» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

MeissMexlli


Ja stand bei schweinegrippe seucheninfo..... kann den link ja mal raussuchen..

tGobIi81


Stell dir vor es ist schweinegrippe, und keiner wird krank.

m=ondsc&hefin6x6


kein Schwein spricht noch von der Schweinegrippe........ :=o

M*öcht1egerunSuxb


Ja - das finde ich jetzt aber auch wieder seltsam: mein Kindermädchen bekommt plötzlich hohes Fieber und Kopfschmerz und Überlkeit. GEht zum Arzt, der sagt: ist ein Infekt, aber nix von Schweinegrippe, Tamiflu oder ähnliches....

Da hätte ich aber jetzt drauf getippt, vor allem: hat nach EINEM Besuch ihren Freund angesteckt (Kopfschmerzen), mich wohl auch (auch hohes Fieber, und einen schrecklichen Husten...)

Im Herbst hatte mein Sohn noch eine SG diagnostiziert und Tamiflu bekommen, mit den Worten, WENN eine Grippe - und das ist bei dem hohen Fieber der Fall - DANN ist es auch SG.

Vielleicht grassiert bei den Ärzten eine Welle von ansteckender Vergesslichkeit?

K+arol1a8


hat niemand mehr angst davor?

L.ila S4ch4oXkoRhasxe


Ich hatte noch nie Angst davor, man sieht ja dass (nach gelungener Geldmacherei) urplötzlich alles in der Versenkung verschwindet, als hätte es die SG nie gegeben (was ich eh annehme) ;-D

c%aj


:)D

Meine Frau ist eine schwangere Lehrerin und wurde vom :[] Amtsarzt :[] vor der Schweinegrippe gewarnt. ;-D ;-D ;-D

Nun wieder zurück zum :)D

_,nWepin_


Naja, im kommenden Herbst wird das Thema bestimmt wieder aufgewärmt bzw. heiß gekocht. :)D

_CneMpix_


Sag ich doch ;-D

[[www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/]]

R@ot*eTulxpe


wenn man schon letztes jahr gegen schweinegrippe geimpft wurde, ist man dann jetzt noch geschützt oder muss man sich wie gegen die normale grippe immer neu impfen lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH