisher kannte ich's nur bei Erkrankung im Erwachsenenalter (meine einfach nach Pubertät).

UJnbekan&nte77

Schwager Masern als Kind und trotzdem Spät-Folgeschäden?

Vielleicht war er schon in der Pubertät, hab mir das genaue Alter nicht gemerkt, aber da ich ihn schon länger kenne, war es nicht im Erwachsenen-Alter, und ja, Fakt ist, er hat "Spermien-Probleme"...

S(cKhatz!ChäscRhtlxi

sorry****

wollte den Faden nicht von der Bahn bringen......

SG ist das Hauptthema and aktueller.

c~aithlixnn

Nochmal re Quecksilber....

Thiomersal (die Quecksilberquelle) ist in den "normalen" Impfungen sprich DTP, oder MMR nicht mehr drin. Aufgrund der "Autismus durch Impfungen" Anschuldigungen hat sich die Pharmaindustrie dazu entschlossen es nicht mehr dazuzutun, auch wenn diese Anschuldigungen mittlerweile vom Tisch sind.

Caithlinn :-)

DOerS|cho5n9Wiedexr

Dann bitte auch erwähnen, dass die Vermutung eines Zusammenhangs mit Autismus längst als widerlegt gilt.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal]]

Dort kann man auch lesen, dass T. in Kontaktlinsenflüssigkeit, Kosmetika usw. verwendet wird.

Das man trotzdem in allen Lebensbereichen Quecksilber vermeiden will, ist sehr sinvoll.

Es ist leicht eine bloße Vermutung aufzustellen, wenn man nicht mal erklären muss wie 5µg Quecksilber Autismus auslösen, wenn sie dies in Fischstäbchen, Amalgan und Kosmetika nicht tun: Seit mehr geimpft wird, steigt die Zahl der Autismusfälle. Auf die gleiche Art kann man "beweisen", dass die Kinderzahl mit der Zahl der Störche zusammenhängt.

DberSchonpWiexder

Sorry, Fehler meinerseits. Habe dein Posting verdreht gelesen!@:)

m@olBly+2009

noch ein Wort zur Impfung generell,

ich bin der Meinung, das viel zu viel geimpft wird.

Auch finde ich es erschütternt das Säuglinge-Babys in der ersten zwei Lebensjahren bis zu

25 verschiedene Impfungen erhalten :°(

Ich frage mich, was geht da in diesen kleinen Körper ab :-(

Woher kommen all die Krankheiten, z. B. all die vielen Allergien, wenn ich überlege, das

Allergien in meinem Kindesalter noch "selten" war und es heute selten ist, das einer der keine Allergie hat schon sehr sehr selten ist ??? Und immer wieder kommt was neues dazu :°(

Es kann sein das ich falsch liege, aber ich habe schon lange vor der SG diese Vermutung

gehört und gerade bei medizinern die sich mehr auf die Naturheilkunde spezialliesieren.

Zu den Verschwörungstheorien, mag sein, das einige weitgehend übertreiben, dennoch bin ich davon überzeugt, dass einiges auch seine Rechtfertigung hat.

Warum soll man nur den Standpunkt der Leute glauben, die jetzt richtig den reibach machen.

Ich komme immer mehr zu dem Schluss mich NICHT Impfen zu lassen und mal abwarten ob es wirklich zu einer Zwangsimpfung kommen wird.

Sollte das wirklich so weit kommen, gehe ich davon aus, das die "Verschwörungstheorie"

doch nicht so weit hergeholt ist.

Dennoch soll jeder für sich selber Entscheiden, denn was nun richtig oder falsch ist, das kann von uns keiner sagen.

Ich wünsche Euch das Ihr alle gesund bleibt.

cdaithMlixnn

Molly,

Witzig, genauso denke ich auch.... ueber die Impfungen im Kindesalter, meine ich.... allerdings gibt es einen Arzt in den USA, der angibt, es sei ohne Probleme moeglich 100.000 Impfungen zu verabreichen.... bis zu 10.000 auf einmal stellten fuer das Immunsystem kein Problem dar... wenn es nur um die reine "Impfung" ginge, gaebe ich ihm sogar recht, da sich vermutlich in einem aufgeschlagenen Knie mehrere Tausend verschiedener Bakterien aufhalten koennen, die alle im Endeffekt eine "Impfung" bewirken. Aber da so ein Impfstoff eben niemals nur den Erreger bzw. wirksame Bestandteile desselben befinden, bin ich dahingehend schon skeptisch.

Ich glaube aber nicht, dass es zur Zwangsimpfung kommen wird. Erstmal waere das Koerperverletzung und zweitens... solange die SG diesen Verlauf nimmt, besteht kein Grund zur Panik. Ja, sie ist infektioes, aber toedlich? Dann waeren schon WESENTLICH mehr Menschen daran gestorben, selbst WENN eine Dunkelziffer dabei ist (z.B. aeltere Leute, die an "Lungenentzuendung" sterben, wenn da kein Abstrich gemacht wird, woher will man wissen, ob es nicht eine Vorerkrankung durch die SG gab, die eben nicht diagnostiziert wurde... aber ist natuerlich rein hypothetisch alles, klar)

Caithlinn :-)

a5gefnYt00

Man darf nicht vergessen das Leute auch mit viel schlimmeren Dingen Rabach machen. Alikohl, Tabak, zb. Mit diesen Zeug sterben auch genug Menschen, aber trotzdem regt sich niemand darüber auf. aber die Pharmaindustrie ist immer böse.. Die machen das natürlich nicht umsonst, aber man mehr von einer Impfung als wenn seinen Körper mit den Produkten der Alkohol und Tabakindustrie vollpumpt. Und zu den Verschwörungstheorien halte ich gar nichts. Des weitern ist Papier das Internet geduldig. mann kann da alles rein schreiben. Statisch gesehen ist die SG vielleicht so tödlich wie manche andere Krankheiten, aber jeder tote Mensch ist einer zu viel, jedes Leben ist kostbar. Und keiner von uns kann sagen, aber wir oder Menschen die uns nahe stehen, nicht auch zu den statischen Außenseitern gehören, die eben Pech hatten und die Grippe nicht überlaubt haben. Sich auf die Statistken berufen, und deshalb zu sagen die SG ist harmlos ist auch nicht der richtige Weg. :|N Es muss natürlich für sich selbst entscheiden was er macht. Meiner Meinung nach ist die Pharmaindustrie nicht böse, da ist die Alk und Tabakindustrie wesentlich schlimmer, die stellt wissenlicht Produkte her die tödlich sein können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH