» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

E6rd'nüshschexn


:)_

m-aaick


Paderborn ist jetzt auch einer....

JTust VDo Ixt


Für alle die kein bock auf Panik haben sondern auf Fakten ;-)

Der Link ist für eine Tabelle der Häufigsten Todesursachen in Deutschland.

[[http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240/umfrage/verteilung-der-sterbefaelle-nach-todesursachen/]]

vorweg ALLE Infektionskrankheiten sind auf Platz 11 mit 1,68%

F`orenj[unkixe


Vor Krebs hab ich auf jedenfall mehr Angst als vor der Grippe.

EGrdn{üsscxhen


Ich auch.

Maauri,ceBLN


Ich nicht. ;-)

EHrdnü5sschexn


Ich aber ;-D

erblich erheblich vorbelastet.

RReb0ea99x9


ich auch meien mum ist an krebs gestorben ... davor hab ich grda mal viel mehr angst weil gegen den kann man rein garnichts tun ...

E$rdnütssc=hexn


Eben, Krebs ist ne RICHTIG fiese Sache.

Tut mir leid, dass m it deiner Mum. :°_

Ich weiß, das sagen sie alle, aberes ist so. Jeder mensch der zu früh geht, ist einer zu viel.

Hoffe ich trete dir nicht zu nahe?!

Wünsche dir ne Gute Nacht @:)

jzenny{2x408


@ erdnüsschen

mir tut es auch leid wegen deiner mama, ich weiß wie du fühlst, habe meine mama(48) vor 3 jahren ganz plötzlich an speiseröhrenkrebs sterben sehen. nix ist schlimmer als krebs und die angst , man könne es auch bekommen. :)* :)-

und zu der grippe muss ich sagen , ich hab schon schiss... jetzt ist der erste verdachtsfall in köln gemeldet worden, und ich wohne dort.

außerdem fliege ich am dienstag nach ungarn und weiß nicht wie ich mich am flughafen verhalten soll? maske? ja oder nein? findet ihr das übertrieben?

gruß jenny :-p

j'enn1yP2408


@ rabea999

hab mich verschrieben , ich dummi |-o

h0eidi6x9


vor der schweinegrippe habe ich noch keine angst, aber seit gestern liegt meine tochter 11 j. im krankenhaus mit verdacht auf meningitis, waren grad bei ihr, untersuchungen sind noch nicht fertig, ich hoffe aber, dass es sich als harmloser infekt entpuppt, hat aber nackenschmerzen und schmerzen im bein.

jHennyx2408


@ heidi69

drücke euch die däumchen das alles gut geht.... @:)

Firau xDingeYns


Auch von mir Daumendrücke @:) @:)

h0eidni69


danke euch fürs daumen drücken, wollte damit nur sagen, dass wir wegen der schweinegrippe nicht gleich durchdrehen sollen, gibt immernoch andere akute sachen,

die kleine ist tapfer und lässt alles mit sich machen sonst heulöt sie und zappelt, aber nun lässt sie sich einfach blut abziehn usw.

sie brauch viel ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH