» »

Juckreiz im Schambereich Infektion?

Fto[xBa=uxm hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin 17(m) Jahre und habe folgendes problem:

Ich habe einen starken juckreiz im schambereich...

weder hatte ich in den letzten 2 monaten sex noch nehme ich irgendwelche medikamente oder pillen...

es begann einfach so das ich eines tages unter der dusche sah das mein ganzer schambereich anfing rot und lila so zu werden..

inzwischen ist ein großer teil lila und bissien rot und es juckt nur ich ging nicht zum artzt weil ich dachte es wird besser,

aber inzwischen nach 2 monaten mit diesem juckreiz glaube ich nicht mehr daran das er ohne medikamente oder eine salbe weggeht.

Es tut nicht weh und es bildet sich viel feuchtigkeit und ein komischer geruch...

es juckt gelegentlich nur stark... und mehr symptome kann ich nicht nennen höchstens das die farben zwischen rot/lila/helles braun

schwanken..

wenn jemand schonmal ähnliche symptome hat/hatte kann mir jemand helfen ? muss diese sache loswerden ...will nicht das meine neue freundin nochwas davon erfährt...und am besten die/das der (krankheit) XD loswerden ...

LG euer FoX bitte um hilfe :)^

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH