» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

ezkkix1

Und nur soviel... Googelt doch mal wer Jane Bürgermeister ist..... Merkwürdig kann ich nur sagen. Aber macht euch mal selbst schlau ;-D

Ja, Jane Bürgermeister ist Journalistin und sie hat dies aufgedeckt , was da im Film besprochen wurde. Ich hoffe, Dir geht es lange gut.

pheNter_-ixm

@ ekki1

ganz genau das ist es. Hast Du Dir meine Filme angeschaut?.

Das was Bürgermeisterin Jane berichtet hat, ist vielleicht so jetzt auch in der Ukraine passiert!

[[http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/hat-baxter-eine-biowaffe-in-der-ukraine.html]]

STchatzeChäqschQtli

Halbwissenschaften der Pharma über "Impfschutz" sind nur in dem Masse getürkt, dass der "Otto" sie nicht als solche enttarnen kann.

Zitat, das nachdenklich machen sollte.

Wenn jedermann an etwas glaubt, ist es vermutlich falsch. Wir nennen das Alltagsweisheit.

Cxhev>ylady

In Arztpraxen wird oftmals total falsch damit umgegangen. Eine Kollegin erzählte mir eben, dass Ihre Nichte dieser Tage Halsschmerzen und immer höher steigendes Fieber hatte. Ihre Schwägerin ist mit der Tochter dann zum Arzt. Dort sagte man Ihr, dass Sie im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Der Einwand der Frau, und wenn es Schweinegrippe ist, interessierte niemanden. Bei der Ärztin endlich angelangt sagte diese das Sie auch nicht wissen würde ob es jetzt SG oder eine Erkältung sei. Man solle einen Test machen. Dieser wurde gemacht und es wurde die Schweinegrippe festgestellt. Die kleine soll nun im Bett bleiben, aber Mama und Papa sollen mal schön weiter arbeiten gehen. :-o Die Frau ist Lehrerin von Beruf. Sie hat sich jetzt Urlaub genommen, da Sie ja nicht krankgeschrieben wird. Und so nimmt die SG Ihren Lauf…………

hKei$dxi69

im teletext steht heite dass der impfstoff in deutschland knapp wird, hm erst sagen die es gehen nicht genug hin. wollen sie uns jetzt locken mit der aussage?

M8issEMelli

Mann , mann....

Ihc weiss nicht ob manche von euch nicht an echt an Selbstüberschätzung leiden.. Woher nehmt ihr euch raus hier über angebliche Vergiftungen zu schreiben bei der Impfung? ICh finde das echt krass..

Ihr habt doch genauso wenig plan wie wir alle hier.. Also schreibt nicht so einen Nonsens den ihr bei google oder der Bild zeitung zusammegeklaubt habt.. >:(

JEDER der mal ne ECHTE influenza gehabt hat, und die das hatten, die wissen wovon ich rede, die würden hier schön den Mund halten.. Lieber ist mir mal nen tag dauerschwindelig als 2 wochen bei der echten Grippe..

Ihr wisst doch gar net wovon ihr sprecht..

C5h6evyylady

Heidi – na ja, bei meinem Doc wird es wohl zahlreich angenommen. Eben war mein Chef da zum impfen. Er sagte – alleine gestern waren dort über 200 Personen hat man Ihm gesagt. Vorgestern hatte man keinen Impfstoff mehr.

M>issvMxelli

chevylade

pass auf , gleich brüllt hier wieder jemand rum das die jetzt alle mit Quecksilber vergiftet sind... Das sind hier die ganz Schlauen.. %-|

Uonbe}kan|nte77

pass auf , gleich brüllt hier wieder jemand rum das die jetzt alle mit Quecksilber vergiftet sind... Das sind hier die ganz Schlauen.. %-|

...bzw. die "Verschwörungstheoretiker"....

UenbekWannte77

...und eigentlich steckt die Pharmaindustrie ja mit ein paar schlauen Aliens unter einer Decke, und deren Ziel ist die Weltherrschaft ;-D

Uynbek*annte7x7

...und deswegen werden jetzt alle "Impfwilligen" mit Quecksilber vergiftet!

M~issMxelli

Unbekannte

;-D Genau und mikrochips kriegt man auch noch mit der IMpfung gespritzt... ;-D

MYissDMelxli

sorry., ich muss grad echt lachen... DIE ALIENS!!! *brüll* ]:D

t{euf elcxhenvm

:)^ lol

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH