» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

M{issMeGllxi

tobi

meinst du die behaupten das dann einfach das es SG ist obwohl es gar nicht getestet ist?

TUosxo

so ist es. Mittlerweile wird es gar nicht mehr überall getestet sondern anhand der Symptome "festgestellt"

MwissdMexlli

toso

ok dann kann ich jetzt genauso behaupten ich hab die SG.... hab Nebenhöhlenentzündung und leichtes fieber.. krieg auch Husten.. Im Endeffekt würde ich wohl bei einigen ärzten auch in die statistik mit reinfallen oder..

T3osxo

mir geht grad genauso. Leichtes Fieber, Husten, Schnupfen. Ruf doch mal bein deinem HA an.

t7orbi8x1

Genau MissMelli

So kann man doch gut die "offiziellen" Infektionszahlen pushen. Die Medien haben neues "fressen" um die Angst in der Bevölkerung zu schüren.

M0issMqelili

WAr ich schon.. der meinte das sind die Nebenhöhlen, ich krieg das immer beim Schnupfen.. total dicht und davon krieg ich immer fieber.. Hab AB bekommen und Sinupret.

Klar frag ich mich ob das auch die SG viren sein könnten.. aber es ist nicht so das ich mich grottenschlecht fühl.. Angeschlagen und müde und bissl klapprig..

wArst du beim HA?

M^iss5Mexlli

tobi

es beisst sich ja auch wenn sie schrieben sie testen nicht mehr usw. aber haben angeblich unglaublich viele Neuerkkankungen.. woher sollen sie das denn wissen wenn sie EBEN NICHT testen? dAs ist doch unlogisch.

Und jetzt passt auf, ich schwör euch , jetzt kommt bald der Mist mit der Mutation.

t`obi48x1

MessMelli

aber haben angeblich unglaublich viele Neuerkkankungen.. woher sollen sie das denn wissen wenn sie EBEN NICHT testen? dAs ist doch unlogisch.

Ja natürlich ist das unlogisch, aber so macht man Schlagzeilen. Diese bringen Geld und verbreiten SG Panik was zu mehr Impfungen = noch mehr Geld (+Spätfolgen) resultiert. Um die Menschen in Angst zu versetzen braucht man halt viele Infektionen, sonst würde sich doch niemand impfen lassen. Gerade auch wenn man weiß, dass die normale Grippe viel mehr Schaden anrichtet wie es die SG tut.

Und jetzt passt auf, ich schwör euch , jetzt kommt bald der Mist mit der Mutation

Ja davon kann man ausgehen. Das wird einen großen Teil der Bevölkerung noch weiter verängstigen bis sich alle impfen lassen.

Als nächstes wird es dann einen Impfstoff geben dem weniger Nebenwirkungen nachgesagt wird. Warten wir mal ein paar Wochen ab. Damit sollen dann auch die letzten Impfgegner umgestimmt werden.

Aber auch dieser neue Impfstoff ist schädlich, warten wir mal ab wie lange das dauert bis der mit pauken und Trompeten angekündigt wird.

Mjiss3M ellxi

tobi

ja das denk ich auch... der rettende neue IMpfstoff..Sehs heut schon in der Zeitung stehen mti den 4 großen Buchstaben...

s#chnJatte%rguschxe

MissMelli

Es gibt ne Menge Menschen die so gut wie nie Fieber bekommen.. Das hat aber nichtst mit schwachem Imunsystem zu tun.

Deshalb schrieb ich auch, "wer Grippe hat ohne Fieber, hat eventuell ein schwaches Immunsystem." Natürlich kann das Immunsystem auch so stark sein, daß es gar nicht erst mit Temperaturerhöhung reagieren muß. Ich gehöre zum Beispiel zu denen, die Infektionskrankheiten durch Schwitzkuren ganz schnell wegbekommen. Mein Körper reagiert nicht so stark darauf. Also helfe ich selbst etwas nach. Die Grippe vor ein paar Jahren hatte ich nach 3 Tagen auskuriert. Ohne Fieber, aber mit Schwitzen, so oft es der Kreislauf zugelassen hat.

TRos*o

Und jetzt passt auf, ich schwör euch , jetzt kommt bald der Mist mit der Mutation.

vorher habe ich im www schon irgendwo was davon gelesen, aber ich finds grad nicht mehr. 8-)

MKissMMexlli

schnatter

@:)

Schwitzen machts bei mir noch schlimmer.. mir sackt dann nämlich der kreislauf total schlimm ab.. ich fieber leider sehr schnell und immer sehr hoch.. Bei mir reicht oft schon ein starker schnupfen und schon gehts hoch mit der temp.. das ist auch total blöd. :(v

Hab auch jetzt wieder fieber mit den blöden Nebenhöhlen..

M<issMMellxi

toso

hab vorhin was gefunden im Netz mit Mutation.. das war einmal im Juni, großer Übeschrift der 4 buchstaben Zeitung, SCHOCK DAS VIRUS IST SCHON MUTIERT. das war irgendwo in südamerika, glaub ich.. und dann nochwas akuelles von der Ukraine.. Wieder mit schock und das das Ende naht... :(v

M0isVsMelxli

Oder z.B. hier steht was..

[[http://millus.kulando.de/post/2009/11/17/schweinegrippe-mutiert-neue-gefahr-des-h1n1-virus]]

sEchnattesrBguschxe

Schwitzen machts bei mir noch schlimmer.. mir sackt dann nämlich der kreislauf total schlimm ab.. ich fieber leider sehr schnell und immer sehr hoch..

Dann mußt Du nicht noch zusätzlich schwitzen. Dein Körper weiß sich zu wehren. Und Du kannst ihn am besten unterstützen, wenn Du Dich warm hältst und viel trinkst. Gerade letzteres fällt da oft schwer. Aber es hilft dem Stoffwechsel, das Immunsystem zu unterstützen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH