» »

Abzess (blöder Arzt)

d{easxtgt


:-/ zzz wünsch euch und dem halben jahr alten abzess ne gute nacht *:)

d1ieNauna01


]:D

M0ara0villxa


ach mir egal macht was ihr wollt

die Götter in Weiß wissen natürlich alles und behandeln auch immer super

mIar3ipomsa


dieses "ding" habe ich länger als ein halbes jahr

Nichts hören die Ärzte in der Notaufnahme lieber als diesen Satz. ]:D Dafür schlagen die sich supergerne die Nacht um die Ohren.

BfarLb_KxS


@ dieNana01:

Hab sonst immer nur Teebaum-Öl drauf geschmiert, dass war nicht so effektiv wie mit dem Pflaster.

EJhemal!iger qNutzer E(#325731)


die Götter in Weiß wissen natürlich alles und behandeln auch immer super

Na ja wenn ich die Wahl haben zwischen dem Rat eines Arztes und deinem Möchtegern wissen, halte ich mich lieber an meinen Arzt ... ]:D

HQal{o1x8


@ Barb ks

och versuch erst einmal die salbe die der arzt mir verschrieben hat

(die hat er mir eigentlich für einen ausschlag am gesicht verschrieben und meinte dann einfach "benutz die mal auch für das ding da", klang wie "mal schauen ob es was bringt, kannst ja mal ausprobieren")

wenn es nichts bringt, dann versuch ich es mit dem teebaumöl

r3edhea,dclovxe


ach mir egal macht was ihr wollt

die Götter in Weiß wissen natürlich alles und behandeln auch immer super

Kommt mir eher so vor, als ob du glaubst, dass DU alles weißt... Wie gesagt, bevor du Medizin studierst, lern erst einmal Deutsch... :=o

d_ea$stg$t


behauptet keiner,sondern nur dass sie eher wissen,was sache ist,da sie es sehen und gelernt haben ,als wenn du bei wiki reinschaust und deine unwissende verndiaknose stellst.

nich böse gemeind,sondern nur zum nachdenken anregen :)_ *:) zzz

EQhema5lig6er Nutdzer (#F32573K1)


Ichhatte dir ja schon geschrieben "Ilon Abszess Salbe" da ist auch Methol drin und wirkt antientzündlich

B1arb_xKS


dieses "ding" habe ich länger als ein halbes jahr

Das war bei mir ähnlich, beim ersten Mal hat es sich allein geöffnet. Beim 2ten Mal an der gleichen Stelle, musste es operiert werden. Seitdem ist Ruhe. Wahrscheinlich war das der beschissene Herd.

HHalo1t8


@ barb ks

erst war meins eben dick aber mit einem pickelchen drauf was weiß war, habs ausgedrückt, salbe drauf, etc. es ging auch weg. war vollständig weg, hab extra gefühlt ob da ein winziges kügelchen war; nichts! dann kam es wieder, war am wachsen. dann wurde es wieder klein, wieder groß, etc. fucidine hat nichts gebracht.

und dann der arzt heute...

B7arba_KS


@ Halo18:

Ich hatte alle Zugsalben durch. Durch eine ist das Ding sogar noch größer geworden. Ich schwör auf Teebaum-Öl. Ich benutze beim Rasieren auch nur Teebaum-Öl-Schampoo. Bin Dinger mittlerweile los.

H(al#o18


@ barb ks

wie benutzt du denn teebaum-öl-shampoo? also nur für bestimmte stellen oder duscht du deinen körper damit ???

B@arxb_KS


Es hört sich an, als würde dort der Herd schlummern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH