» »

Abzess (blöder Arzt)

mAaryksue


hab ich echt was gelernt heute.niemals hätte ich gedacht das ich mit latein rumschlage.

da wundert man sich jahrelang welche sprache des wohl sein mag... ;-D

Mfar7avi?llxa


@ Mellimaus21

das was ich meine es war ein Abszess am Oberschenkel ist schon lange her

die Steißbeinfistel kann zum Abszess werden es hat sich bei mir da glücklicherweiße in 2 Jahre keine Abszess gebildet

mfg

E1hemalzigeWr Nutze<r (#63257x31)


is mir zu helle hier.... ]:D *ironie off*

Also mir wird das jetzt hier zu intelligent ]:D

Ich brauch was weniger intelligentes, ich mach die Glotze an, da kann ich besser folgen, da braucht man auch kein Latein ;-D

M*ara5vilxla


geh und guck Television ^^

Tele ist griechisch kann ich nicht

vision kommt vom Latainischen upps lateinischen hier muss auf meine Rechtschreibung achten

H+aloc1x8


ach kommt leute

ihr seid alt genug, nicht rumspammen

E?hemaligemr Nutzer (;#3257631)


@ Halo

Was willst du eigentlich? Hier haben dir mehrer gesagt was du machen kannst, auf Fragen wo der Abszess ist hast du nicht geantwortet? Was erwsrtest du denn jetzt. Geh halt morgen zum Chirurgen und dann ist gut. Was willst du denn jetzt noch hören?

d`ieNaonxa01


mach doch selber das ding auf, dann hilft auch die zugsalbe ]:D

HValo1x8


@ melli

wieso gleich so aggressiv? habe ich nach antworten verlangt? ich habe ledigleich gesagt dass man nicht rumspammen soll...mehr nicht.

M7ar<aXvixlla


@ Mellimaus21

nanana

nicht so gemein sein zu Halo18

@ dieNana01

selber aufmachen ist ne möglichkeit kann ich aber nicht Raten

lieber warten bis er selber aufgeht aber manchmal da passiert das sogar nicht

@ Halo18

einfach in die Notfallaufnahem vom nächsten Krankenhaus da gibt es Chirurgen die ihn dir öffnen können

MBaravi?lla


@ Halo18

die Mellimaus ist ein bisschen genervt von mir weil ich die Wahrheit sagen naja die kann das nicht ertragen ]:D

Wo ist na dein Abszess?

E[hema|liger Nutxzer ~(#325L731x)


in die Notfallaufnahem vom nächsten Krankenhaus

Notaufnahmen sind für NOTFÄLLE

das ist definitv keiner und hat auch bis morgen Zeit! Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Ratschlag?

dWieNa9nax01


is nen lachanfall auch nen grund für die notaufnahme(m)?? ]:D

tschuldigung... ich sollte fernsehen gehen... aber nur television... ;-D ]:D

.

.

.

.

]:D

d"eabstgxt


Maravilla ,

so nötig wird es wohl nicht sein,dass sie deshalb in die notaufnahme muss und unnötig mehrkosten verursachen muss.

es reicht wenn sie morgen ne überweisung zum metzger ,ups meinte chirurgen holt und zu dem geht.

weil nicht umsonst wird die krankenkasse immer teuerer und die ärzte bekommen immer weniger,für den patient.wenn jeder wegen pipifax in die notaufnahme rennt :|N

Edhem^aligRer Nut}zer ](#325L731)


Vor allem freuen sich Ärzte und Schwestern wenn man wegen einem Hautabszess um Mitternacht als Notfall auftaucht ]:D

MrarZavilla


ohhhhh da bestätigt sich das du auf Schmerzen stehst Mellimaus

Halo18 hat Schmerzen das ist kein gutes Anzeichen bzw. er mag keine Schmerzen

ja bis morgen kannst du warten oder Halo18 warte bis es zum Notfall wird z.B. eine Sepsis dann kannst du in die Notfallaufnahme ]:D

man man man war nur ein Scherz lass das Ding einfach morgen behandeln

sollte es schlimmer werden bzw. noch mehr Schmerzen oder du bekommst Fieber Schüttelfrost

dann ab in die Notfallaufnahme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH