» »

Angst vor Schweinegrippe (Sammelfaden)

F"ranIkyy69NxRW

@ Mr.Puschel

Ich gebe damit nur meine Erfahrungen mit der Impfung wieder. Wenn es Dir nicht passt... übergehe es doch einfach [...]

c>azijthlixnn

Rita,

das war nicht meine Frage, und ich weiss um moegliche Nebenwirkungen bei "normalen" Impfungen, meine Frage war, ob das Kind in der Statistik auftaucht?

Caithlinn :-)

GBourmreta

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber der Arzt, der im Saarländischen Rundfunk dazu befragt wurde, sprach ausdrücklich von einer künstlichen Lunge.

Es hörte sich für mich so an, als ob du inder Klinik arbeiten würdest, weil du schriebst: Bei uns in der Kinderklinik.

Ein Beatmungsgerät ist ein Respirator.

Das ist eine Ecmo

Kenne den Unterschied, habe selber in der Pflege gearbeitet. ;-)

M(r.Pjusxchel

Kenne den Unterschied, habe selber in der Pflege gearbeitet.

Na dann sag das doch gleich... ;-)

Weiß man ja hier nie.....

F+la*me79

Es hörte sich für mich so an, als ob du inder Klinik arbeiten würdest, weil du schriebst: Bei uns in der Kinderklinik.

ja davon bin ich auch ausgegangen :)z

RVita/17x3

@ Caithlinn

Sorry, ich komme kaum nach mit dem Beantworten der einzelnen Beiträge. Nochdazu ich Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis habe. Die Kinder sind in der Statistik.

@ Flame

Vielleicht habe ich mich etwas eigenwillig ausgedrückt, aber ich denke, wir sind der gleichen Meinung. Impfschäden gab es immer und wird es immer geben. Mit nicht darüber reden oder schreiben, meinte ich natürlich die gängige Presse, insbesondere die Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben.

F>rasnk)y69xNRW

[...]

Aber wenn ich es schaffe, das hier trotz [...] ein paar Leute sich impfen lassen. Dann bin ich schon sehr zufrieden.

MPr.P*uschxel

trotz [...]

Geht das auch was exakter, wenn Du hier schon so rumprollst?

_pne*pix_

Allerdings wird bei Kindern und bei Personen über 60 J. nur die halbe Dosis bespritzt, die zweite Hälfte vier Wochen später

Ach so? Kinder werden zweimal geimpft? Das wusste ich nicht. Dann natürlich doppelte Dosis Konservierungsmittel und Aiuvantien ???

@ FRanky:

Danke für die Impfung. Ich denke, hier lesen einige mehr außer mir, die nach solchen Informationen suchen.

Also danke nochmals und gute Besserung :)*

Gqour?meta

das ein paar Leute sich impfen lassen. Dann bin ich schon sehr zufrieden.

Anderen Beiträgen von dir entnehme ich, dass du doch auch anfangs skeptisch und unentschlossen warst. Warum gestehst du das anderen nicht zu?

_3ncepxi_

Danke für die Impfung.

*kreisch* - danke für die Info wollte ich sagen. Mannomannomann, ich bin schon was verwirrt lol. |-o

und-das-ganz-ohne-Impfung

E,hema'ligerE NutzerR (#2x82877)

Ich möchte die Beteiligten bitten beim Verfassen ihrer Beiträge ein wenig mehr an die Nettiquette zu denken und von Anfeindungen, Unterstellungen und Beleidigungen abstand zu nehmen.

Das hebt nämlich nicht zwingendermaßen die Glaubwürdigkeit der eigenen Position.

*:)

GUourmRetxa

@ franky

Nochmal meine Frage: Du warst doch auch skeptisch und unentschlossen. Warum gestehst du das anderen nicht auch zu?

R)itTa17x3

Nö, ich arbeite weder in einer Klinik, noch sonst im Gesundheitswesen. Das ist so eine typisch saarländische Ausdrucksweise. Wenn mann ausdrücken möchte, dass sich etwas auf die eigene Region oder die eigene Stadt bezieht, dann sagt man halt "bei uns". Ich weiß, die Saarländer sind schon ein komisches Volk. :=o

Noch ein Appell an die Streithähne: Bleibt doch friedlich und lasst uns sachlich diskutieren. Dafür ist die Sache zu ernst.

M(r.P%usachel

Ich habe mich auch nicht impfen lassen, trotz Empfehlung unserer Klinik.

Wir wurden vor Ort ( also auf Station ) geimpft..Netter Luxus, so ohne lange anstehen.

Ein Großteil war am Folgetag krank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH