» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

Unnbefkanntxe77


;-D Genau und mikrochips kriegt man auch noch mit der IMpfung gespritzt... ;-D

Stimmt, die hatte ich glatt vergessen :-o!!!

C1hevyglaxdy


Gehört habe ich davon – aber ich kann es nicht beruteilen. Ich persönlich warte noch ab. Mindestens 2 Wochen, da ich mich im Moment eh nicht so richtig auf dem Damm fühle. Mal Halsweh – etwas Schnupfen etc. Daher muß ich eh warten bis ich zur Impfung gehe, da ich sonst richtig platt bin.

pNeteWr_<ixm


...bzw. die "Verschwörungstheoretiker"....

Genau das ist der Fehler den immer alle machen, was heißt hier "Verschwörungstheoretiker", die Medienhuren haben ganau das ereicht was sie schon immer wollten, wenn jemand nicht mit dem Strom schwimmt ist er ein Verschwörungstheoretiker, also einer der an Aliens glaubt, denkt das Elvis noch lebt oder sonst noch so ein schwachsin.

Verschwörungstheorie drehen sich nicht um sowas, das wollen euch die Medien nur so weiß machen, damit ihr sie gleich verurteilt.

Hilters Reichstagbrannt war damals eine Verschwörungstheorie, das er das unter falscher flagge angezündet hat. Heute wissen wir es ja er hat es befohlen, damals wurden die leute als Verschwörungtheoretiker bezeichnet.

Und was ist mit Saddams Massenvernichtungswaffen die der böse Irak hat, wo viele gesagt haben die haben keine Amerika sucht einfach nach einem grund Irak anzugreifen, wo sind den die Massenvernichtungswaffen den jetzt ???

Nicht alle Verschwörungstheorie sind unnütz, man sollte sie sich wenigstens durchlesen und damit beschäftigen bevor man sie verurteilt, den sonst gewinnen die die wirklich eine Verschwörung vorhaben.

UOnbekrannxte77


...ich finde einfach nur, dass diese Diskussion langsam ziemlich lächerlich wird...eigentlich könnte der Faden auch geschlossen werden...

MTis&sMel:li


Ja das find ich allerdings auch.. Mag dazu gar nichts mehr schreiben..

C+hevtylEadxy


Mein Chef sagte gerade zu mir: er trinkt sich gerne einen, isst 2 x in der Woche Currywurst mit Pommes – Frau Chevy – sie rauchen……und dann überlegt man hin und her ob so eine Impfung schädlich ist ??? Da hat er schon recht.

e<kkix1


ich lasse mich nicht impfen, wozu.

M`i$ssM6ellxi


ekki

wozu? Wenn du die grippe heftig kriegst dann wirst du wissen wozu sie gut ist...

JzuwelTez|*


wozu? Wenn du die grippe heftig kriegst dann wirst du wissen wozu sie gut ist...

naja übertreiben würde ich damit jetzt auch nicht. Sicherlich ist die SG für chronisch-kranke gefährlich, aber bei einem gesunden Menschen muss man sich keine Sorge machen.

Uwnb=ekasnnte77


aber bei einem gesunden Menschen muss man sich keine Sorge machen.

Sag das mal der gesunden Frau, die vor kurzem an der Grippe gestorben ist :-/

JCuwel(ez|x*


Sag das mal der gesunden Frau, die vor kurzem an der Grippe gestorben ist :-/

Das wurde von den Nachrichten dementiert.

kjle@i9nelrmutz


Es husten schon fast alle in meiner Umgebung - wie soll man bloss herausfinden, ob es die Schweinegrippe ist, oder bloss eine Erkältung?

ArleoTnxor


Hast du dich in den letzten Jahren gefragt wie du eine Erkältung von einer Grippe unterscheiden kannst?

J;uwe|lezx|*


Es husten schon fast alle in meiner Umgebung - wie soll man bloss herausfinden, ob es die Schweinegrippe ist, oder bloss eine Erkältung?

%-| selbst wenn es die SG ist. Beachte einfach die Hygienevorschriften. Es ist nicht gesagt dass du dich daran ansteckst. Ich tippe auf harmlose Erkältungen aufrgund von Sauwetter :)z

J6uZwelezx|*


Hast du dich in den letzten Jahren gefragt wie du eine Erkältung von einer Grippe unterscheiden kannst?

:)^ Alle werden so verrückt gemacht- unglaublich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH