» »

Grützbeutel und geschwollene Lymphknoten?

L%una 3Lovdegood hat die Diskussion gestartet

Morgen!

Kann ein Grützbeutel auf der Kopfhaut (ca.1,5 cm Durchmesser, nicht schmerzhaft, nur leicht gerötet) eine Schwellung von zwei Lymphknoten am Hals bewirken?

Habe zuerst vor zwei Tagen den Grützbeutel bemerkt und gestern sind mir zwei geschwollene Lymphknoten, bei Druck schmerzhaft, aufgefallen. Heute scheint mir der Grützbeutel etwas kleiner geworden zu sein.

Kann das zusammen hängen!

Vielen Dank für jede Antwort!!

Antworten
L}un,a LoFv=egooxd

Hat keiner eine Idee ??? ???

p^exps

Kann ein Grützbeutel auf der Kopfhaut (ca.1,5 cm Durchmesser, nicht schmerzhaft, nur leicht gerötet) eine Schwellung von zwei Lymphknoten am Hals bewirken?

Ja :)z. Ich hatte mal geschwollene Lymphknoten am Hals von einem Insektenstich am Kopf.

L9un`a Lo?vegood

Danke für Deine Antwort peps! Mittlerweile geht die Schwellung bei beiden, GB und LK, zurück :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH