» »

Abzess (blöder Arzt)

C=hevyxlady


Meine Narben sind trotzdem ganz wenig zu sehen. Entweder lässt du es richtig ausheilen oder wirst an der gleichen Stelle immer wieder Probleme haben. ;-)

H=alox18


ich gehe jetzt mal zu meinem hausarzt, und der wird, so wie ich ihn kenne, eh nichts machen :-|

C,he v{ylaxdy


Wenn er vernünftig ist, wird er dich zu einem Kollegen schicken. Ich hab das Glück, dass mein Hausarzt so etwas selber kann.

E+hempaliger Nvutzer ([#325x731)


Eine Abszess muss so wie beschrieben verheilen von innen nach außen, dazu gehört das das die Wunde offen bleibt. Anderweitig wird der Abszess immer wieder kommen weil die Wunde sich verschließt und noch entzündetes Gewebe innen ist

H*alqo1x8


also ich bin jetzt von meinem hausarzt zurück. er meinte das ist ein bluterguss.

das bläschen ist auch heut morgen aufgegangen und ich habe das ganze blut (es war sehr dunkel) rausgepresst bis nichts mehr kam, habs ihm auch gesagt, er nickte und hat ein verband mit fucidine salbe draufgemacht.

C,hevlyladxy


Fucidine ??? Was ist das für eine ???

Hyalox18


@ chevylady

die habe ich zu anfang bekommen gegen den abszess, als er noch da war. damit ging er zwar weg aber kam eben immer wieder.

CshevyQlxady


Ja, aber was ist das für eine ??? Welcher Wirkstoff ???

Eohemal2iger NuStzeGr ((#32573x1)


Fucidine ist ein Hautantibiotikum

Cbhevyyladxy


Okay – danke Mellimaus. Hm…mein Arzt schwört da eher auf Betaisodona ist eine Jod-Salbe. Eine Antib. Salbe hat man mir im Urlaub auf Spanien in der Apotheke empfohlen. Die hat gar nichts gebracht.

H9al9ox18


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Eqhemaliiger NutzGer (#3x25731)


Was soll uns der Beitrag jetzt mitteilen?

H!alox18


dass das verfluchte "Ding" wieder da ist

EGhemaligePr Nut!zer (^#3257x31)


Ja wie shcon mal geschrieben das mus ausgeschnitten werden und von unten heraus zu heilen, indem man das austamponietr und über Wochen dann zuheilen lässt. Sonst kommt es immer wieder

H"alox18


es ist bereits rausgeschnitten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH