» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

DBirkL35


an alle die für die Impfung sind...erklärt mir warum jedes Furz Medikament jahrelang getestet wird bevor es auf den Markt kommt und der neue Impfstoff innerhalb von einem halben Jahr auf dem Markt war....wie iss das rechtzufertigen ???

M0arc7-aus$-Essexn


Lasst euch eines sagen. Die Schweine-Grippe ist nicht harmlos. Sie tötet gesunde Menschen. H1N1 tötet gesunde Menschen. Das ist so. Also lasst euch impfen. Und keine Regierung der Welt würde zum Impfen auffordern, wenn es nicht wirklich notwendig wäre. Keine Regierung.

F}ranckyBognexr


Es ist doch ganz einfach. Wer sich impfen lassen will, soll sich impfen lassen.

Wer nicht, der nicht.

Deswegen wünsche ich denen, die sich nicht impfen lassen, trotzdem eine gute Gesundheit.

:)*

F+rannkXBogHne'r


Und keine Regierung der Welt würde zum Impfen auffordern, wenn es nicht wirklich notwendig wäre. Keine Regierung.

auf Regierungen und ihre klugen Ratschläge würde ich mich nicht verlassen :-/

pQumpki0nhxead


Die Schweinegrippe wird auch Deutschland richtig in den Griff bekommen. [...]

[...]

weiß echt net, was du immer hast. in australien gab's noch nie so wenig grippe-opfer wie in diesem jahr.

den link kannst selber raussuchen, ist hier irgendwo im thread.

Doirk3x5


und was ist mit den bisher unbekannten Nebenwirkungen weil der Impfstoff nicht erforscht wurde?

m<olly2n009


@ Marc-aus-Essen

kannst Du nicht sachlich bleiben :(v

ich hoffe es sind nicht die Nebenwirkungen der SG Impfung ]:D

Sorry, aber bei solchen Aussagen bekomme ich einen Hals.

Es sollte doch möglich sein, jedem seine Meinung zu lassen und zu respektieren.

Keiner kann einem dazu zwingen sich was Impfen zu lassen wovon er/sie nicht überzeugt ist.

T[illx73


Ich denke auch Angst bringt nichts und ist meiner Meinung nach auch unbegründet. Die Schweinegrippe verläuft bis jetzt fast immer sehr harmlos. Immer schon die Händewaschen viel mehr kann man sowieso nicht tun.

J/et`t/e71


@ Marc

Lasst euch impfen.

im August hast Du noch davon abgeraten, alles nur für Geldmacherei der Pharmaindustrie gehalten, was hat Deine Meinung geändert ??? ?

D,irxk35


Vieleicht die extreme Panikmache in den Medien ???

pAum5pkiwnheaxd


@ Jette71

*grins* du hast ja recht... ;-D hab mal eben geguckt und es auch gefunden:

Es ist absolut nicht notwendig sich wegen Schweinegrippe sich impfen zu lassen. Die meisten werden bis dahin den Schweinegrippe-Virus schon gehabt haben, ohne es zu merken... Die Schweine-Grippe ist ein sich verdammt schnell verbreitender Virus.. Aber gefährlich ist er nicht. Ist nur Medien-Gelaber.

zitat von marc aus essen... ;-D ;-D ;-D

(seite 45 in diesem faden.)

J5ettIex71


Vielleicht :)z mal sehen was er dazu sagt!

JXette271


@ pumpkinhead

und nicht nur hier; am 14.08. im Faden : Nein zur Schweinegrippeimpfung

Bisher sehe ich für eine Massenimpfung keinen Grund.

Auch die "enorme" Ansteckungsrate.... die immer wieder als Grund für eine Impfung genannt wird. Wie lange grassiert der Virus? Seit März so ungefähr. Jetzt haben wir August... in diesen halben Jahr haben sich gerade mal ungefähr 250.000 von 6,5 Milliarden Erdbürgern damit angesteckt. Ich würde das nicht als sonderlich schnell bezeichnen die Verbreitung des Virus. Da verbreitet sich jeder andere saisonale Grippe-Virus viel schneller, mit viel mehr schweren Verläufen und Toten.

Also entweder bin ich blöd oder wir werden da grad mal richtig verarscht von der Pharma-Industrie, die ja schon immer sehr Gewinn-süchtig war.

Marc-aus-Essen

;-D ;-D ;-D

pjumpkiGn?heQad


yepp, hab ich auch gesehen... und nun der größte impffanatiker von allen... ;-D

J`ett1e71


Wahrscheinlich ist ihm selbst das passiert wovon er uns abraten wollte, er hat sich von der ganzen Panikmache anstecken lassen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH