» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

h@ei3di6x9


_nepi_

wie gehts dir jetzt? gute besserung u durchhalten, gurgel mal mit kamillentee

M4issM?el'li


heidi..

dir wünsch ich auch gute Besserung!!!! :°_

Wir hatten auch ein richtig schei... weihnachten... MEine mama hat zwar keine SG aber ist kollabiert am heilig abend und ich hab sie in die Notaufnahme begleitet.. dabei haben sie ihr gleich mal einen Finger aufgschnitten, der wra total vereitert und entzündet.. Naja 3h später waren wir wieder daheim aber dann wars schon 22 uhr und Heilig abend gelaufen.. 1 tag später bekam mein Mann fieber und meine Tochter Brechdurchfall mit 40 fieber... Mir reichts dermaßen... :(v

hBemidxi69


gute besserung deiner kleinem und auch deinem mann, wolln wir hoffen, dass es uns allen bald besser geht :)* :)*

_2negpi_


So, hab fast den ganzen Tag geschlafen, Sohni vor TV und Computer geparkt - muss auch mal gehen...

@ Melli,

ich bin ja auch schon nach einer Woche wieder arbeiten gewesen, hab aber geschrieben, dass ich irgendwie nie so ganz wieder fit war, immer Husten, immer schlapp, dann die Halsschmerzen... Mir wurde auch gesagt, dass man höchstens 10 Tage ansteckend ist. Der Arzt gestern meinte, dass der Erreger etwa sechs bis acht Wochen im Speichel nachweisbar ist. Abhängig von der Menge schwächt er auch das Immunsystem, und so hat sich bei mir eine bakterielle Superinfektion breitgemacht.

@ Heidi,

ich müsste lügen, wenn ich sagte, es ginge mir wieder gut, aber der Tag Ruhe hat mir gut getan. Ich musste gestern beim Husten auch erbrechen, war voll die Würgung...

Morgen ist mein Arzt wieder da. mal sehen, was der sagt.

Allen gute Besserung :)*

M?issMxelli


nepi

na dann hoff ich das du bald wieder richtig fit bist.. hab die letzte zeit nimmer so genau gelesen, hab deinen beitrag sicher überlesen.... :)_

WAr es bei dir eigetnlich nachgewiesen?

Denk mein mann hat es auch.. was solls sonst sein. der hat sonst selten fieber und sein kollege hatte es auch.. Krieg jetzt auch irgendwie hustenreiz und werd heiser.... bitte bitte net... :-o

Ich wünsch auch allen ne gute Besserung!!! Wird schon!!!! :)_ :°_ {:(

_wne:pix_


Hallo Melli,

nein, es wurde nie nachgewiesen, steht aber so in der Akte und auf den Arztbriefen.

Übrigens mein Studienfreund, heute Internist in Oberfranken, meint, dass die Durchseuchung der Bevölkerung mit H1N1 bei etwa 90% liegen wird am Ende der Saison. Und mein Kinderarzt sagt auch, es sei ganz deutlich zu sehen, wie Ende Oktober bis Anfang Dezember der Großteil seiner kleinen Patienten mit den selben Symptomen mehr oder weniger stark ausgeprägt in die Praxis kamen. Er ist sich sicher, dass alle Eltern, die glauben, sich nicht angesteckt zu haben, symptomlos davongekommen sind oder immun sind, weil sie vor 1976 (trifft auf mich auch zu) geboren sind.

qhudenvgl{er


wenn ihr Angst vor Schweinegrippe habt, solltet ihr kein Schweinfleisch essen...

ha,ha

hleidiY6x9


selten so gelacht :|N

h9eihdiA6x9


seit heut habe ich so stechende schmerzen im rücken, egal wie ich mich bewege stichts hinten rechts so sehr so dass ich nicht einatmen kann, ich kann nicht richtig sitzen, liegen gar nicht wegen der erkältung u stehen o laufen tut auch weh. unerträglich, als ich vorhin auf dem sofa war mußte ich auf die erde mit den knien und konnte nicht hoch. ich habe keine kraft mehr, die letzte woche kaum geschlafen u huste am laufenden band. {:( :°( :°( {:( :-(

_Gnepix_


heidi, warst du nochmal beim arzt?

die rückenschmerzen kommen vom husten, hab ich auch, alles verspannt, vielleicht ist bei dir sogar ein wirbel verrutscht oder ein nerv entzündet. ich drück dich mal :°_ {:(

mein husten wird besser, tut nicht mehr weh, ist aber sehr lästig. es tut mir gut, den ganzen tag zu hause rumzulümmeln :-)

morgen muss ich allerdings mal einkaufen 8-)

grüßle

_}nepix_


oje, Melli, hab grad gelesen, dass bei dir heilig abend total chaos war. Hoffe deinen Lieben gehts wieder besser :)*

hxeidi6x9


hab erstmal ne schmerztablette genommen u etwas erleichterung, wenns morgen noch so doll ist gejh ich zum arzt, bei mir ists leider noch nicht besser, ganz schlimm ist, dass ich nachts vor halb 5 nicht zur ruhe komme, mir ist schwindlig vor müdigkeit u schlasfen geht nicht wegen dem husten

hheQid6i69


ich kann das zu hause seín gar nicht genießen, miss melli wie gehts dir denn?

d/e'lay


Gegen Reizhusten helfen ausschließlich Codein-Tropfen, besser schon gestern als heute.

1aBluKbbx1


Gute Besserung an alle die es im Moment heimsucht :)^

Aber was mir aufgefallen ist, Schweinegrippe hat sich wohl auch langsam mal totgelaufen. Eigentlich hab ich es auch nicht anders erwartet. Erst geht die Welt unter, Schulen werden geschlossen, in den Nachrichten läuft nichts anderes mehr, und ein paar Wochen später interessirt es den Großteil der Bevölkerung nicht mehr, die Medien senden nichts mehr zu dem Thema und die Ärtzte bleiben auf ihren Mitteln sitzen ^^

Und so ist es schon einige Male passiert *hust* BSE, Vogelgrippe *hust*

Ich hoffe die nechste Krankheit wird mal mit etwas mehr Fassung betrachtet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH