» »

Oberschenkel -> blaue Punkte

NiaWTrxoX hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe an beiden Oberschenkeln, an der gleichen Stelle blaue ( wie beim Blutergus ) Flecken. Sie sind milimeter voneinander entfernd und meist Pickel groß. Diese "Punkte" überragen aber den Rest der Haut nicht und auch wenn ich drauf drücke tut nichts weh.

Mich wundert es nur das beide Oberschenkel an der gleichen Stelle betroffen sind. Der linke etwas mehr als der rechte :-o

Um Antworten diesbezüglich würde ich mich freuen :)z

LG.

Antworten
aany[wherxe

Strapse angehabt ??? :=o

FGallenNAnngel4xu

dort wirst du dich geklemmt haben. eventuell hat eine jeans falten geworfen und beim hinknien die haut zusammengequetscht.

sowas hat man auch schon mal auf der schulter wenn man eine schwere tasche getragen hat und der trageriemen eingeschnitten hat.

sieht aus wie ein knutschfleck blos nicht so intensiv @:)

N"arTrooX

;-D

Nein ich denke eine Strapse war es nicht. Es sei denn du weißt mehr als ich |-o

Das kann gut sein. Bei mir auf der Arbeit muss man schnell sein und manchmal laufen. Da rutscht die Boxershort schonmal ein paar Mal ein paar Etagen höher.^^

Aber eine Infektion ist es wohl eher nicht ???

FvallenDAIngel4xu

nee, das ist einfach ine geklemmte stelle. beobachte die punkte, wenn sie sich grün verfärben weißte bescheid ;-)

N"a=TroNX

:)^

Ok, vielen dank für deine/eure Hilfe :)_

E\rMdbVeerNmoxnd87

...rauchst du?

N9aTQr1oX

Nein, ich bin aktiver sportler ;-)

DHOM?Y

Strapse angehabt - unseriöse Frage. Aber vielleicht Gewalteinwirkung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH