» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

p umpk2inhNead

wow, wenn das so stimmt ist das allerdings schon heftig... :-o

I`mmaknuexl

ich will ja nicht unken ,

aber ich kenne einige pharmazeuten die bei dem konzern arbeiten , der

pandemrix herstellt und die mitarbeiter lassen gescchlossen NICHT impfen.

warum wohl..... :-/

Von mir aus diesem Faden:

[[http://www.med1.de/Forum/Infektionen/461634/13345908/]]

Auch Mitarbeiter von zuständigen Pharmafirmen

Fnlamex79

immanuel

du schriebst aber, dass sie sich fast alle impfen lassen haben. :-/

FNlamxe79

mal was anderes:

scheinbar gibts Entschädigungen

Die Schweinegrippe zieht auch finanzielle Forderungen nach sich. Thüringen bezahlte bislang rund 26 000 Euro an Entschädigungen. Wie ein Sprecher des Landesverwaltungsamtes am Sonntag in Erfurt sagte, wurden Personen bedacht, die nach Kontakt mit Infizierten unter Quarantäne gestellt wurden. Bislang seien 71 Anträge auf Isolierung von Betroffenen eingegangen, 51 davon seien bearbeitet. Betroffene, die behördlich unter Quarantäne gestellt werden, können laut MDR auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes unter anderem Verdienstausfälle geltend machen. Bei Verstoß gegen eine Quarantäne-Anordnung drohen hingegen bis zu fünf Jahre Haft.

[[http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-impforganisation-in-der-kritik_aid_454412.html]]

liadyb/iixrd

also ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen. ich habe das für mich selbst ausgemacht. ich denke, dass der impfstoff viel gefährlicher ist als die eigentliche grippe. ich habe mich zuvor auch nie gegen eine "normale" grippe impfen lassen und bin auch noch nicht gestorben ;-) also im ernst obwohl ich chronisches Asthma habe....ich lass mich doch nicht gegen was impfen was noch gar nicht erprobt ist an chronisch kranken. ich kann auch wirklich ÜBERHAUPT gar nicht nachvollziehen wieso sich schwangere impfen lassen...aber gut das ist ja jedem sein eigenes....ich möchte mein leben nicht in gefahr bringen durch eine spritze die evtl. langlebige schäden mit sich bringt und mit der sich auch die wenigsten ärzte impfen lassen. bei meinem hausarzt wird geimpft, allerdings impfen sich arzt und sprechstunden hilfen nicht und raten jedem davon ab. trotzdem gibt es eine warteliste von über 300 personen...

F=rankMBogxner

Grippeimpfung und Schweinegripeimpfung innerhalb von 3 Wochen durchgerzogen.

Keine Beschwerden, keine Rötung, keine Anschwellung.

Wer mal eine richtige Grippe überlebt hat, geht jedes Jahr zum Impfen.

Gga;laxi

:)^

C:h'evyxlady

Gleich kommt ein Bericht bei Punkt 12 - schon wieder ein Mensch der NACH der Impfung gestorben ist. :=o

GYala!xxi

Chevylady ich leben noch :)^

hier habe ich eben auch gehört :-/

lyitt~le-1witxch

@ Frank Bogner

Wer mal eine richtige Grippe überlebt hat, geht jedes Jahr zum Impfen

Nein, ich hatte die richtige Grippe und mir ging es wirklich schlecht, aber mich deshalb impfen zu lassen, mit einem Impfstoff dem ich nicht traue ??? NEIN!!! und ich bin ansonsten kein Impfgegener - im Gegenteil...

mgood

2 Menschen an der Impfung gestorben?

:=o

c:aitxhlinn

Ach ja, der Herr aus NRW mal wieder %-| :=o.... naja, wenn's Spass macht

Flame, das sollte ja wohl auch nicht mehr als Sache sein... ich meine, man geht ins Gefaengnis, wenn man die Quarantaeneverordnung missachtet, aber soll dafuer moeglicherweise Einkommensverluste hinnehmen, wenn man zu Hause bleibt? Das waere ja wohl ein Unding. Allerdings halte ich in der momentanen Situation Quarantaeneverordnungen eh fuer ueberfluessig, da ein "paar" Infizierte, die zu Hause bleiben muessen, waehrend bei wieviel Faellen die Diagnose ueberhaupt nicht mehr bestaetigt wird, und moegliche SG Faelle eben einfach wieder nach Hause geschickt werden, die Situation auch nicht aendern werden. Im Gegenteil, sie verursachen vermutlich noch mehr Kosten, s.o. ...

Caithlinn :-)

F:rankB.ognxer

Nein, ich hatte die richtige Grippe und mir ging es wirklich schlecht

ich war kurz vorm Sterben.

Ein viertel Jahr hab ich gebraucht um wieder hoch zu kommen.

Lasse mich schon 20 Jahre impfen. Und nicht nur Grippe.

Nie was passiert.

Aber wenn jemand schiss hat?!

Angst essen Seele auf !

lJit\tlWe-wiPtcxh

Ich wollte auch sterben -mir hat alles weh getan, hohes Fieber und tierische Kopfschmerzen. Auch ich hab knapp 3 Monate gebraucht, um wieder einigermaßen normal Treppen laufen zu können - trotzdem rechtfertigt das für mich keine Impfung... @:)

G-ourmjeta

Lasse mich schon 20 Jahre impfen. Und nicht nur Grippe.

Nie was passiert.

Ich habe mich noch nie impfen lassen, ist auch noch nie was passiert. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH