» »

Probleme mit dem Zungenpiercing

Srcha<tte&nw*öxlfin


@ Hlodyn ja sie hatte den Stab "um eine Kugel gekürzt" weil die Zunge durch den langen Stab eingerissen war war wohl wieder schon so weit abgeschwollen das der Anfangsstab doch zu lang wurde,hab auch jetzt bei dem kürzeren das Gefühl die Kugel ist nach unten "gerutscht" und sitzt nicht mehr so straff wie ganz am Anfang als der Lappen noch tierisch angeschwollen war ich kann ja mal ein Foto reinstellen [[http://img514.imageshack.us/i/img0075ao.jpg/]]

Arrjdeuxr


Rauchst du? Der gelbe Belag ausen rum ist ein ziemlicher Keimherd, für die Wundheilung und zukünftiger Mundhygiene kein guter Zug. Hol dir wirklich das Chlorhexamed, geb das auf ein Wattepad und fahr damit ausem rum lang.

Man müsste das ganze auch mal von unten sehen

Kannst du den hin und hr schieben? Der sieht nämlich bissel eng aus. Arg angeschwollen sieht es aber nicht aus :-/

S?chartte4nwöxlfin


@Ardeur ja ich rauche hatt aber vorher noch nie so einen Belag auf der Zunge hab gehört das das vom vielen Spülen in der Anfangszeit kommt den Zungenbelag der im moment da ist schrubbe ich immer vorsichtig mit der Zahnbürste weg aber die verfärbung auf dem hautring bzw. der kuhle bekomme ich damit nicht weg ja ich kann das ZP ohne probleme hin und her schieben und auch den Stab nach oben schieben (siehe oben da hab ich was dazu geschrieben warum das so aussieht als würde die kugel so eng sitzen ;-))wie gesagt den Belag habe ich vorher noch nie gehabt

Sycha5tte4nwölxfin


So jetzt ist das stechen genau 2 Wochen her aber ich habe immer noch Schmerzen fühlt sich an als hätte ich mir auf die Zunge gebissen oder mich an der Zunge verbrannt essen geht wieder ganz gut wenn nicht ständig dieser blöde stab im weg wäre *gg* ich frag mich nur wann alles wieder wieder wirklich schmerzFREI funktioniert :-/

S]cha]ttenwöZlfxin


So jetzt ist das stechen genau 2 Wochen her aber ich habe immer noch Schmerzen fühlt sich an als hätte ich mir auf die Zunge gebissen oder mich an der Zunge verbrannt essen geht wieder ganz gut wenn nicht ständig dieser blöde stab im weg wäre *gg* ich frag mich nur wann alles wieder wieder wirklich schmerzFREI funktioniert :-/

B)ibim6aKus&1989


Hab seit gestern wieder nen Zungenpiercing und meine Zunge ist gestern noch garnicht angeschwollen nur heute minimal meine piercerin hat auch gesagt soll morgens und abends mit Kamille Tee spülen und immer nach dem essen mit Kamilletee spülen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH