» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

U2nbekqanntce77

Für Autos gab es die Abwrackprämie- für die Pharmazeuten halt die Schweinegrippe!

...und die Toten haben sich im Dienste der Pharmazeuten freiwillig gemeldet...

JpuwelLez0|*

...und die Toten haben sich im Dienste der Pharmazeuten freiwillig gemeldet...

Ne die sind an einer normalen Grippe gestorben- mehr nicht.

Wenn Leute an normaler Grippe sterben- und das sind tausende mehr- redet da auch kein Mensch drüber.

Wacht mal auf.

F?lam$e7x9

melli

vielleicht solltest du erstmal aufhören, dich da so sehr reinzusteigern :-/ :)_ Kannst dich natürlich auch in einen Glasschrank setzen ;-)

Wenn du so unsicher bist, dann sprich mit deinem Arzt und frag, was er dir rät.

Warum hast du denn so eine Angst? Du sagtest doch, du bist kein Risikopatient, warum dann die übersteigerte Angst??

Du kannst auch morgen vom Auto überfahren werden....die Wahrscheinlichkeit ist sicher größer, als an der SG zu sterben. :)*

R#lmymp32w70x7

das ist pech... {:(

UonbekVannxte77

Ne die sind an einer normalen Grippe gestorben- mehr nicht.

Ja, genau ;-D...

_2nepxi_

@ Melli:

Warum genau hast du solche Angst? Bist du viel unnter vielen Leuten? Haben deine Kinder eine Schulpflicht oder MÜSSEN eine öffentliche Einrichtung besuchen?

Ich unterrichte am Gymnasium, habe eine schulpflichtige Tochter und einen Sohn, der den Kiga besuchen muss und an Asthma bronchiale leidet sowie derzeit eine Windpockenerkrankung durchmacht, was sein Immunsystem derzeit zusätzlich schwächt. Mein von mir getrennt lebender Ehemann ist Arzt, der sich nicht impfen lassen will, aber auf Kontakt mit den Kindern besteht.

Ich hab auch Angst. Vor allem hab ich Angst, dass ich als Versorger ausfalle, wenn ich am dringendsten gebraucht werde.

Deswegen will ich mich impfen lassen. Ich habe keine Allergien und bin soweit gesund. Ich habe diese Entscheidung getroffen und Punkt. Jetzt wird nicht mehr gegrübelt, das verbiete ich mir einfach. Die Impfung der Kinder behalte ich mir vor.

Kopf hoch.

LG :)*

Jnuwe?lez|x*

Ja, genau ;-D...

Du kannst dich ja gerne vom Staat verarschen lassen und schön Geld für diese übertriebene Impfung zahlen. Ich tu es nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, diese Grippe ist weniger tragisch, als eine normale.

UWnbLekannSte77

Du musst dafür doch gar kein Geld bezahlen!?

R\lmmp27i07

nichtmal Praxisgebühr!

Fol|amex79

nee aber deine Krankenkasse, die dann leider irgendwann ihre Beiträge erhöhen muss.... *gähn*

KMetz0eLrxin

"Hmm, wenn ich das alles im Internet so lese...mir wird langsam auch ganz komisch....

War gerade Duschen und hab gesehen das da ein paar Haare auf dem Rücken sind, auf der Brust auch. Auch die Arme und Beine sind betroffen. Ist der Virus schon mutiert? Habe ich jetzt die Wildschweingrippe?? Zu Hillllfeeeeeeeeee {:("-

Findest du das witzig, ich nicht.

Uonbeka;nnt,e7x7

nee aber deine Krankenkasse, die dann leider irgendwann ihre Beiträge erhöhen muss.... *gähn*

Die Erhöhung kommt so oder so...ob du dich jetzt impfen lässt, oder nicht!

Relmmp2370x7

Haha, die Kassen werden schon wissen, was sie lieber bezahlen, weil Behandlungen im Fall einer Grippe wesentlich teurer sind, da kann man viele Leute von Impfen!

JauwHelezx|*

Nicht für die Impfung, aber die 10€ für die Behandlung

UUnbe{kanntxe77

Nicht für die Impfung, aber die 10€ für die Behandlung

Ich gehe sowieso fast jedes Quartal zum Arzt, von daher....!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH