» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

JRuwe/lez|x*

nichtmal Praxisgebühr!

natürlich

Rblmmp2@707

Nicht für die Impfung, aber die 10€ für die Behandlung

Fällt bei der Impfung NICHT an! Wie oft muss man das hier schreiben ???

Rnlm(m+p27t0x7

Ich war doch eben beim Arzt ... habe keine 10€ bezahlt und dieses Quartal auch noch nicht!

K/etzxe5rin

Thema Schweden: "Die Todesfälle müssten vor dem Hintergrund von 200 und 250 Todesfällen pro Tag in Schweden gesehen werden, wobei die Mehrheit der Fälle ältere Menschen mit chronischen Grunderkrankungen betrifft, also die Gruppe, die derzeit bevorzugt geimpft wird."

JwuvwelTez|x*

Fällt bei der Impfung NICHT an! Wie oft muss man das hier schreiben ???

Also hier haben alle 10€ bezahlt

RVlmLmp=270J7

Schön blöd... würd ich mich beschweren!

F>lam'e79

Haha, die Kassen werden schon wissen, was sie lieber bezahlen

och ich find es toll, wie viel Vertrauen ihr alle in diesen Staat habt ;-) :)z

Logo,die wollen alle nur unser Bestes!;-)

Rblmmrp27x07

Vorsorgesachen sind meist Praxisgebührbefreit, wie die jährliche Zahnarztuntersuchung, viele Impfungen etc.

cXaitwhelinn

Nepi,

ich will dich weiss Gott nicht on deiner Entscheidung abbringen, aber hast du mal ueberlegt, wenn du nun Nebenwirkungen der Impfung bekommst, wie sie bereits bekannt sind, dann liegst du u.U. auch flach... Ich meine, krank ist krank, auch an einer Schule... Wenn du aufgrund einer anderen Erkrankung ausfaellst, geht es doch normalerweise auch...

Nur als Ueberlegung...

Caithlinn :-)

RFlmm[p270x7

och ich find es toll, wie viel Vertrauen ihr alle in diesen Staat habt ;-) :)z

jaja, hauptsache dagegen ist wohl besser :=o

J,uwelBez|x*

Naja ich werde mich eh nicht impfen.

Mal gucken wie lange der Impfstoff noch gratis bleibt

Uonbe]kannnte7x7

jaja, hauptsache dagegen ist wohl besser :=o

Ja, vor allem frage ich mich, warum überhaupt noch jemand wählen geht, wenn sowie alle "dagegen" sind.... %-|

RdlmPm;pG270x7

Ich werde mich impfen, aber nur um Leute im meinem Umfeld zu schützen, denen eine Gripperkrankung wesentlich mehr ausmachen würde als mir!

FslaWme7x9

Thema Schweden: "Die Todesfälle müssten vor dem Hintergrund von 200 und 250 Todesfällen pro Tag in Schweden gesehen werden, wobei die Mehrheit der Fälle ältere Menschen mit chronischen Grunderkrankungen betrifft, also die Gruppe, die derzeit bevorzugt geimpft wird."

ist es deshalb weniger schlimm? Ich bin auch ein Risikopatient (werd mich dennoch nicht impfen lassen)...aber ist es denn weniger schlimm, wenn man alt und/oder chron. krank ist und deshalb an einer Impfung stirbt?

F0lamxe79

ch werde mich impfen, aber nur um Leute im meinem Umfeld zu schützen, denen eine Gripperkrankung wesentlich mehr ausmachen würde als mir!

ist doch dein gutes Recht, mach das :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH