» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

tzobi8x1

Also die Gefahr ist eigentlich ja nicht die im Labor gezüchtete Grippe, sondern der Impfstoff der uns Menschen bedroht. Nicht nur das ein Nano Chip eingepflanzt wird, die Gefahr besteht, dass unser Immunsystem sich gegen uns wendet (Autoimmunerkrankung), die Langzeitwirkungen können katastrophal werden.

Daher sollte sich niemand Impfen, das kann tödlich sein (bzw. gibts ja schon Todesfälle nach einer SG Impfung)

Und lachen kann ich nur über diese ganzen angeblichen SG Toten. Diese Patienten pfeifen schon aus dem letzten Loch, klar das dann EINE Grippe den Rest gibt. Aber das könnte genauso gut die alljährliche Grippe sein.

Nur noch lächerlich was da in den manipulierten Massenmedien abgeht!

Ich werde mich nicht impfen lassen! NIEMALS !

[[http://www.youtube.com/watch?v=xy1faIEjSQA&feature=related]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=JWbD6i1_DkE&feature=related]]

:)^

M1isTsMwelxli

tobi

das mit dem Nano chip, bitte, glaubst du wircklich so einen MIst?

ICh weiss nicht, wir sind hier doch nicht im Film...

Und diese Pat. pfeiffen eben NICHT aus dem letzten Loch!!! Ich abreite selber im Krankenhaus, meine Kollegen haben jetzt auch einen Fall auf Station.. der ist 25, ein gesunder junger Mann, er wird beatmet...

Hört doch endlich mal auf mit der blöden Verschwörungstheorie... DAS finde ich langsam lächerlich.. >:(

Mbiss%Mexlli

tobi

auch nach 6 fach Impfungen sind immer wieder Todesfälle bekannt geworden bei Kindern, TROTZDEM impft man sie..

Auch nach MMR impfungen treten ofr schwere Nebenwirkungen auf, TROTZDEM impft man sie... HPV impfungen, auch danach gab es todesfälle.. TROTZDEM wird es geimpft!!!

M)issRMexlli

...ach ja, Hannah ist gestern früh geimpft worden... SIE LEBT NOCH, HAT KEINERLEI UNWOHSLEIN, KEIN FIEBER, nichts!!!!!

a?gen tx00

ladybiird Das ist wirklich eine schwierige Situation für dich. Ich persönlich halte von der Panikmache ja auch nichts, aber zu den Idioten die behaupten die Grippe kann einem nichts tun, nur weil man jung und gesund ist gehöre ich auch nicht. Das mag zwar bei einem gripalen Infekt zutreffen, aber nicht bei der echten Grippe, die kann außer Kontrolle geraten. Ich dem Fall ist vorbeugen wirklich besser als heilen. Als Student bin ich ja viel mit anderen Leuten zusammen, und deshalb ist die Warscheinlichkeit recht groß das es mich erwischt.. Und ich habe keine Kristallkugel die mir sagt ob ich eine etwaige Infektion gut wegstecken würde oder nicht. Ich persönlich bin dem Impfen nicht abgeneigt, werde aber noch ein paar Wochen warten wie die Leute den Impstoff vertragen. Bei uns in Österreich wird ja erst am Montag geeimpft.

S*chaPtzCyrschEtlxi

@ peter_im

Danke für den Bericht... hilft zwar nix, wenn ein "Nobody" (bitte richtig verstehen!!!) gegen die 1000-fach wiederholten Falschmeldungen sein Wort erhebt. Beim durchschnittlichen Mitbürger bedeutet die SG-Gehinwäsche, dass sie nach 100-Nachrichtensendungen endgültig bei der "Milchkuh" angekommen ist.

Einerseits amüsiere ich mich am bisherigen Medenrummel, andererseits tun mir dann die Leute wieder leid, die verunsichert werden. Diese tragen dann die viel später entdeckten Langzeit-Impf-Schäden davon und füllen erneut die Kassen der Pharma, da der Zusammenhang zwischen Impfung und Krankheit für "Otto" wie genausowenig anchvollziehbar ist wie für Herr Weisskittel. Jeder glaubt, er tue sein Bestes!! (Das Beste für die Pharma-Kasse... damit wir vom Gleichen sprechen **:).

Habe 20 Min. gewartet und bin noch nicht tod umgefallen.... abwarten, das Quecksilber muss seine Wirkung entfalten können !! Merke: was als Schwermetall in den Körper kommt, bleibt drin.... und dann heisst es "Pflästerchen" nach "Pflästerchen" zur Symtombekämpfung und so wird dachnach erst richtig Kasse gemacht.

Wie soll ein Arzt genau wissen was abläuft? Die WHO-Obernasen haben erwiesenermassen "Verbindungen" ( sehr schlönes Wort und kann SO vieles heissen) zur Pharma und diese wiederum geben die thiomersalgeschwängerten Neuigkeiten den Handlangern in Weiss weiter. Wenig Aerzte verstehen (heisst, mehr als eine wage Ahnung oder Vermutung haben oder nur den Beipackzettel von Baxter gelesen zu haben!!! ) was da wirklich abläuft. Ich will aufzeigen, dass das Wissen der Aerzte limitiert ist und dass das nicht mal die Schuld der Aerzte ist.... Sie wurden ihrer Hauptaufgaben beraubt und zu Hausierern der Pharma gemacht. Vorbeugung, Beratung und Weitergabe von Wissen wird nicht bezahlt sondern nur die Abgabe von Medikamenten.

Beipackzettel Vogelgrippe: Nebenwirkungen = IDENTISCH mit dem was uns damals als Vogelgrippe-Krankheitssymtome seit Wochen vorgegaukelt wurden. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann jedermann mit einem Original-Beipackzetteln der Pharma kontrollieren UND bestätigen.

2003: ZDF - Interview Herr Seehofer: JA, es ist bekannt, dass teure und gleichzeitig unwirksame Medikamente von der Krankenkasse bezahlt werden müssen, da es die Pharma-Lobby so druchgedrückt hat!! Nützt nix, so schadets wenigstens und bereitet den Boden für Umsatz in naher Zukunft.

Ich hoffe, dass ich nur ein paar Lesern die Augen öffnen konnte. NEIN, nicht mir Augentropfen, denn die enthalten als Konservierungsstoff ebenfalls Thiomersal!!

Stay healthy.... und hör auf den Bauch.

Sorry, ein topaktueller Wirz, den ich mir in diesem Zusammenhang einfach nicht verkneifen kann:

Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schließlich auch leben.

Der schreibt mir dann ein Rezept auf.

Die Medikamente hole ich mir anschließend aus der Apotheke - die will schließlich auch leben.

Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schließlich auch leben.

E(rdbXemer)e23

@ engelchen:

meine hausärztin bezieht bisher auch nur den impfstoff MIT hühnereiweiß, der ohne ist erst seit gestern zugelassen, darum wirds wohl ein wenig dauern, bis der auch in den arztpraxen ankommt.......mal schauen.

@ missimelli:

super, dass deine tochter es gut überstanden hat...dann ist doch alles richtig gelaufen! ich halte auch nichts von panikmache...weißt du, es gibt bei ALLEN medikamenten menschen, die es eben nicht vertragen. überall gibts gegner, bei jeder impfung. es gibt extra foren von leuten, die jedes zwicken innerhalb von jahren nach einer impfung auf die impfung zurück führen........marke "oh, mein zeh ist eingeschlafen- stimmt ja, ich hab mich ja letztes jahr gegen fsme impfen lassen- hiiilfe, ein spätschaden!"

Auf der anderen seite würden sich diese leute aber genauso beschweren, wenn im frühling die statistik kommt, dass tausende menschen an SG gestorben sind, weil es keinen impfstoff gab und die SG außer kontrolle geraten ist- dann wäre das klagen auch groß und die vorwürfe wären dann eben anders herum,)

UVnbekan nte77

@ Erdbeere23:

:)^

MKissMpelli

Was mich persönlich hier ärgert ist, das einige hier immer noch meinen, sie wüssten ja ach so viel über diesen bösen Impfstoff.. Hier sind alle Laien, keiner ist Arzt, jeder meint er muss sein zusammengesammeltes Halbwissen übers NEtz hier preisgeben..

Mal sehen wer in ein paar wochen besser dran ist... ICH bin froh das meine tochter geimpft ist...

MSisssMe#lLli

erdbeere

:)^ :)^ :)^ :)^

aqgent010

Manchen Leuten kann es eben nie recht machen. Natürlich birgt das Impfen ein gewisses Risko, aber das hat man bei der Infektion der SG genauso. Ich frage mich wirklich woher die vielen Leut der Meinung sind, das eine Grippe so harmlos ist. Da wird offenbar ein eher harmloser gripaler Infekt mit der echten Grippe verwechselt, und die ist wahrlich kein Spaß, und kann schnell außer Kontrolle geraten. Im Endeffekt ist es egal ob man sich impfen lässt oder nicht, ein gewisses Risiko beteht immer...

U=nbeka>nunte7x7

@ MissMelli :

Mal sehen wer in ein paar wochen besser dran ist... ICH bin froh das meine tochter geimpft ist...

Meine Schwester hat ihre Kinder (Zwillinge, beide über 4 Jahre) auch impfen lassen - und sie leben noch ;-)! Beide haben ständig Bronchitis und anderen Kram, von daher kam die Impfung auf jeden Fall in Frage!

Ich würde mich auch impfen lassen, bin aber schwanger...und bei Schwangeren will sich ja irgendwie keiner wirklich äußern :(v! Ich hoffe ja, dass es in ein paar Wochen den Impfstoff auch ohne Wirkverstärker gibt!

M1issQMelMli

Es ist einfach auch anmaßend , sich rauszunehmen, man wüsst soviel drüber.. DAS böse Quecksilber, die bösen Squalen... das haben sich die meisten auch nur zusammengelesen und tönen damit herum..

Und wahrscheinlich wollen sie von andren nur ne Bestätigung das es richtig ist sich NICHT zu impfen..

Denn WISSEN tut es keiner...

a2gen-tx00

Ich werde mich vorausichtlich impfen lassen, da die Chance recht groß ist, das es mich früher oder später erwischt, und es wäre unverantwortlich andere zu gefährden. Ich kümmere mich des weiteren oft um meine 89 jährige Großmutter, und es wäre unverwortlich sie durch eine Grippe in Gefahr zu bringen. Bin kein Arzt, aber das würde ich unmoralisch finden andere unötig in Gefahr zu bringen.

M(issMbelli

Unbekannte

ja ,schwanger würd ich das jetzt auch net machen lassen.. das weiss man ja echt nicht, obwohl ja dazu angeratne wird.. was meint dein FA?

agent

also vor 2 jahren ist bei mir in der Klinik ne 18 jährige gestorben an ner virusgrippe.. die bekam ne Herzmuskelentzündung.. ICH persönlich finde so ne richtige Grippe nämlich auch nicht immer harmlos...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH