» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

cko^ra#zon81


Das wäre dann das Ende der Gratis-Software, wetten?

JEasminZda7x5


@ fateless

... und darauf erst einmal ein leckeres Schnitzel. :-q ]:D

@ corazon

Denke ich auch. :)z

Jlas/min)dax75


Ne aktuelle Anto VIREN Software für das Immunsystem!%-|

... und nicht vergessen: alle 3 Tage updaten. ;-)

d%elaxy


aber was ist wenn es dich oder die menschen trifft die du liebst?

Wenn ich tot bin kann mir das egal sein, nur meine 3 Freundinnen(x:) x:) x:) - sie wissen aber nicht voneinander, werden sicher verdutzt schauen, wenn sie an meiner Beerdigung aufeinander treffen ]:D *lol*) werden bitterlich weinen, weil so einen wie mich werden sie nie mehr finden ;-D


Ich lese ständig Schweinegerippe, habe nun mächtig Hunger auf Fleisch bekommen und muss mich sofort in die Metzgerei begeben um an der Verwesung gehinderte Leichenteile (=Wurst) und "richtiges" leckeres saftiges Schweinefleisch zum Zwecke des Verzehrs käuflich zu erwerben :-q :-q :-q

s;texffi 010x6


laß es dir schmecken du toller hecht 8-)

kmleinem6aus1x9


Oh man, ich hab´s grade gelesen. Vs gibt schon erste Verdachtsfälle in Deutschland. :-o

[[http://www.n24.de/news/newsitem_5007366.html]]

Hoffentlich lassen sich die nicht bestätigen. :-/

J9asmikndax75


Oh je... in Bielefeld. :-o Ich wohne in der Nähe. :-/

IdngTefae=ra


Macht euch echt nicht verrückt. Ihr könntet jederzeit eine Grippe bekommen, da braucht ihr euch wegen der Schweinegrippe nicht extra Sorgen zu machen. Ich kann ja irgendwo verstehen, dass ihr euch mehr Sorgen macht als normalerweise, weil ihr schwanger seid, aber es gibt fast ständig irgendwelche Krankheitserreger, die gerade auf dem Vormarsch sind. Ernährt euch gesund und schaut, dass ihr nicht friert und keinen allzu großen Schlafmangel habt - dann geht das schon gut.

d?elxay


Oh man, ich hab´s grade gelesen. Vs gibt schon erste Verdachtsfälle in Deutschland. :-o

Halb so schlimm, aus jeder anderen deutschen Stadt wäre die Meldung glaubhaft - nicht aber bei Bielefeld!!

Kuckst du hier [[http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html Bielefeld gibt es nicht]] und hier [[http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html Die Bielefeld-Verschwörung]]

I(ng{efaxera


:)^

M9auri|ceBxLN


@ fateless:

Ich glaube kaum, dass du noch so sarkastisch und cool drüber redest, wenn deine Freundin oder deine Familie davon betroffen sind und daran sterben. Das kannst du keinem erzählen.

Außerdem scheint es ja sogar so zu sein, dass die Grippe vor allem junge, gesunde Menschen betrifft; so wie bei der Spanischen Grippe vor ca. 90 Jahren auch.

Und auch an der jährlichen echten Grippe sterben in Deutschland mehr Menschen, als es Verkehrstote hierzulande gibt.

Aber ich denke auch, dass man sich schon etwas schützen kann, eben nicht jedem die Hand geben, häufiges Händewaschen oder desinfizieren etc.

WHe^idenxfee


Ich glaube kaum, dass du noch so sarkastisch und cool drüber redest, wenn deine Freundin oder deine Familie davon betroffen sind und daran sterben. Das kannst du keinem erzählen.

Das denke ich auch - und wenn doch, dann tut er mir umso mehr leid :-/

Ich mach mir auch keine sonderlich großen Sorgen wegen der Schweinegrippe. Wenn man mich raten lassen würde, wie es mit der Menschheit letztlich zuende geht - ich würde zwar durchaus auch auf eine Viruserkrankung tippen - allerdings denke ich nicht, dass von der Schweinegrippe im Moment eine sonderlich große Gefahr ausgeht. @:)

JuasAmixnda7x5


Hilfe!!! Ich bin ein Opfer dieser Manipulation. ]:D

cUlaUnilxu


Jedes Jahr was neues.. Rinderwahnsinn, Schweinepest, Vogelgrippe, Schweinegrippe...

Ich mache mir da keine Sorgen. Wenn was passiert, passiert es.

k,leinemYausx19


Diese Bielefeld-Verschwörung ist ironisch gemeint. :=o

Bielefeld gibt es wirklich. In der Ecke von Dortmund. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH