» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

M!issM%ellxi


Echt nicht Queeny' ??? ? Meinst du nicht das es so richtig schlimm wird? Wie gehts dem Bruder von deinem Freund? ist er daheim?

FDla]me7-9


nö ich hab echt keine Angst. Ich wasche mir nun verstärkt die Hände und verzichte auf das Gedrücke und Geknutsche bei Freunden.

Warum sollte hier ein Impfansturm beginnen?

Ich kenne keinen persönlich, der sich impfen lassen will :|N

Und wenn man mal so rumhört, ist die Impfbereitschaft doch sehr gering.

Wenn du also so sehr Angst hast, dann lass dich impfen, sobald es losgeht. Dann gibt es mit Sicherheit keinen Ansturm.

Bist du denn Risikogruppe?

Qnueenxy1


Nö, hab da wirklich keine Angst :-)

Ihm gehts schon wieder besser, bekommt jetzt dieses Medikament und ich denke mal, bald hat er es überstanden ;-)

Ja er ist daheim. Isst ganz normal mit den anderen am Tisch, etc. ;-)

M*issMVel[li


Nee ich bin keine Risikogruppe.. ich hab nur 2 kleine kinder, deshabl hab ich so angst...

Und weil ich generell ein paniker bin.. :°(

Vhanes)sa200x9


Also ich hab auch mega angst vor der schweinegrippe, erst heute strahlt mich wieder ein bericht an auf web.de dass weitere 3 menschen an schweinegrippe gestorben sind. :°(

aber impfen lasse ich mich nicht, da sie hier in der schweiz die impfung eingestellt haben für bestimmte gruppen wegen den nebenwirkungen...

Ewlef ahntinxti


oh, was gibt es denn da für nebenwirkungen?

sochnatqtergfuoscxhe


@ Vanessa2009

Also ich hab auch mega angst vor der schweinegrippe, erst heute strahlt mich wieder ein bericht an auf web.de dass weitere 3 menschen an schweinegrippe gestorben sind. :°(

Und es werden noch mehr werden. Jedes Jahr sterben in Deutschland zwischen 5000 und 15000 Menschen an Grippe. Davon erfährt man fast gar nichts. Jetzt soll mit jedem einzelnen Toten die Angst in der Bevölkeung geschürt werden. Das ist die Schweinerei an dieser Grippe.

Filamxe79


Jetzt soll mit jedem einzelnen Toten die Angst in der Bevölkeung geschürt werden. Das ist die Schweinerei an dieser Grippe.

aber anders werden sie ja ihren Impfstoff nicht los ;-)

Lzika03-33x3


ich kriege auch total die panik wenn ich davon höre aber alle sagen mr das die normale grippe soger schlimmer ist...deshalb...

es gibt schlimmers im leben worbüber man sich eher gedanken machen muss :D

b9ilja\na-jxoy


hallo ihr lieben

heute musste ich meine tochter 13 aus der schule abholen weil sie über kopfschmerzen und übelkeit klagte,bisher keine weiteren symptome

ich wurde darüber infomiert das in ihrer klasse und nebenklasse (geschwister) die schweinegrippe ist

jetzt haben die heute zettel verteilt vonwegen hygiene okay aber wollen die die schulen nicht schliesen das problem ist es war erst unser jugendzentrum wo sehr viele kinder die auch zur realschule gehn verkehren,aaaaaaaaaaber auch die kinder von der grundschule und hauptschule und die liegen alle 3 nebeneinander tor an tor quasi oh man oh man was das heißen könnte brauch ich euch ja nicht zu erzählen

das problem liegt auch darin das ich an bulimie erkrankt bin und meine abwehr naja wenn überhaubt eine da ist wohl kaum funtioniert,krieg echt angst....

Was würdet ihr machen soll ich sie montag wieder zur schule schicken ???

Fllamxe79


Heute zum Samstag in der Schule??

Ich würde sie erstmal einem Arzt vorstellen, der dann entscheiden kann, ob sie Montag wieder gehen kann. Ist doch egal ob SG oder normale Grippe- wenn es ihr nicht gut geht- würd ich sie zu hause lassen.

KaetzerTixn


Bonn (dpa/lnw) - "Die am Freitag in Bonn an der Schweinegrippe gestorbene Frau hinterlässt vier Kinder und einen Ehemann. Das bestätigte ein Sprecher der Universität Bonn am Samstag. Die Frau war im Universitätsklinikum den Folgen ihrer schweren Erkrankung erlegen. Die 48-Jährige aus dem Rhein-Sieg-Kreis hatte nach Angaben der Klinik keine bekannten Vorerkrankungen, die den schweren Krankheitsverlauf erklären würden. Auch sei unklar, wo sie sich angesteckt hatte. Die Patientin war aus einem anderen Krankenhaus nach Bonn auf eine Intensivstation der Universitätsklinik verlegt worden."

Kretze7rixn


"Mit den neuen Fällen sind in Deutschland bereits sechs Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Italien gab es innerhalb von 24 Stunden fünf Grippetote."

b;iljEanaF-jxoy


@ flame79

also ihr geht es soweit gut hat weder fieber noch sonst was meine frage ist nur ob ich sie hinschicke weil es in dieser schule ja fälle gab und ich angst habe das sie sich dann ansteckt

FOlamex79


Biljana

also wenn sie nix weiter hatm würd ich sie in die Schule schicken. Wie lange willst du sie sonst daheim lassen? Wer weiß, wie lange die SG noch geht, sicher weit ins nächste Jahr. Willst du sie so lange zu Hause lassen? Geht ja auch nicht. :)* :)*

Ich denke, die Schule wird geschlossen, wenn es für nötig gehalten wird. @:) @:) @:) @:) @:)

Macht euchdoch nicht so verrückt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH