» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

GYouremetxa


Ich lach mich kaputt. ;-D

Jetzt werden die Länder ihre Impfdosen nicht quitt, weil sich die Leute eben doch nicht haben verrückt machen lassen. Na, und heute redet der neue Gesundheitsminister den impfmüden Deutschen noch mal ins Gewissen. Die Karastrophe kann immer noch kommen, sie steht quasi vor der Tür. Kaltes Wetter macht krank! Was für eine Farce!!

M&issMexlli


gourmetta

ja ich hab mir genau das selber gedacht...

Jetzt sitzen sie auf ihren Impfdosen ,. wobei es vor 2 wochen noch hieß es wären nicht genung Impfdosen da... haha..

Natürlich muss jetzt eindringlich vor einer 2. Welle gewarnt werden damit das zeug unter ie Leute kommt.

oh mann..

out

also ich persönlich find es schon richtig das ihr als Asthmatiker gleich ein AB bekommen habt..

Und finde das auch nicht verantwortunglos... Finde es auch schon wieder blöd das hier schon wieder der Arzt mancher hier in fRage gestellt wurde weil er nicht so handelte wie der eigene Arzt...

Meine güte, man muss doch immer individuell entscheiden und der arzt kennt ja in der Regel die Pat. und handelt dementsprechend.. Und bei Asthmatikern muss man ja nicht unebdingt warten bis es bakteriell wird.

Mien Schwager ist auch Asthmatiker und kriegt immer ein AB wenn er einen INfekt hat..

flame

wie gehts deinem Kind heute und dir selber? @:) :)_

MGiTssMexlli


heidi

also euren Arzt versteh ich überhaupt nicht..

Ich hatte jetzt selber fast 4 wochen eitrige Nebenhöhlen... OHne AB geht da bei mir gar nichts..

Und grad eitrige Mandeln sind ja auch nicht ohne... Geht doch mal zum HNO... @:)

F-lam,ex79


melli

danke der nachfrage @:) Ihr gehts schon besser. Fieber ist runter, nur noch Husten und Schnupfen.

Mir gehts (noch) gut :)^ :)^ :)^ der Hals krabbelt ein wenig, aber nicht der Rede wert.

M'iss(Melsli


flame

na siehst du, ist vielleicht auch nur ein banaler infekt.. @:) Bei uns im Kindergarten schniefen und husten auch total viele, ich wart auch schon das es meine beiden erwischt.. das wird pünktlich zu Weihnachten kommen nehm ich an... hmpf..

s0chnu}ggi01x8


Also mich hats jetzt auch erwischt....war grad im krankenhaus....und die meinten da die testen auch nicht mehr....hab tamiflu bekommen und was gegen den schlimmen husten. das ist ja wohl das schlimmste bei dem ganzen. das fieber ist jetzt zum glück runtergegangen...hm...naja..sonst schwitz ich die ganze zeit :-(

EOr?nfi87


H1N1 a.k.a. Pharmalüge.

Ein Freund, den ich noch unverständlich belächelt habe als er sich impfen lassen hat ist paar Tage sptäer richtig krank geworden und hat dann erst Recht die Grippe bekommen.

Bedankt euch bei WHO, den Medien, Regierungen, dass sie das ganze auch noch unterstützen. An alle anderen für die es zu unverständlich ist: Lasst euch nicht impfen, es bringt nichts, Langzeitschäden nicht auszuschließen.

tqobJi8x1


Naja heute spricht ja kaum noch einer von der oink oink Grippe :)

Mal schauen was als nächstes kommt...zur Not wird halt ne zweite Grippe Welle arrangiert, die Medien spielen sicher mit ]:D

MRi=ssMelxli


tobi

klar kommt das mit der 2. grippe welle... ;-D Die MEdien sprechen doch jetzt schon von der drohenden 2. SG welle.. Die müssen doch ihre IMpfdosen unters Volk bringen...

Mittlerweile geht mir das ganze echt wo vorbei.. hab keine angst mehr...

Hab auch meine Infektblocker mittlerweile mehr in der Tasche als im mUnd.. ;-D

_>nepix_


Hi,

ich denke, man erwartet die dritte Welle?

Ich huste übrigens immernoch :-(

pJump#kinheaxd


hab irgendwie den eindruck, daß in frankfurt am main noch net mal die erste welle angekommen ist. ;-D

mir fallen in meinem bekanntenkreis jedenfalls spontan keine schweinegrippe"opfer" ein... ???

C:h#ri/sti5nxaO


:)D

Txap;sTapxs


wobei ja die medien vor kurzer zeit zugegeben haben .. das vieles garnicht stimmt .

bzw dass die schweinegrippe nicht wirklich sooo gefährlich ist , wie die das wieder gegeben

haben .. :=o

bis jetzt kenn ich nur schwere krankheitsfälle bei bekannten und freundin .. die haben aber einen tag zuvor die impfung bekommen und sind dadurch erkrankt .. :=o ( auch komisch :-/ )..

aber alle wieder aufn damm .. bisschen husten noch .. die andere nur leichte narben .. ( nesseln )

:-/

k>at&zeA70


Also meine Schwester hatte Schweinegrippe und ist wieder fit, ein Bekannter hatte Schweinegrippe und ist wieder fit und beide haben gesagt, dass es ihnen zwar bescheiden ging, aber nicht schlimmer als bei anderen Erkrankungen auch. Ich habe die Woche auch gehört, dass sich jetzt Menschen mit Schweinegrippe infiziert haben, die dagegen geimpft sind. Weil wohl der Stamm sich verändert hat. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Also was soll ich mich da impfen lassen? Die Folgeschäden sind wahrscheinlich von der Imfpung viel schlimmer, als die Schweinegrippe selbst.

@ pumpkinhead

etwas hat einen Sinn oder nicht, aber einen Sinn machen kann man nicht! Das wäre dann Unsinn ;-)

cEahj


Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Link:

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,666183,00.html Erste Bilanz aus England]]

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH