» »

Abzess (blöder Arzt)

E7hema>liger Nut/zer (x#325731)


er mag keine Schmerzen

Es ist eine SIE

dPeasxtgt


Maravilla :(v :(v :(v %-| %-|

*undnunruhigistsonstmitdocschüler?ärgerbekomm) :-X

d0ieN.a{na0o1


:)D

mDaripEoxsa


Seit wann sind denn Schmerzen ein Grund dafür, eine Notaufnahme aufzusuchen?

Vor allem, wenn der Abszess bereits einem Facharzt vorgeführt wurde? Dann nimmt man mal eine Schmerztablette und wartet ab.

Die Notaufnahmen werden zunehmend mit Kinkerlitzchen behelligt. Ich fände es eine prima Idee, wenn für offensichtlich nicht angezeigte Inanspruchnahme die Patienten einen Teil der anfallenden Kosten übernehmen müßten.

B]argbx_KS


Wenn das Abszess noch nicht allzu groß ist, dann hilft Folgendes: Auf ein Pflaster Teebaum-Öl geben. Das Teebaum-Öl macht die Haut dünn und zieht das Eiter raus. Wenn das Abszess jedoch einen Durchmesser von 2 cm hat, dann zu einem Notfall-Chirurgen und raus damit.

@ Maravilla:

Schmerzen hat man beim Abszess auch wenn es noch nicht kritisch ist.

*:)

M'arav1illxa


ich habe sie drauf hingewiesen

das wenn der Abszess zu sehr wehtut dann soll sie in die Notfallaufnahme

sie hat Schmerzen und ihr HA wollte ihr nicht helfen bzw. er hat ihr Zugsalbe bei einem akuten Abszess gegeben TOLL

so ein Abszess kann schnell zu Sepsis werden LEBENSGEFÄHRLICH

sie kann bis morgen warten

ich habe nichts falsches gesagt abundzu mal hab ich falsch geschrieben (Rechtschreibung)

da ich ToDmüdE bin

außerdem von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten

m~arioposxa


dann zu einem Notfall-Chirurgen

Das ist kein Notfall!!

rnedh"eaLdlove


Wow,

Maravilla, kannst du auch mal mit Satzzeichen und richtiger Syntax und so weiter schreiben? Gut, dass du dich nur für Medizin interessierst und es nicht tatsächlich ausübst.... :=o

Soll jeder Mensch jetzt in die Notaufnahme rennen, nur weil er Schmerzen hat? Ich habe kopfschmerzen, soll ich in die Notaufnahme ??? :-/

Und zum Thema:

Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, aber wenn ein Arzt zwei Alternativen hat - einmal eine Salbe verschreiben oder etwas aufschnibbeln - dann wird sich jeder Arzt erst einmal für die Salbentherapie entscheiden! Die schnibbeln nicht einfach so drauf los, nur weil der Patient es so will! Dafür haben sie schließlich studiert, um solche Entscheidungen zu treffen. Nur wenn die Salbe keine Besserung verspricht, wird es aufgeschnitten...

Und wenn Halo das nicht passt, dann soll sie zu einem Chirugen gehen, die schnibbeln sofort...

dpeasxtgt


gibts ne statistik,wieviele in einem jahr,an einem abzes sterben?

ups :-x

rbedhceadloxve


sie hat Schmerzen und ihr HA wollte ihr nicht helfen

Das ist ja mal richtig dreist. Nur weil die Ärzte nicht sofort so springen, wie die Patienten es wollen, wollen sie nicht helfen ??? Immer diese Leute, die meinen, sie wissen es besser mit ihrem Wissen, das sie aus Net und Fernsehen haben...

B-arbc_KxS


@ mariposa:

Das ist kein Notfall!!

Mein Abszess war 2,5 cm breit und ging richtig in die Tiefe. Meine Hautärztin hat mich sofort zum Notfall-Chirurgen geschickt. Sonst hätte ich eine Blutvergiftung bekommen.

B*arbF_KxS


@ deastgt:

gibts ne statistik,wieviele in einem jahr,an einem abzes sterben?

Nein, aber an einer Blutvergiftung!

dgeastxgt


außerdem von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten

wen meinst du damit ?*irirtiertfrag*

dEieNbanax01


meine mutter hat so nen ding an ner ganz fiesen stelle... näheres erfragt bitte bei ihr...

sie hat es sich vor 3 wochen öffnen lassen, das wird jetzt täglich vom pflegedienst gestopft, damit es von inne zuwächst... das dauert ewig!!

da würd ich lieber erstmal salb versuchen... und fucidine... mal ehrlich, das ist keine salbe sondern alles andere!

riedhehadlohvxe


Barb_KS:

Die TE war beim Arzt und dieser hat den Abszess so eingeschätzt, dass noch nicht geschnitten werden muss. Also hat er eine Diagnose gestellt. Was hat das nun mit deinem Abszess zu tun? Dann wird der wohl schlimmer gewesen sein, aber nicht vergleichbar mit dem der TE - sonst hätte der Arzt sie auch schon überwiesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH