» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

chaitshlxinn

MissMelli,

nun musst du dich aber auch mal zuegeln, weisst du....wir haben dir hier versucht zu helfen, du hattest solche Panik, erst hopp, dann topp, dann wieder wie auch immer und nun hast du deine Tochter impfen lassen (ich denke mal du hast es nicht selbst gemacht, auch wenn du immer schreibst "ich hab meine Tochter geimpft) und willst dich auch impfen lassen, alles ok, das ist alles deine Entscheidung und gut so. Aber dann hier anzufangen uns alle als Luegner hinzustellen und das Wissen mancher Leute als "zusammengegoogelt" abzuwerten, das ist auch nicht nett!

Ich habe auch selbst eine Grippe hinter mir, das ist ein paar Jahre her, aber trotzdem ging es mir nicht so schlimm, wie du es beschrieben hast... Es hat bereits vor mir jemand geschrieben, dass egal welche Grippe, sie NICHT bei jedem Menschen GLEICH ablaeuft, wir haben auch unterschiedliche Immunsysteme, und verarbeiten Infekte anders, mein Mann z.B. hat grundsaetzlich etwas fuer 2 Tage und ich habe es dann fuer 2 Wochen... Also sei bitte so gut und uebe die gleiche Ruecksicht, die wir dir erwiesen haben. Jemandem Kenntnis abzusprechen, ohne ueberhaupt zu wissen, ob derjenige vielleicht doch die Erfahrung bereits gemacht hat, ist ebenso unnoetig wie unhoeflich. Ich habe auch noch keinen Beitrag gelesen, der dich fuer dein Handeln verurteilt haette oder dir gesagt haette, es sei definitiv die falsche Entscheidung gewesen....

Insofern waere es nett, wenn der Umgangston hier wieder etwas gemaessigter werden koennte... es hilft niemandem hier anzufeinden oder angefeindet zu werden, es gibt genug Leute, die ehrlich verunsichert sind, und sich versuchen Hilfe zu holen. JEDER berichtet hier nach seiner/ihrer Ueberzeugung und jeder trifft seine Entscheidung selbst. Selbst die Vorfaelle in der Ukraine sind, so schlimm sie sich anhoeren, nicht mehr als eben eine Grippewelle. 500.000 Infizierte und 81 Tote... das hoert sich fuer mich nicht nach einer toedlichen Krankheit an, ganz ehrlich. Schlimm fuer jeden, der an den den Folgen der Infektion sterben muss, aber statistisch gesehen sind es nur 0,00162 Tote pro Infiziertem....

Also, friedlich bitte? Fuer alle..... Danke!@:)

Caithlinn :-)

t<obix81

Sag das mal der gesunden Frau, die vor kurzem an der Grippe gestorben ist

Kennst du ihre Krankenakte bzw. Krankengeschichte?

Außerdem ist die SG nicht schlimmer als normale Grippen. Eine "normale" Grippe kann / hat bis zu 15000 (?) tote im Jahr gefordert, nur komisch das das niemanden interessiert. Würden alle Deutschen infiziert, hätten wir nach den momentanen Todesfällen hoch gerechnet knapp über 13000 tote. Also ist diese Panikmache nur für zwei Zwecke da

1.) Die Menschen in Angst zu versetzen und zu manipulieren

2.) Die Menschen zu Impfen, was sich in Zukunft als fatal herausstellen kann

JPessicxa84

Also ich hab mein Termin zum Impfen am Montag wieder abgesagt, aber nur aus dem Grund das ich eine Woche später (16.11.09) meine Schulter OP hab. Und ich nicht weiß ob ich Nebenwirkungeb bekommen oder nicht. Nicht das ich dann was bekomme und die Ärzte im Krankenhaus sagen, wenn sie krank sind operieren wir sie nicht, ich hab jetzt lange auf den OP Termin gewartet und das ist es mir nicht wert. Aber ich denke das ich mich dann nach meiner Op impfen lassen werde.

LG Jessica *:)

Jzuweluez!|x*

Also ich hab mein Termin zum Impfen am Montag wieder abgesagt, aber nur aus dem Grund das ich eine Woche später (16.11.09) meine Schulter OP hab.

Dann alles Gute für den 16.11.2009 @:) :)*

csaith(l?inn

Tobi,

naja, die Zahlen des statistischen Bundesamtes agen allerdings, dass sich die Anzahl der Todesfaelle durch Influenza eher in den hundertern bewegen, die "Prognosen" des RKI dagegen gehen meist von tausenden Todesfaellen aus, meistens liegen sogar die (bestaetigten) Erkrankungsfaelle weit darunter....

cFaithhlinn

oops,

kaufe ein "s"....

M]i1ssMeAlli

caithlinn

hast du gelesen warum ich das geschrieben hab? wenn hier ständig eine gewisse Person schreibt das wir uns " vergiften, sorry, das nervt mich..

Und ich hab niemanden ALS LÜGNER hingestellt.. das hab ich nie geschrieben..

Nur hier IST KEINE ARZT UND KEINER kann sagen was der Impfstoff anrichtet oder eben nicht anrichtet.. hier sind ALLE laien, alle..

Denn die Infos die ihr alle habt über die Impfung ist auch nur herausgesucht oder gehört von jemandem.. WISSEN tut es keiner hier..

Und ich war nicht unhöflich.. Nur muss man nicht ständig Verschwörungstheorien hier ablassen ,was lächerilich ist, oder so sachen das chips mit der Impfung eingespritzt werden.. das ist wircklich lachhaft und erninnert an hollywood filme.

Und ja, ich lass mich nächsten Freitag impfen.

das ist nicht böse gemeint... nur einige hier sollten auch mal bissl zurückstellen und ein bisschen in der REalität bleiben..

JCuwerlez|x*

Jedem seine Meinung. Du verstehst die Verschwörungleutchen nicht, und manch einer versteht dich nicht, weil du solche Panik schiebst. Es ist gehüpft wie gesprungen

:)D

MMissMxelli

caithlinn..

und dich hab ich auch nicht gemeint mit meinen Beiträgen. und genau, es sind so viele verunsichert, müssen dan noch Leute hier schreiben das sich die Impfleute VERGIFTEN LASSEN? Muss das sein?

Meine Beiträge beliefen sich vor allem auf eine Person... den das fand ich auch unnötig.

Keiner kann sich hier hinstellen und sagen mit der Impfung vergiften wir uns.. Oder wir hauen die Medikamente in den Müll weil wir ja leben wollen.

Und zwecks grippe....

natürlich verläufts sie bei jedem anders.. Es ist aber meistens so das die ECHTE Influenza, damit meine ich nur die , die labormäßig nachgewiesen ist, meistens nicht so toll abläuf und die Mehrheit der Erkrankten richtig lahm legt. @:)

M0issMeQll~i

juwelez..

aber bitte, erklär mir mal was diese Verschwörungstheorie soll.. Das ist doch nicht wircklich euer Ernst oder?

cBa"ith2lixnn

Wie gesagt, das ist eben die Meinug der Person... ueber sowas kann man auch drueberlesen, denn was mich nicht weiterbringt, ist fuer mich auch nicht nuetzlich. Und Aufregung ist schlecht fuer den Blutdruck.... ;-)

Woher weisst du, dass hier niemand aerztliche Vorkenntnisse hat? Sicher sind die meisten hier Laien, aber das heisst noch nicht, dass alles Unsinn sein muss, was geschrieben wird. Und ob sich da nicht auch ein paar Aerzte oder Medizinstudenten/AiPs hier verstecken? Wie gesagt pick dir raus, was dir hilft und den Rest lass stecken.... :)* @:)

t}obwi8x1

Warum so aggressiv MissMelli. Niemand verbietet dir dich impfen zu lassen.

Hast du dir mal die beiden Youtube Videos, die Ekki gepostet hat angeschaut?

T{scvhuluiaxne

Oh Melli, vor 3 Tagen hast du dir noch in die Hose gemacht wegen der Impfung und hast der Empfehlung GEGEN die Impfung von diesem Kinderklinikdirektor, die irgendjemand hier reingestellt hatte, zugestimmt... dann hast du dein Kind in einer Hals-über-Kopf-Aktion impfen lassen, weiß der Herr warum, und seitdem versuchst du dir und uns einzureden, dass das auf jeden Fall das richtige war. Hier verurteilt dich keiner, weil IMMER NOCH keiner weiß, ob man sich impfen lassen sollte oder nicht, aber DU tust so, als wüsstest du es jetzt auf einmal (woher? keiner hier hat Angst vor den kurzfristigen Nebenwirkungen, sondern vor den langfristigen..), und versuchst, alle fertig zu machen, die immer noch zweifeln oder die Impfung ablehnen, nur um dein eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Merkst du nicht, wie lächerlich das alles ist?

Ich bin auf jeden Fall weiterhin gegen die Impfung und lutsche seit heute morgen fleißig Cyprus 052... :)!

MKiss=Mellxi

... ach ja, nein ich habe meine Tochter nicht selber geimpft.. das wollte ich damit auch nicht sagen... Aber wenn du das schon rauspickst, ich hat tatsächlich schon viele Leute impfdosen verabreicht im Krankenhaus.. Ich darf das schon.. aber nicht bei kindern.. ;-D @:)

cUait{hlinxn

Melli,

ich weiss, dass ich nicht gemeint war, aber es geht doch alle etwas an.... ist doch ein oeffentliches Forum und Stunk hilft irgendwie keinem weiter....

Die Vergiftung durch Impfungstheorie ist uebrigens auch keine neue Theorie, sondern fuer viele genau der Grund, warum die Spanische GRippe so viele Opfer hatte... und da ist es ja auch wirklich so gewesen, dass die meisten Infizierten starben... und nicht wie hier, die wenigsten... solange man die Todesfaelle nach wie vor leicht ueberschauen kann, mag die Erkrankung ansich vielleicht pandemisch sein, aber doch eben nicht toedlich! @:)

Hast du denn die Bestaetigung des Labors, dass deine Erkrankung eine echte Grippe war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH