» »

Abzess (blöder Arzt)

Neestvoxgel

Was für einen Ton? ( ich schreibe hier lediglich )

Warum bist Du denn nicht zu einem Chirurgen gegangen, so wie es Dir empfohlen wurde?

Und " das Ding " ist von gestern auf heute so groß geworden?

HWalox18

@ nestvogel

genau, ich bin vor schmerzen aufgewacht und hab erstmal gefühlt und es hat eben die doppelte größe.

habe jetzt erst einmal fucidine draufgeschmiert und hoffe, dass es was bringt

ich meine deinen umgangston

Naestvaogexl

Hier gibt es keinen Ton.

Nun ja, dann geh halt am Montag mal zu einem Chirurgen.

Aber geh auch wirklich!

z~uzxa

ich empfehle dir wirklich, dem link mal zu folgen - dort findest du auch fotos des site-inhabers!

eine steißbeinfistel wird i.d.r. nicht konservativ behandelt, da sich so die fistelgänge langsam aber sicher immer weiter ausbreiten, d.h. der bereich, der schlussendlich ausgeräumt werden MUSS, wird immer größer --> längerer zeitraum, ehe das "ding" wieder zu ist. dir muss klar sein, dass das kleine ding, dass du fühlst, nur ein teil des gesamten problems ist, denn davon gehen noch die fistelgänge ab. es wäre natürlich geschickter gewesen, direkt im frühjahr dies chirurgisch behandeln zu lassen, da du dieses problem nun den ganzen sommer durch die weltgschichte tragen wirst.

naja, sei's drum - geh' zum arzt --> chirurg!

H<alo 18

@ zuza

habe mir die seite angeschaut, hört sich echt blöd an, hoffentlich ist es bei mir nicht so sehr vorangeschritten

@ nestvogel

in einem forum kann es durchaus auch einen ton geben...

N{estvWogel

in einem forum kann es durchaus auch einen ton geben...

Soll das nun eine neue Diskussionsgrundlage sein?

Also für mich nicht....Für mich gint es hier keinen Ton.

Also geh am Montag zeitig zum Chirurgen.

Am besten suchst Du Dir via Internet jetzt schon einen raus.Oft sind die Sprechstundenzeiten angegeben.

Sieh zu das Du mehr als zeitig da bist.

Berichte wie es war.

H"alo?1x8

@ nestvogel

und dann noch im imperativ schreiben.... %-|

ich habe mir bereits einen rausgesucht und mir die sprechzeiten rausgeschrieben, werde montag morgen eine überweisung holen und dann zu dem chirurgen gehen und mal sehen was der mir so sagt

NQestvo#gel

Aus reinem Interesse.

p}eps

@ Halo18

welcher arzt ist denn für sowas zuständig? hautarzt? chirug?

Da muß ich mich Nestvogel anschließen :|N, Da bekommst du von verschieden Seiten die gleichen Ratschläge, nämlich dass du damit zum Chirurgen gehen sollst...... und was machst du wochenlang .......NICHTS!!!! Warum fragst du hier überhaupt? :(v

Nkestv>ogel

Danke Peps..... :)^

HPalo718

@ peps

also..gehts noch?

der arzt meinte zu mir benutz die salbe, ich habs getan

was ist daran falsch?!

NqestvZoge0l

Ich dachte der Arzt sei blöd..... ???

Deswegen hast Du doch hier gefragt.

Hualox18

@ nestvogel

hätt ja sein können dass ich unrecht habe.... :-/

NResmtJvogxel

Das kann man ja nicht aus der Ferne beurteilen......

Ausserdem sind hier die wenigsten medizinisch bewandelt und können "nur" aus eigenen Erfahrungen berichten.

Healox18

deswegen bin ich dann ja am montag beim chirurgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH