» »

Das 3. Mal Herpes innerhalb von 2 Monaten

naollyninxg

Hallo sportmed,

danke für den Link. Wo kann man denn das machen lassen.... es liest sich ja so als ob das erstmal nur eine Studie war und noch keine anerkannte Behandlungsmöglichkeit. Kenne niemanden, der sich bei Herpes mit Laser behandeln lassen hat.

Hast du selbst Erfahrungen damit?

sYpoor|tmexd

Ja, das habe ich.

Wo bist Du denn zu Hause? Vielleicht gibt es da tatsächlich jemanden der das macht.

Gebe Dir gerne enstprechende Adressen.

n(ollyAiang

Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich denke mal die Kosten muss man selbst übernehmen oder, wie teuer ist denn sowas?

sCportxmed

Ja, die Kosten muss man selber tragen, die Kassen übernehmen das nicht (tun sie ja auch bei den anderen Dingen nicht). Die Kosten belaufen sich bei einer Behandlung auf rund 15 Euro, 2-4 Behandlungen werden innerhalb von 2 Tagen empfohlen. Das war es dann auch schon.

nNollMyinxg

Habe ein paar Wochen lang B-Vitamin Komplex von ratiopharm genommen - eigentlich für mein Kubitaltunnelsyndrom, aber siehe da: mein Herpes ist weg und seitdem nicht wieder gekommen!!!!

K7ozu?rex77

Passt ja, habe ich gerade hinter mir.

Freitag Abend fing es bei mir im linken Mundwinkel an zu jucken... Samstag Abend war ich auf ne Mörderparty eingeladen und hatte keinerlei Salben o. ä. im Haus.

Ich hatte irgendwo im Netz eine Seite gefunden, auf der die Behandlung mit Hilfe von Hitze anhand einer kleinen Privatstudie beschrieben war. Man muß die Stelle nur über 50°C erhitzen (Fön, heiße Flüssigkeit), dann sterben die Viren ab und der Mist entwickelt sich nicht weiter... bei mir hats wunderbar funktioniert, ich hatte statt der fiesen Blasen nur einen minimal geröteten Bereich im Mundwinkel, den man kaum gesehen hat.

Es gibt auch spezielle Hitzestifte gegen Herpes.

neoll8yinng

Hallo Kozure77,

bzgl. der Hitzestifte hatte ich auch mal geschaut - ich glaube allerdings ich habe damals auch diese ganzen Salben Zovirax etc. nicht vertragen, reagiere sehr empfindlich. Das Einzige was wirklich gut geholfen hat, war Lomaherpan, da es auf Naturbasis ist.... dazu gibt es noch einen Labello von Lomaherpan, den hatte ich dann auch mal eine zeitlang benutzt... aber wie gesagt wirklich geholfen haben die Tabletten, auch eine kostengünstige Variante :)

LG

K$ozjure7x7

Hi nollying,

das ist ja das Schöne an der Hitze, sie ist absolut chemikalienfrei und ohne Nebenwirkungen.

Gut, es brennt ein wenig, wirkt aber auch sofort, will heißen, Du behandelst die Stelle, der Juckreiz ist weg und die Bläschen wachsen nicht mehr weiter.

Wenn Du den Mist so oft bekommst, könnte es evt. sein, daß Du zwischenzeitlich einen Labello oder Lippenstift benutzt hast, der quasi "infiziert" ist? Dann würdest Du die Viren ja immer wieder erneut auftragen...

K}ozurxe77

P.S.: Hier der LInk, den ich angesprochen hatte: [[http://www.unperfekthaus.de/projekte/herpes]]

TNriniXtye1983

mein dad schwört auf ingwer

eine dünne scheibe abschneiden und mehrmals am tag auf die entzündete stelle legen

MlissMuellxi

Wenn ihr Herpes habt, schwellen euch dann auch oft die Lymphknoten an? Also bei ist das dieses mal so, die unter dem Kinnd sind dick und ich hab total panik ob das normal ist...

BiellaitiveVr,siuIm

Leider ist Herpes ein Virus der immer,wenn wir Herpes mal Grade nicht haben ,in uns schlummert.Das heißt man kann es nie für immer loswerden,einmal herpes immer herpes :-( Ich hab die ganzen Ferien schon Herpes jz sind es mittlerweile (klingt zwar übertrieben aber leider wahr) das 5 mal Herpes in nur 6 Wochen ,wenn einer weg ist kommt schon der nächste :(v Das ist kaum auszuhalten,ich verwende seit einigen Wochen ein lippenherpes-gel der ist zwar gut aber bei mir bringt es nichts wenn direkt danach ein neuer kommt :°(

a}utumJn-clixke

Du hast jetzt zwar einen älteren Faden ausgegraben, aber ich persölich komme mit den Compeed Herpespatch am besten klar. Es dauert zwar auch so lange, ist aber wesentlich angenehmer damit. Hier kann nichts trocknen und aufreißen, was es gerade so schmerzhaft und unangenehm macht.

Bei mir bricht Herpes gerade bei Stress öfters aus. Hast du schon die Tabletten ausprobiert? Vielleicht hättest du danach einige Monate Ruhe. Frage mal deinen HA nach Aciclovir Tabletten.

Du hast Ferien und bist vermutlich viel in der Sonne. Sonne gilt auch als Auslöser.

Ich habe jedenfalls jetzt seltener Herpes als früher, toi, toi, toi ;-)

VRijo

Vor ca. 18 Jahren hatte ich eine zeitlang ebenfalls ständig einen Herpes im Gesicht. Der ist kurz abgeheilt und beim nächsten Stress kam er sofort wieder.

Geholfen hat mir heilfasten. Während des damaligen Fastens ist er ein letztes Mal bilderbuchmässig aufgeblüht und für immer abgeheilt. Seitdem hatte ich zum Teil deutlich mehr Stress als damals, zwei Schwangerschaften durchgestanden aber der Herpes hielt bisher trotzdem erstaunlich still *aufholzklopf*

BJenitxaB.

Bei mir hilft Hitze. Ich habe diesen aufheizbaren Stift und beim 1. Anzeichen kriegt die Haut eins übergebraten. Und wenn ich unterwegs bin, den Stift nicht mithabe, geht es auch zur Not mit einem Teelöffel. In heißem Wasser (ausprobieren, dass man sich gerade nicht die Haut verbrennt) den Löffel erhitzen und rauf auf die Haut. Es muß so sein, dass man es gerade noch aushält.

Das mag Frau Herpes Virus gar nicht.

Ich schwöre auch noch auf Lavendelöl, ätherisch und bio. Universalgenie auf der Haut. Verbrennungen, Mückenstiche, Entzündungen, Herpes. Einfach zusätzlich drauf verreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH