» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

m'olkoxrn


wer? ich?

JSasmlindxa75


Ja.

g)ukOo


Pandemie bedeuted, dass viele daran erkranken werden, vermutlich weltweit. Da es bereits Berichte gibt, von Menschen die es überlebt haben, wird nicht jeder daran sterben. Übrigens die Grippe an sich ist nicht das schlimme, sondern die eventuel dabei auftretende Lungenentzündung. Tamiflu hilft nicht dagegen.

Also bei Grippe, hohes Fieber und gliederschmerzen, möglichst frühzeitig zum Arzt gehen.

*zImErn.stJuextzt*


@ Jasminda

Danke für deine Beiträge!

Auch meine Freundin hat schon gesagt, dass es "nur" wie eine gewöhnliche Grippe ist... Aber alle machen sich total Angst.. Vielleicht wird es in den Medien nur so schlimm geschildert, dass man auf besonders gute Hygiene etc achtet.. Ich weiß nicht

Also heißt es nicht, dass man sterben muss, wenn man es hat?! Es ist einfach ne Grippe.. Man kann auch an einer Grippe sterben....

Jedenfalls fahr ich am Montag in die Toskana mit meiner Klasse und hab jetzt total Angst, weil Verdacht auf Viren auch schon in Italien ist...

mFolk$orn


ehm nein

ich wohne in kärnten das ist im süden von österreich und als ich hörte das in venendig auch schon verdacht ist habe ich große angst

esse grade n schnitzel :°(

d(el ay


@ molkorn & *ImErnstJetzt*

ihr beide müsst jetzt sehr tapfer sein:

Meine Virenschutzsoftware zeigt an, dass ihr beide (als erste im Med1-Forum, darauf dürft ihr zurecht stoz sein) vom Schweinegrippevirus infiziert seid.

Bitte sucht sofort einen Seuchenarzt auf, innerhalb von 48 Stunden und 5 Minuten kann man noch gerettet werden. Alles Gute.

J~asmin]da7x5


Also bei Grippe, hohes Fieber und gliederschmerzen, möglichst frühzeitig zum Arzt gehen.

Seh ich genauso. :)z

muoZl"koxrn


:°(

*\ImEr5nstJeutzxt*


molkorn, bin auch von kärnten! fahre am montag in die toskana :-( vielleicht besorg ich mir vorher schon medikamente...

gwukxo


Hat mit Essen und Schweinefleisch nichts zu tun.

s7tefFfix 0106


ich würde mir garkeine gedanken machen wenn ich nich schwanger wäre.ich könnte nich mal medikamente nehmen,dann würde ich das baby verlieren.das ist meine scheiß angst!

mNolkoKrxn


die leute laufen ja mit son mundschutz rum

was bringt das

JqasJm"inxda75


@ InErnstJetzt

Mach dich nicht verrückt. Achte auf Hygiene, wasch dir häufig die Hände und benutze auf fremden Toiletten und für deine Hände Desinfektionsmittel.

Man kann an dieser Grippe nicht sterben, wenn du dich rechtzeitig vom Arzt behandeln läßt.

Viel Spaß in Italien. :)z

@ molkorn

Na, dann kann deine Angst ja nicht so groß sein. Guten Hunger. ;-D

vtespxa


man kann es aber auch wirklich übertreiben.

:|N

m&olMkorn


@ jasminda

du kannst dir eh vorstellen wie viel appetit ich grade habe

hab eh schon aufgehört zu essen weil mir grad ziemlich übel is

mach mir zu viel sorgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH