» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

_'nepix_


Das ist auch interessant. Demnach wäre alles wie immer ;-)

[[http://www.google.org/flutrends/intl/de/de/]]

acg[entx00


Meine Damen, bitte es hat keinen Sinn sich wegen dem zu streiten. @:) Die Infos die Keterzin postet (wenn sie stimmen sollten) sind natürlich alles andere als erfreulich, aber es ist besser ohne Beschönung über die Grippe informiert zu sein, als sich einzureden die Grippe war so harmlos. Wirklich harmlos ist keine virale Grippe Erkrankung. Gegen Panikmache bin ich auch, aber hier wurde keine Panikmache betrieben. Hier sind Fakten gepostet werden.

KTe[tzexrin


Darf ich dich mal an den Titel des Fadens erinnern? (Und der stammt nicht mal von mir, ohhhh...)

Dann lies diesen Faden und alle anderen zum Thema Schweinegrippe nicht. Problem gelöst.

mGariHe-j-ana


Im Übrigen

stimme ich Glamoumaus voll zu. Mir stellt sich die Sache auch so dar, dass die ganze Sache gepusht wird, um die gekauften Impfrationen losn zu werden. Ich frage mich auch, wer das überhaupt feststellt, dass es sich um die Schweinegrippe handelt. Ich bin momentan mit einem fetten Infekt AU geschrieben. Vielleicht die Schweinegrippe ??? ;-) ;-D Also mein Arzt hat keinen Test gemacht. Die Diagnose lautete Infekt und ab nach Hause. Die Medikamente darf man sich bekannterweise sowieso allein kaufen.

K.et|zerxin


Panikkranken? du bist echt voll daneben....-

Du auch, denk mal oder lies mal im Netz darüber nach, wie Angst ensteht, unser Hirn Infos verarbeitet etc.. Viel Spaß.

m;arie0-jaxna


Glamourmaus natürlich, mit rrrrr ;-D

Kgetzexrin


Du verbreitest sie hier ganz genüßlich..-

Dein Hirn bzw. deine gedankliche Interpretation des Ganzen.

MeissMxell.i


Ketzerin, wir kennen ja deine Sichtweise... Die Fakten kennen wir alle auch von den Medien.. vielen dank..

du bist für die Impfung, also mach es einfach..

K etzNe%rixn


Impf dich doch und erspar uns das ganze hier..-

Nein.

Kuetze`rixn


Und nein, ich arbeite nicht für die Pharmaindustrie, falls das dein Hirn mittlerweile auch denkt.

mtarVihe-jaxna


Ketzerin

scheinst viel Zeit zu haben. Was das für Arbeit machen muss, die ganzen Textblöcke hier reinzuhämmern ;-D.

MBisHsMgelli


wAs nein?

Wenn es dir nicht passt was ich schreib dann lies du doch nicht..

Hast du kinder? Du weisst gar nicht in was für einem dilemma man da ist... Sei froh drum!!!!! >:(

KYetzQerixn


du bist für die Impfung, also mach es einfach..-

Wer lesen und (besonders) hier rückblättern kann ist klar im Vorteil, soviel dazu und hör' auf es mantraartig zu wiederholen.

MYiyssMelxli


Und nein, ich arbeite nicht für die Pharmaindustrie, falls das dein Hirn mittlerweile auch denkt.

HAB ICH DAS JEMALS BEHAUPTET??

KWetzderin


scheinst viel Zeit zu haben. Was das für Arbeit machen muss, die ganzen Textblöcke hier reinzuhämmern-

Mein Hobby. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH