» »

Seit 4 Wochen erhöhte Temperatur und ständig schlapp

Iesmexne22

kh76

Grippevirus in diesem Jahr die besch****** Eigenschaft hat, sehr lange im Körper zu verweilen, auf Antibiotika zu pfeifen

Ein Virus kann nicht mit Antibiotika bekämpft werden, da diese auf verschiedene Arten in den Stoffwechsel von Bakterien eingreifen.

Gegen Viren helfen bedingt "Antivirostatika".

Außerdem: 'grippeler Infekt' (verursacht von Bakterien) ist nicht gleich 'Grippe'(v.v.Viren)

fVrogx89

hallo,

habe nun jahre später die gleichen symptome!!!

würde mich jetzt natürlich interessieren wie die sache ausgegangen ist!!

bitte dringend um antwort, da ich auch schon sehr verzweifelt bin!!!

danke!

SxunfloMwer_x73

Mir ging's so, als ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte. Allerdings war mein Urin normal...

fErog8E9

aw: pfeifferisches drüsenfieber

hallo,

meine urinwerte sind auch normal; lümpfknoten sind auch nicht mehr geschwollen seit ich antibiotiker nehme. habe aber immerwiederkehrende erhöhte temperatur (37 Grad) ist noch da; bin seit 3,5 monaten immer wieder krank; kaum glaubt man, dass man es geschafft hat und wieder gesund ist, fängt sie sache wieder von vorne an....

echt schlimm...

G:eorg}92x8

Ich habe seit nunmehr gut 2 Jahren! ein dauerndes Grippegefühl mit Fiebergefühl, jeden Tag ab ca. 19.00 Uhr, verbunden mit glühenden Wangen, roten Augen, leichte Kopfschmerzen, Schlappheit tagsüber, Abnahme des Muskelgewebes (Beine und Arme werden dünner), interessanterweise messe ich mit meinem Ohrthermometer Temperaturen bis zu 39 Grad, wenn ich beim Arzt bin ist keine erhöhte Temperatur festzustellen, egal an welcher Stelle gemessen wird. Das ganze ist verbunden mit kalten Füßen und Händen rund um die Uhr, Niesen, Schlappheit, tagsüber klingen die Symptome etwas ab, abends wieder stark, und dies schon seit tatsächlich 2 Jahren. Habe deshalb auch schon den Hausarzt gewechselt, jedoch auch der neue kann nichts feststellen. Er hat mich schon zum Lungenröntgen, zum Herzspezialisten, zum HNO-Arzt, zum Umweltmediziner geschickt, alle schütteln den Kopf und können sich das nicht erklären, Blutwerte (schon mehrfach gecheckt) alle im grünen Bereich, Schilddrüsenwerte ok (ich nehme L-Thyroxin 50).

Ich war vorher sportlich und aktiv, das ist aber seit langem nicht mehr möglich, werde zunehmend schwächer.

Hat jemand die gleichen Symptome, kann mir wer zu irgendwas raten? vielen Dank!

erde tvon dschhleck

Ich hab mich Karfreitag mit einer Grippe hingelegt. An den Feiertagen hatte ich 40 Grad Fieber. Jetzt ist der 17. Mai und ich hab immer noch erhöhte Temp., mir ich schlapp, muss immer liegen, dann wird es besser. Blutwerte und alles ist super. Na, toll, gut, daß ich schon in Rente bin, man hätte mich bestimmt schon rausgeschmissen. (Es ist das 3. mal in 13 Monaten)... P.S. hatte 2005 eine sehr starke FSME {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH