» »

Abzess (blöder Arzt)

H.alGox18


@ melli

ich WILL ja dass das ding rauskommt...

ERhemaliger NubtzNer w(#325731x)


Dann bist du aber beim Dermatologen falsch, die arbeiten wie der Name schon sagt mit Salben. Wenn du willst das man schneidet musst du zum Chirurgen und da warst du nun einmal nicht.

Aber wie schon gesagt, das aufschneiden garantiert dir nicht das es wiederkommt.

preps


@ Halo18

Kannst du jetzt eigentlich mal mitteilen wie groß das Ding ist und wo es sitzt?

M4aravi{llta


@ Mellimaus21

wenn sie von Zugsalbe spricht dann handelt es sich um einen Hautabsezess :)z der aufgeschnitten werden muss und werden kann da er WEH tut also heißt es er hat schon eine beträchtliche Größe der zu einer Blut vergiftung was das heißt naja

Zugsalbe hilft bei inneren Abszess nicht so viel weiß jeder Arzt

du bist doch vom Fach dachte ich

ich weiß noch den Satz vom Hippokrates 460 Jahre vor. Christus

UBI PUS IBI EVACUA das ist lateinisch und heißt

Wo Eiter ist dort entleert ihn

m;arypsuxe


is des der selbe wirkstoff...nein!

wie heisst die salbe nu richtig?

wenns ne zugsalbe is, wirkts nun ma anders als fucidine.

übrigends spaltet auch ein vernünftiger dermatologe sowas, wenns angebracht ist!

Erhemalioger &NutzVer h(#3257x31)


Wo Eiter ist dort entleert ihn

Och haben wir wieder gegoogelt ;-D

M)a~rav@illa


Nein

ich intressier mich nur für Medizin und ihren Spezalisten und deren Geschichte

wie könnte da der Altmeister Hippokrates von Kos fehlen in meiner Liste

leider kann ich nicht zu ihm da er schon lange tot ist aber er soll seine Patienten gut behandelt haben für damalige Verhältnisse

außerdem hatte ich selber einen Abszesse von daher weiß ich dass

achja Latain ist zwar ne ausgestorbene Sprache aber manche Leute können sie immer noch

mfg

MParav#illxa


achja habs vergessen

Latain ist auch eine Medizinsprache

dniekNana0;1


Latain = Latein?? ???

mIar6ysue


Latain ist auch eine Medizinsprache

eeeecht?! :-o

;-D

d^ieN?ana01


]:D

S&atCine


Latein ;-)

EUhemaliqger Nu{tzer (#32573?1)


Latain

;-D

Ich hatte aber schon mal erwähnt das man das was du hattest nicht mit einem Hautabszess vergleichen kann, gell? Es gibt da durchaus UNterschiede Herr Spezialist ]:D

Mkara]vilxla


verdammt meine Rechtschreibung

ja Latein nutzt man in der Medizin

dvieNa_n%a01


is mir zu helle hier.... ]:D *ironie off*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH