» »

Mysteriöse Krankheit

D|umall

Eishoernchen

Es ist sehr nett und lieb, dass du dir Sorgen um deine Freundin machst und sie ernst nehmen willst...Nur scheint in erster Linie dir das überhaupt nicht gut zu tun. Lies deinen letzten Beitrag mal mit ein bisschen Abstand und schau dir einzelne Stellen genauer an. Dann merkst du vielleicht, dass das was sie erzählt gar nicht so "sinnvoll" ist, wie es sich anhört, wenn sie es dir in ihrer Verzweiflung erzählt. Lies dir doch mal deinen letzten Beitrag durch und du wirst merken, dass nix, aber auch gar nix, was deine Freundin glaubt irgend einen Sinn ergibt. Lass dich nicht in ihre psychische Erkrankung reinziehen.

Z0ir(kusäfJfQchen

@ Eishoernchen

Wir haben vor kurzem mal zusammen iin einem Faden geschrieben, da hast du ganz anders geschrieben wie hier.

Jetzt lass mal die Geschichte mit der Freundin beiseite und sag mal, ob es dir selber gut geht. @:)

Leider nein,kein Arzt wollte ihre Kopfhaut aufschneiden,deswegen zählt es immer noch als Einbildung.

Was ich seltsam finde,dass die Ärzte der patientin den Wunsch nicht erfüllt haben,damit sie auch beruhigt wird....

Das hört sich wirklich sehr komisch an. Wenn ein Arzt das einfach so machen dürfte, nur weil die Patienten das wollen ......

c[ir\mezz

Lass dich nicht in ihre psychische Erkrankung reinziehen.

Daß sie das ganze dadurch auch noch verschlimmert, sollte vielleicht auch noch betont werden :|N

PYohodxa

"Mysteriös" und vor allem unglaublich, diese Krankheit... :=o

Vielleicht sollte man nicht alles glauben, um nicht selbst als geisteskrank dazustehen! Wenn kein Arzt etwas findet und die Symptome und kleinen Tiere, die zu klein fürs Auge aber trotzdem weiß und spinnenartig sind (???), so dermaßen unglaubwürdig klingen, dann tut's mir leid, aber vielleicht wäre ein Gang zum Psychiater doch das beste. Der ist immerhin auch ein Arzt und verschreibt Medikamente gegen das Leiden (das wohl keine Parasiten als Grund hat). So, das musste jetzt mal gesagt werden. :-/

J:aanxa

Mich würd das mit dem Schleim auch nochmal interessieren: Hast du ihn schon "laufen" sehen? Auch weiß ich nicht: Kann man Milben wirklich Krabbeln fühlen? Ich dachte das juckt nur....

Ansonsten: Du schreibst am Anfang sie hätte rote Punkte und Striche auf der Kopfhaut. Hast du die selber gesehen? Anders als gekratzt? Hat sich die mal ein Arzt angeguckt? Das einzige was ich mir weiterhin vorstellen kann ist Krätze/Milben. Geht noch mal zu nem Hautarzt, zu nem anderen, einen der ihre Sorge ernst nimmt und sie daraufhin untersucht. Wie genau das abläuft weiß ich auch nicht, hab auch nur mal etwas im Internet gelesen. Aber der schneidet doch nicht mal eben so "den Kopf auf" - hallo? Der sucht erstmal die Kopfhaut ab ob er so einen Milbengang findet und wenn ja dann guckt er sich den erst genauer an.

Also das Absuchen sollte bei nem Arzt mindestens mal drin sein. Wenn ein Hautarzt nach gewissenhafter Untersuchung auch sagt "da ist nix" dann scheint das ganze wohl doch eher psychisch zu sein.

J<aanxa

zu klein fürs Auge aber trotzdem weiß und spinnenartig sind

Das stimmt natürlich. Hat sie vielleicht mal einen Bericht über Milben gelesen oder gesehen? Und sich da vielleicht reingesteigert?

*GSta`r9lightx*81

Gibts denn mittlerweile was neues?

E#ishJoerNnchxen

Ich bin mit Ihr zum Arzt hingefahren,da sie aber körperlich behindert ist und der Arzt nicht im Erdgeschoss seine Praxis hatte,was es ummöglich dahin zu kommen.

Also sind wir wieder zurückgefahren.

Die Kliniken nehmen Sie nicht auf.Sie nötigt eine Einweisung vom Arzt,der sie vorher untersucht hatte.

Deshalb habe ich nach einer Zeit diesen ambulante Arzt´praxis gefunden,die vielversprechend klang.

Leider scheiterte es an den vielen Treppen.Man sollte die Praxen verfluchen,die kein Fahrstuhl als Anschluss haben.

Ohne Schein vom einer Ambulanten Praxis....,keine Einweisung,oder Überweisung. %-|

Nur eine Klinikum nimmt Menschen mit Überweisungen auf.Sonst ist immer eine Einweisung nötig,um als Patien aufgenommen zu werden.Sie will nicht dahin,weil sie da angeblich schon war.Und die haben sie so schlecht behandelt:ich glaub ihr auch,aber was soll ich tun. :°(

*<StarhlBight*8x1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Arztpraxis bei euch in der Nähe gibt, wo es eventuell auch einen Fahrstuhl gibt.

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn Deine Freundin der Meinung ist, so krank zu sein, sollte sie doch alle Hebel in Bewegung setzen um eine Überweisung in ein Krankenhaus zu bekommen.

E^ish_oerncxhen

Starlight

Da hast du schon recht.Sie war ja zweimal im Krankenhaus.Jetzt hat sie auch ganz gewöhnliche Problem zusätzlich und noch Schwierigkeiten wegen ihrer körperl.Behinderung.

*CSFtarl!ighxt*81

Trotz allem versteh ich nicht, dass sie nicht schleunigst zum Arzt geht.

Ezishoexrnchen

Sie kann 1. nicht alleine zur Arztpraxis fahren und 2. steht in keiner Anzeige bzw. in einer Anschrift,ob im Haus ein Lift eingebaut ist für Menschen mit Behinderungen. :(v

*wStarlCight*A81

2. steht in keiner Anzeige bzw. in einer Anschrift,ob im Haus ein Lift eingebaut ist für Menschen mit Behinderungen.

Das ist doch keine Ausrede. Das kann man schließlich am Telefon erfragen, wenn man den Termin ausmacht.

e1Mrandy

hallo,

ich finde auch, damit der fahrstuhl kein grund sein sollte, nicht zum arzt zu gehen-fahren. wenn deine freundin solche starken probleme hat muss was getan werden, egal wie. und wenn der arzt hausbesuch macht, oder irgendetwas.....krankenhäuser sind immer auf behinderte eingestellt.

ich verstehe das auch nicht so recht. :-/

e(MLandy

wenn der arzt hausbesuch macht, bekommst du sicherllich auch die benötigte überweisung ins kh o.ä. für deine freundin.

auch wenn er nichts findet, wäre es sicherlich sehr sinnvoll, die psyche zu untersuchen. ihr muss geholfen werden!!!!!!!!:)*

lg :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH