» »

Fühle mich so schlapp, was habe ich?

Eclefalntinxti

Muss leider noch bis Mittwoch Abend warten, aber dann weiß ich hoffentlich Bescheid.. :)D

cOhristNine07

wird schon gut gehen,schreib dann mal. :)* :)*

Ealefa#ntinxti

Hallo an alle, war endlich beim Arzt..als EBV ist es nicht und Borreliose wurde auch ausgeschlossen..den FSME Test haben die vergessen, der wird noch gemacht..der Arzt meinte, dass es dann wahrscheinlich ein Virus ist, den man nicht genau bestimmen kann..ich soll mich schonen, aber auch etwas bewegen, gesund essen usw.. Anscheinend gibt es Virusinfekte, die so lange zum Ausheilen brauchen..es könnte schon noch 1-2 Monate dauern, bis ich wieder ganz fit bin meinte er..Naja, werd mal meine Homöopathin fragen, was sie mir noch empfehlen kann..Hab wieder Hoffnung, dass alles gut wird..vielen liebe Dank an alle für die Unterstützung!!:)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH