» »

Enzündeter Mückenstich

lhillxya21 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin im moment ziemlich verzweifelt, war im Italien Urlaub und hab mir da einpaar Mückenstiche eingefangen, einen hab ich ziemlich stark aufgekratzt am Bauch der jetzt auch entzündet ist. War gestern beim Arzt ( vertrettung von meinem der ein ziemlich Arschloch war *sorry für den begriff* ) der meinte es ist nichts schlimmes, und Arzthelferin hat mir dan Jodsalbe und verband drauf gemacht. Gestern tat er noch höllisch weh, heute ist es schon besser, aber ziemlich geschwollen, es ist ein ziehender Schmerz. Ist rot und mittig gelblich. Hab keine ahnung was ich machen soll, da der Arzt ja sagte es ist nicht schlimm.Ob ich warten soll bis Montag oder in Klinik soll. Kann mir jemand weiter helfen oder vll war jemand in der gleichen Situation. Hab angst das darraus eine Blutvergiftung entstehen kann.

Danke schon im vorraus für die hilfe @:)

Antworten
sRummerEtimex2


eine Blutvergiftung erkennst du an einem dunklen (so bläulichem) strich von der wunde weg. sollte so einer erscheinen sofort ins Krankenhaus!

MKinimalCic-ouxS


bevor du dich jetzt verrückt machst, das du evtl ne blutvergiftung bekommen könntest würde ich in die klinik fahren...

das wochenende solltest du zum relaxen nutzen und dich nicht mit dem gedanken rum quälen, klär das einfach nochmal ab....

lg jenny @:)

l.illyua21


:°( gestern war ich dann bei meinem Hausarzt, und er war geschockt, und ab sofort ins KH. Hat sich rausgestellt das es ein riesen abzess was oder ist. Wurde dann rausgeschnitten und hab da jetzt natürlich ein riesen loch :-(

Naja hoffe alles wird gut und das ding heilt schnell wieder ab!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH