» »

Mikroimmuntherapie

a=gnes


Nur ein Transferrinwert sagt nicht viel aus.

Was Du da an Therapie vorhast, hilft wirklich nur, wenn Du organisch gesund bist, was natürlich möglich ist. Was Du an Symptomen nach der Einnahme dieser Mittelchen beschreibst, weist auf eine Veranlagung zu psychosomatischen Symptome hin.

Viel Glück!

d7reamD&thopxe


Hallo Mauseprinz,

Du schreibst, dass Du schon eine Mikroimmuntherpie gemacht hast. Warum hast Du die Therapie gemacht,

welche Symptome hast oder hattest Du und hat Dir die Therapie geholfen?

Vielleicht magst Du mir berichten.

Liebe Grüße, dream&hope

m9au]seprxinz


Meine Geschichte war recht ähnlich, allerdings wurde bei mir "nur" der ebv aktiv nachgewiesen. Hatte zwar auch ein paar auffällige Borrewerte, aber nicht eindeutig genug. Symptome waren Endlosgrippe, Herzprobleme, Dauerschwindel & ein Haufen neurologischer Sachen, hauptsächlich die Muskeln betreffend.

Ob die Therapien beim Heilpraktiker (MIT, Eigenblut, usw.), geholfen haben, kann ich so genau nicht sagen, sicher es wurde ganz langsam besser, aber das kann auch die Zeit gewesen sein. Den entscheidenden Durchbruch hat bei mir hochdosiertes B12 gebracht, seitdem gings aufwärts. Ich krieg zwar immer noch Schübe, aber nur dann, wenn eine andere Baustelle hinzukommt. Den letzten Schub hatte ich nach einer Schulterentzündung mit anschliessender Cortisonspritze, naja, selber schuld. Aber inzwischen ist der Spuk nach 1-2 Wochen wieder vorbei und auch wesentlich harmloser, sprich ohne Schwindel, hauptsächlich Grippe, Halsschmerzen, Schlappheit & Co.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH