» »

Abzess (blöder Arzt)

H,alox18 hat die Diskussion gestartet

Wie kann man nur so ein arzt sein? arghh

ich bin echt sauer.

da gehe ich hin und erkläre ihm mein problem (abzess) und er verschreibt mir eine salbe - halloooo?? alle anderen salben haben nichts gebracht, da wird die wenig tun können.

wieso schneidet er das ding nicht einfach raus?? es tut doch weh, wieso versteht das niemand ??? ? :°(

Antworten
K|imi-0Maus

Vielleicht solltest du einfach den Arzt wechseln ?

H'alo=18

:( wohne in so einem dummen dorf

außerdem habe ich die praxisgebühr da bezahlt..kann ja nicht sagen "geben sie mir bitte eine überweisung für einen anderen hautarzt".. :-/

HKerJzhxafter

Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn bei Abszessen eine Zugsalbe verschrieben wird...

Ist in vielen Fällen ja auch genau das richtige.

Hkalo+18

jetzt soll ich eins benutzen was metrodan..bla bla heißt

es bringt doch nichts, habe doch schon fucidine probiert. das ding war völlig weg, hab nix mehr gefühlt und dann (ca. 1 monat später) wächst das ding wieder

habe ich dem arzt auch gesagt aber er probiert wieder mit irgendwelchen salben rum

das ding soll endlich raus!

V'iRyTUE

Der Typ hat das schließlich X Jahre studiert, der wird schon wissen was er macht ;-D

pmepxs

Wo hast du denn den Abszeß und wie groß ist er?

hab nix mehr gefühlt und dann (ca. 1 monat später) wächst das ding wieder , das ding soll endlich raus!

Das kann dir auch passieren, dass er wiederkommt, auch wenn der Abszeß aufgeschnitten wird.

Geh doch einfach zu einem Chirurgen, der schneidet ihn bestimmt auf.

Hdalox18

hmm woher weiß ich welcher sowas macht?

ich kenn mich in solchen dingen nicht aus

ElhemXaligTer N#utz)er (#32#5731x)

Jeder Chirurg macht sowas. Wie groß ist der Abszess denn nun und wo?

M'aIrDavi?lla

@ Mellimaus21

da haben wirs da haben wirs

haben alle das gleiche studiert

jeder Chirurg kann das

von WEGEN

dafür braucht man keine Prof. Dr. Dr.

@ Halo18

das einzige was dir bleibt ist die Notfallaufnahme von Krankenhaus

E4hemaTliger Nut.zer (#e325731)

Sicher kann das jeder Chirurg. Und in diesem Falle: sie war bei keinem.

M2ar~avilxla

tja dann hätte der Arzt sie bei einem aktuem Abszess zum Chirurgen schicken sollen bzw. er kann den Abszess selber aufschneiden hat er aber nicht

versteh nicht wie man jemanden mit Schmerzen eine Salbe verschreibt

er kann das aufschneiden und es tritt sofort Schmerzlinderung auf nach dem Aufschneiden des Abszesses

das muss er Wissen das hat er studiert

naja dein Arzt dein Schicksal wie es so schön heißt

mfg

HAerzihaftxer

Wer hat denn Schmerzen ???

E.hemaliger Nu)tze8r (#3x25731)

Auch wenn du es dir vermutlich nicht vorstellen kannst, ein Abszess ist nicht gleich ein Abszess. Und stell dir vor ein Abszess tut immer weh. Und trotzdem muss man nicht alles immer sofort aufschneiden. Auch wenn man nach deiner Meinung scheinbar alles operieren muss.

Du weißt doch gar nicht um was für einen Abszess es sich hier handelt und wie groß der war, woher willst du dann wissen das man da was schneiden muss? Kannst du hellsehen?

E0hXemaYliger Ngut[zer ( #32573x1)

@ Herzhafter

Nicht an Maravilla stören, der hat etwas merkwürdige Auffassungen von Ärzten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH