» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

sQteffiY 010x6


tammy mir geht es genauso,bei jedem pups werd ich auch gleich krank,ich bin so anfällig {:(.das macht mir ja sorge

ctorazoxn81


als ich 2006 mit meinem sohn schwanger war ,war das mit der vogelgrippe,da habe ich mich auch schon verrückt gemacht.es ist mir irgendwie nicht vergönnt eine ss zu genießen.

Und damals hast du offenbar keine Vogelgrippe bekommen, oder täusche ich mich da? Warum soll es jetzt anders sein?

Wenn du deine SS genießen möchtest, darfst du dich nicht von jedem Mist verrückt machen lassen.

die millionen autos, die vor eurer tür herumfahren, müssten euch eigentlich mehr angst machen

Zustimmung! :)^

deickXex76


abgesehen davon, die "normale" grippe (ich meine grippe, also influenza, keine erkältung!) ist genauso gefährlich , genauso ansteckend und kommt jeden winter aufs neue. und da macht auch keiner so ein aufhebens, die meisten leute lassen sich noch nicht mal dagegen impfen.

also vertraut doch einfach mal auf euer gesundheitswesen...sorgen um so etwas können sich die armen menschen in der 3. welt machen

T_amm3y8x5


Hast ja recht ;-) :)^

Mach mir nur sorgen ums Kind weil er ja noch nicht so ein gute imunsystehm hat!!!

E|hemalig>err Nutzer r(#39571x)


Im Obergeschoß des Landesmuseums für Vorgeschichte in Halle (Saale) findet sich bei einem Exponat der Hinweis, daß die Grippe über das Schwein auf den Menschen gekommen ist. Damit ist im strengen Sinne eine jede Grippe eine Schweinegrippe. Somit kann ich allen nur den Rat geben: Meidet Schweinefleisch, dies in welcher Form auch immer: Wurst, Speck, usw.

J0asm1inda7x5


Schweinegrippe!

... mir ist auch schon ganz übel. ]:D

Nee, Spaß bei Seite.

Soeben wurde bestätigt, dass in Spanien der erste Fall von Schweinegrippe aufgetreten ist.

Allerdings mache ich mir nicht soviel Sorgen. Ich habe auch die Hühnergrippe, BSE, Norovirus (oder wie der hieß) und die Grippeepidemie überstanden. Und dabei bin ich chronisch krank und habe ein total schlechtes Immunsystem.

Bestimmte "Vorsichtsmaßnahmen" halte ich immer ein, ganz unabhänging von den ganzen Epidemien. Ich wasche mir regelmäßig die Hände, ganz wichtig nach dem Einkaufen, denn wie bereits hier erwähnt wurde, ist Geld ein toller Virusüberträger. Und nicht zu vergessen die Griffe von Türklinken und Einkaufswagen.

Als ich noch als Kassiererin gearbeitet habe, habe ich mir nach Feierabend immer die Hände desinfiziert, weil ich als Kassiererin öfters krank war. Das lag garantiert am regelmäßigen Umgang mit Menschen und dem Geld.

lg

f,atelexss


was wäre so schlimm an einer pandemie mit sagen wir 100 millionen toten?

nützt der wirtschaft, bringt die alterspyraminde wieder ein bisschen ins gleichgewicht, hilft gegen die überbevölkerung.

ob die menschen nun im krieg um ressourcen, umweltverschmutzung, durch hunger oder eine pandemie sterben ist eigentlich egal.

fakt ist wir sind zuviele und eine krankheit die jeden treffen kann, ist wohl noch die fairste methode die menschheit zu dezimieren.

cyoraCzonx81


fakt ist wir sind zuviele und eine krankheit die jeden treffen kann, ist wohl noch die fairste methode die menschheit zu dezimieren.

Nicht ganz richtig. Normalerweise erwischt es die Alten, die Kranken und die Kinder. Wenn uns die Kinder wegsterben, ist das Problem mit der Alterspyramide lange nicht gelöst, sondern nur um vllt eine Generation verschoben.

Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag für meinen Geschmack etwas zu zynisch und menschenverachtend ist.

smteffi }0106


aber was ist wenn es dich oder die menschen trifft die du liebst?

fFatel5ess


krieg um ressourcen, umweltverschmutzung und hunger trifft alles fast ausschließlich die armen dieser welt und ja die haben auch kranke, kinder und alte.

allerdings können die die schwachen in ihrer gesellschaft wesentlich schlechter schützen als wir hier.

V+iRTUxE


Alles halb so schlimm. Der Virus spricht gut auf Medikamente an... Die Pharmalobby wird sich freuen ;-D. Außerdem ist die "Schweinegrippe" eine Grippe wie jede andere auch. Jede Art von Grippe kann Menschen umbringen. Aber in Mitteleuropa braucht man keine Angst zu haben, daran zu sterben...

JAasminxda75


Die Schweinegrippe kann jeden treffen. Also nicht nur Kinder, Alte und Kranke.

fakt ist wir sind zuviele und eine krankheit die jeden treffen kann, ist wohl noch die fairste methode die menschheit zu dezimieren.

:|N :(v

fUatexlexss


aber was ist wenn es dich oder die menschen trifft die du liebst?

pech.

aber ich oder jemand den ich liebe könnte auch morgen vom auto überfahren werden.

mit gewissen risiken muss man nunmal leben.

cdorazoonx81


Die Schweinegrippe kann jeden treffen. Also nicht nur Kinder, Alte und Kranke.

Will ich gar nicht bestreiten, nur ist bei diesen Gruppen die Gefahr höher, dass sie eine Erkrankung nicht überleben.

K?arsuten Sxk.


Was für den PC gibt ist für den Menschen leider nicht brauchbar! Ne aktuelle Anto VIREN Software für das Immunsystem!%-|

Mal die Firma AVIRA anschreiben !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH