» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

dqimetOhylgly:oxixm

Ich hatte auch nur Schmerzen um den Nabel. Ins KH bin ich glaube nur weil ich nur noch 52kg gewogen hatte und nichts mehr drin behalten hab.

Aber bei den meisten ist es typisch, wenn dich das tröstet :)_

Fblame^79

Aber bei den meisten ist es typisch, wenn dich das tröstet

naja ich hoffe doch, dass sich meiner noch ne Weile hält ;-D

Mii%ssMxelli

Flame, nee, brauchst keien Angst zu haben... :)_

Also wenn du mal Nabelschmerzen hast die nicht vergehen und Übelkeit würde ich mal einen Gedanken an den Blinddarm verschwenden... ;-)

MVarc-a>us-Esxsen

Jetzt [sterben] sogar schon 8jährige Mädchen - ohne Vorerkrankung - an der Schweinegrippe. Sollte hier jedem mal klar werden, das die Schweinegrippe keine "harmlose" saisonale Grippe ist. Ich weiß an der saisonalen Grippe sterben auch viele Menschen. Aber die waren immer schon krank. Waren alt oder das Immunsystem war angegriffen.

Aber an der "normalen" Grippe sind niemals achtjährige gesunde Mädchen gestorben.

H1N1 tötet gesunde kräftige Menschen. Das ist der Unterschied zur normalen Grippe.

[...]

k\ornta:ler

@ marc!

weißt du wieviele Kinder pro Jahr in Deutschland an der normalen Influenza (der RICHTIGEN Grippe) sterben? Warte mal ich guck mal nach; aber ich könnte mir vorstellen dass es mehr sind als bei H1N1. Ich habe mehrere Kinder in meiner Schulklasse bei denen H1N1 diagnostiziert wurde. Bei jedem verlief die Krankheit völlig harmlos, auch bei den Kindern mit Vorerkrankungen.

Leute glaubt nicht immer alles was die Pharmaindustrie via Medien an Panik macht. Die wollen Geld verdienen und hängen mit WHO und RKI sowieso unter einer Decke!

M\arc-aujs-ETssEeHn

Ich kann nur raten, lasst euch impfen. Damit kriegen wir diese unsägliche Schweinegrippe in den Griff. Und Nein. Sie ist nicht vergleichbar mit einer "normalen" saisonalen Grippe.

[...]

Nein, die Schweine-Grippe ist nicht harmlos. Sie ist sehr, sehr gefährlich.

Es liegt ja wohl nicht an einen harmlosen Schnupfen, das in Mexiko und den USA die Intensiv-Stationen überfüllt sind mit Schweine-Grippe-Patienten? Die ringen mit dem Tod. Auch ganz sicherlich ohne Vorerkrankungen. Die sterben da grad wie die Fliegen. Ohne Vorerkrankungen... H1N1 ist Dank.

Ich find das in keinster Weise lustig oder verharmlosenst Wert!

Wird hier genauso passieren.

[...]

kOorintaxler

Bei einer normalen Influenzawelle sterben in Deutschland JÄHRLICH 8000 - 11000 Menschen. Bei der Schweinegrippe hatten wir bislang 43 Todesfälle. Die sind bitter und jeder ist einer zuviel; keine Frage.

kOoKrnt*alemr

@ Marc

:-o Welche hygienischen Verhältnisse haben USA und ein Zweite-Welt-Land wie Mexiko im Gegensatz zu Deutschland?

Weißt du dass es auch 40 verschiedene Erreger der Malaria gibt? Alle mit unterschiedlichem Krankheitsverlauf; aber den gleichen Erregerstammzellen...

Trotzdem heißt die Krankheit bei ALLEN Erregern Malaria...

pHeterx_im

Ich kann nur raten, lasst euch impfen. Damit kriegen wir diese unsägliche Schweinegrippe in den Griff. Und Nein. Sie ist nicht vergleichbar mit einer "normalen" saisonalen Grippe.

[...]

Nein, die Schweine-Grippe ist nicht harmlos. Sie ist sehr, sehr gefährlich.

Es liegt ja wohl nicht an einen harmlosen Schnupfen, das in Mexiko und den USA die Intensiv-Stationen überfüllt sind mit Schweine-Grippe-Patienten? Die ringen mit dem Tod. Auch ganz sicherlich ohne Vorerkrankungen. Die sterben da grad wie die Fliegen. Ohne Vorerkrankungen... H1N1 ist Dank.

Ich find das in keinster Weise lustig oder verharmlosenst Wert!

Wird hier genauso passieren.

[...]

komischer kommentar echt

hier marc für dich noch mal du scheinst ja sowieso so ein bisschen Mediengesteuert zu sein.

Hier ein beitrag von der ARD:

[[http://www.youtube.com/watch?v=M7KeyJuG1Ow&feature=player_embedded]]

Ich bin auch der meinung das man die SG nicht mit der saisonalen Grippe vergleichen kann, da die saisonalen Grippe harmlos ist.

p!eteGr_ixm

Ich bin auch der meinung das man die SG nicht mit der saisonalen Grippe vergleichen kann, da die saisonalen Grippe harmlos ist.

ups ich meine da die SG harmloser ist!

k,ornotzalsexr

Ihr hattet glaub ich noch nie ne saisonale Grippe. Ich will ja nicht altklug sein, aber kennt ihr den Unterschied zwischen einem grippalen Infekt (der saisonalen Grippe) und einer richtigen INFLUENZA?

tPogepAi

H1N1 tötet gesunde kräftige Menschen

Ich lebe!

k0ohrn&tal[er

Ähh, OK. Da hab ich mir grad glaub selbst widersprochen. Also: Die saisonale Grippe hatte wohl jeder schonmal von uns... Im Gegensatz zur Influenza!

Mbarc-naus-E<ssen

Die Schweinegrippe wird auch Deutschland richtig in den Griff bekommen. [...]

tjogexpi

grippalen Infekt (der saisonalen Grippe) und einer richtigen INFLUENZA

saisonale Grippe ist Influenza, nur eben nicht mit der H1N1 Oberflächenstruktur. Ein grippaler Infekt ist ein Schnupfen und nicht der Rede wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH