» »

Seit Monaten erhöhte Temperatur

mcaigl\ocke4x0


vom 25.10.09 11:24 im Faden Seit Monaten erhöhte Temperatur

hallo maiglocke, mir geht es auch seit einem infekt ende juli schlecht, bin abgeschlagen, kribbeln in den beinen..es wird gaaaanz langsam besser, aber man braucht so viel geduld..

hm also wg den gelenkschmerzen würd ich echt mal nach borreliose fragen!! mach das echt, das wäre wichtig!

gehst du noch arbeiten oder bist du zu hause?

wünsch dir alles gute!!@:) *:)

Hallo Elefantini,

bin noch daheim, gehe aber ab November wieder arbeiten (stundenweise). Mal sehen, wie ich das verkrafte. Mich nervt es auch total, dass ich immer müde und schwach bin. Hatte im Krankenhaus ein Dauer-EKG - es könnte sein, dass der Virus auf das Herz gegangen ist, da

der Puls oft viel zu hoch ist (auch ohne Belastung). >:(

Gehst du denn arbeiten?

Liebe Grüße und Gute Besserung

Maiglocke40 :)z

E&lef!antintxi


hallo maiglocke, dann drück ich dir die daumen, dass das arbeiten bei dir klappt!!kam denn beim ekg was heraus?

eine richtige stelle hab ich ab ende jan, aber jetzt geh ich zum 400 euro job und evtl noch in die uni..die fängt die woche an, aber muss mal guckn, wie das funktioniert..bin da so eingeschränkt, weil ich soo schnell schlapp bin und manchmal wird mir einfach so schlecht, das dauert dann so ne std und wird dann wieder besser..

hast du mal wg der borreliose gefragt? drück dir die daumen dass dir bald geholfen wird! find das so belastend, wenn man das gefühl hat, die ärzte können einem nicht helfen.. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH