» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

hieidix69


bei einigen die angeblich an sg erkrankten u starben steht noch gar nicht fest, ob sie wirklich daran starben, sg war übrigenjs auch 1976 in den usa, kann man nachgooglen, wir damals in der ddr haben davon gar nix mitbekommen und wir hatten dagher weder panik, noch impfungen, übrigens gab es damals in den usa viele die von der impfung krank wurden usw.

ich hoffe einfach, dass das mit der sg bald vorbei ist, mich würde interessieren ob die politiker schon geimpft sind und wie die das vertragen haben

M,is%sMelElxi


Ach ja und du wiederholst dich nicht mantraartig? nein?

Kie#tzexrin


Hast du kinder?-

Dazu gab's auch 'ne neue Info heute, aber die kam ja auch sicher schon in den bösen Medien.

MBissMexlli


heidi

ja ich frag mich das auch, oder die Promis, ob die sich impfen lassen.. Man hat noch nichts gehört bisher...

KJetzxerin


Preisfrage: Warum lasse ich mich zur Zeit nicht impfen?

Blätter hier einfach mal vor, alles schon durchgelaufen.

MBipssMWeljli


Ketzerin, ich KENNE DIE INFOS ZU KINDERN IN DEN MEDIEN!!!

aber die sind auch nicht gerade toll... die kinderärzte raten einmal ab dann wieder zu...

Wenn man selber keine Kinder hat kann man das gar nicht nachvollziehen.. und wenn DU LESEN kannst dann wirst du feststellen das es mir vor allem um meine Kinder geht...

Auch du würdest nicht wissen was du machen würdest in so einem Fall.. weil du es gar nicht nachvollziehen kansnt...

Und ich hab nie gesagt das die Medien böse sind.. hör auch mich anzugreifen... >:(

K*etzSerixn


Promis, habe ich bisher nur von Haas (?) gehört, daß es hat aber mir ist nichts über Impfungen von Promis bekannt, außer der Chefredakteur von BILD (wenn der für dich unter "Promis" fällt).

KEetz{e&rixn


Mit Kinder kann ich dir leider nichts Spezielles sagen.

Ich such' aber mal was 'raus, wenn ich wieder Zeit habe.

F'lame-79


sg war übrigenjs auch 1976 in den usa, kann man nachgooglen, wir damals in der ddr haben davon gar nix mitbekommen und wir hatten dagher weder panik, noch impfungen, übrigens gab es damals in den usa viele die von der impfung krank wurden usw.

so ähnlich, hab ich ´s von der spanischen Grippe gelesen, die ja der SG sehr ähnlich sein soll. Viele, die geimpft wurden, starben.

M(issM,elxli


ICh hab echt keinen Bock zu streiten.. mich regt das Ganze schon genug auf... :°(

hWei)di6x9


wie kann man sich so streiten, ich denke doch dass wir uns über wichtigeres den kopf zerbrechen sollten statt die ganze zeit zu streiten

man muss hier nicht noch unnötig panik machen, wieviel tote u kranke es gibt, kann man im fernsehn im videotext nachschauen. ich würde mir ein forum wünschen, wo die menschen mit ärzten kommunizieren um vom fachmann zu erfahren was das beste ist, ich zb mit meiner herzkrankheit u dem diabetes würde mich gern von nem kardiologen beraten u egventuell impfen lassen, im fall eines impfschocks wär man dann wenigstens in guten händen.

ich habe 2 behinderte kinder und bin hin u hergerissen was ich tun soll, lasse ich sie impfen können böse schäden sein und wenn nicht impfen sterben sie viekleicht an der sg

die leute brauchen professionelle aufklärung und nicht immer nur panikmache über sg oder paniknache wegen der impfung

MhissMexlli


ketzerin

ok aber dann sag mir mal deine Meinung.. was würdest du machen? würdest du die kinder impfen? Jetzt mal ganz ohne vorwurf... ich WEISS es einfach nicht..

3 kinderärzte hier brüllen ja.. meiner sagt nein... mein HA sagt auf jeden fall... %-|

MpissM(ellxi


heidi

ich kann dich soooo gut verstehen... was sagt dein kinderarzt?

m{arAie-jjRana


Gibt halt überall verbiesterte und unausgefüllte Menschen.

An alle außer "Ketzerin"

Ignorieren ! Tauscht Euch aus über Eure Gedanken, Erfahrungen und Ängste, so wie es das Thema das Fadens sagt.

_6ne,pix_


mein mann ist arzt und lässt sich nicht impfen. im moment hat er aber eine schweinische erkältung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH