» »

Kleine rote Punkte auf dem Penis - was kann das sein???

Fxree'way-kCEOLAmaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte gestern ungeschützten Analverkehr - aber nicht lange bzw. ich bin auch nicht zum Orgasmus gekommen, wobei es bei mir ehrlich sehr wenig dauert. Aber das ist ja nicht so wichtig - ich war drinnen!

Heute früh habe ich gemerkt, dass ich rote kleine Punkte auf meinem Penis (auf/an der Koppe) habe! Es sind nicht viele - vielleicht 3/4. Es hat - als ich drinnen war - ein wenig (manchmal) weh getan, das lag sicher daran, dass meine Vorhaut sehr weit unten war. Vielleicht sind das einfach nur kleine "Verletzungen" - kann das sein?

Ich sehe momentan irgendwie nur 2 Punkte und die sind kaum erkennbar - in der Früh sah man sie besser.

Würde ein Foto viel mehr bringen ??? Könnt ihr mir bitte sagen, was ich haben könnte? Krankheiten wie AIDS o. ä. sieht/merkt/erkennt man doch später und nicht gleich nach 1/3 Tagen, oder?

Antworten
Txinichexn58


Vielleicht hast Du Dir eine "normale" Infektion eingefangen. Denn im Darm sind ja auch immer Bakterien. Kauf Dir in der Apotheke mal ne Salbe, dann müsste das in 3-4 Tagen verschwinden. Alles "Andere" merkt man erst nach Wochen oder Monaten. :)z

Kkirin_ya20Q08


Hey, mein Freund hatte mal so kleine rote Punkte auf der Eichel. Diese haben auch manchmal ein wenig gejuckt. Bei ihm wars ein Pilz, der ganz schnell mit KadeFugin wegging.

Ich glaube nicht, dass du dich mit HIV angesteckt hast. Gute Besserung wünsch ich dir.

Lieben Gruß

Kirinya2008 *:)

H]eldiexn


;-D Also mein Freund hat zurzeit auch so rote Punktlis. Da ich ne Pilzinfektion hab hat er sich angesteckt. Bei Männern geht das aber leicher weg, als bei Frauen. Ich hab ihm die Candibene auferlegt. Aebr am besten du schaust gach zum Allgemeinmediziner. Der kann dan sicher gehen, was du hast (und wenn dir das mit dem Analverkher oder so zu peinlich is, musst du es ja auch nicht sagen... kannst dir ja überall holen)

sforg|enkZnubbexl


Mal eine doofe Frage: Du hast mit einem ONS AV gehabt? Ohne Gummi?

HqeldiKexn


Das is ziemlich egal. Mein Freund is auch kein ONS und hat trotzdem sowas bekommen. Ich wusste es halt nicht. Und Gummi schützt da auch nicht immer. Das letzte mal habn wir auch mit gummi, aber diese Hefepilze kommen ja überall vor und an.

sQorgenk\nubxbel


@ Heldien

Darum ging's nicht wirklich...

FxreewaUy-COLAxman


Also erstmal danke euch allen!

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Aber ihr schreibt alle, was es sein könnte, deswegen kann ich ja nicht für alle Vermutungen Salben o. ä. kaufen, oder?

Mir ist es wirklich zu peinlich (mit dem Analverkehr vorm Arzt), aber was anderes bleibt mir nicht übrig, oder? Ich gehe gleich zum Arzt, muss ich ihm dann auch meinen Penis zeigen - oder noch schlimmer ihr?^^

Dort sind 2 Ärzte und es ist reiner Zufall, bei wem ich bin. Bei der Frau möchte ich ihn nicht so gerne zeigen^^

Oder kann ich es ihm einfach nur erklären, was das ist?

Ich würde nämlich in wenigen Minuten losgehen!

F%reewBay-CIOLAmxan


Ach ja und NEIN (!!!!!!!!!!!!!!!), es war kein ONS!!! Das war mit meiner Freundin, mit der ich ca. 1 Jahr zusammen bin.

s_orgvenknuxbbel


Keine Hemmungen beim Arzt haben. Es ist so unnormal nicht, Analsex zu haben. Wenn Du ihn (Woody Allen läßt grüßen ;-) ) mit einem Schaf gehabt hättest, das wäre was anderes. Müsstest Du aber auch nicht erzählen... So what? ;-)

F8reeKw'ay-CO6LAmaxn


Ja OK, das erzählen wäre nicht sehr schlimm - ich schäme mich eher vorm Zeigen!

Und wenn ich auf einmal einen hoch bekomme? xD

FXreewayy-COLAAmaxn


Boah, mir ist gerade die Lust, zum Arzt zu gehen, vergangen^^

PJing


ich schäme mich eher vorm Zeigen! Und wenn ich auf einmal einen hoch bekomme?

Das paßt ja mal gar nicht zusammen. Sei unbesorgt, dein kleiner Freund wird sich schon nicht zur Decke

strecken. Wenn du den Sprechstundenhilfen sagst das du zum Onkel Doc möchtest und nicht zur Tante

dann werden die das respektieren. Ich drück dir die Daumen das dir dein Docht nicht abfällt. ;-)

sBorg1enkn(ubbe5l


Und selbst, wenn Du den Ständer Deines Lebens bekommst -- meinst Du, daß weder die Ärztin noch der Arzt jemals sowas gesehen haben? Oder nicht?

Mach' Dich mal locker -- was menschlicheres gibt's doch gar nicht ;-)

Fpreew6ay-COsLRAmaxn


Danke, aber was ist ein Docht? :-) Mein Dingens??

Es ist nur so, weil er sehr oft hoch geht! Gerade war ich kurz im Geschäft und da wollte er nicht runter^^

Hmm ... Ich weiß nicht ...

__________

Es sind - glaube ich (habe gerade nachgesehen) - 2 kleine Punkte. Kann ich nicht vielleicht ein Foto von diesen 2 Punkten machen und hier zeigen? Da könnte doch vielleicht jemand von euch erkennen, was das ist, oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH