» »

Kleine rote Punkte auf dem Penis - was kann das sein???

PBing


Danke, aber was ist ein Docht? :-) Mein Dingens??

Ich weiß zwar nicht was dein 'Dingens' ist, aber der Docht ist das Teil mit den roten Punkten. ;-D

Wenn er gar nimmer schrumpfen will, hauste einfach mit 'nem Schlappen (Hausschuh) feste druff. ]:D

PBiOng


Teil 2

Das mit dem Bild würde ich mir klemmen und den Onkel Doc oder die Tante besuchen gehen. Die geben dir dann nach bedarf direkt ein Rezept. 8-)

Ffreewa/y-COLAxman


Ahh .. Ich hab nen Termin gemacht. Man oh man!! Ich hab Angst xD

PIing


Ich hab Angst xD

Wo vor? Da kommt schon keiner mit der großen Heckenschere und schnibbelt dir den Docht weg.

Sieh es positiv: Wenn du glück hast und zur Tante darfst, dann befummelt die dich auf Versicherungskosten... ;-)

F/reew6ay-CO=LAman


xD wie meinst du das??

Ich will aber auch irgendwie eher zu Tante^^

Psin1g


xD wie meinst du das??

??? Was meine ich wie?

FWreeway_-CO7LAman


dann befummelt die dich auf Versicherungskosten... ;-)

Aber OK, ich werde die Antwort viel später lesen! Ich muss in 15 Minuten da sein - ich mache mich dann mal fertig. Bis dann!

PXifng


Das war ein Spässle...

Es gibt Männer die bezahlen Frauen Geld dafür, damit diese dann an ihnen herumfummeln... :-o

FgreeXway-CZOLAmxan


Nene, so blöd bin ich auch nicht^^ ich habe schon verstanden, dass es nur Spaß war, ich wollte diesen Spaß nur genauer verstehen. :-) Also unter "Fummeln" kann man (oder nur ich?) viel verstehen.

Ich war jetzt da ...

Er sagt, es sind Verletzungen ...

Oh man, war der klein!!! Ich habe ihn noch nie (außer in den früheren Jahren) so klein gesehen.

PVing


Und nun beruhigt? Ein bisserl Bepanthen auf den Docht und bei der nächsten Hafenrundfahrt einen

Gang niedriger... ;-)

F{reeKway-1COLrAmxan


Hafenrundfahrt xD

OK, danke!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH