» »

Erkältung und jetzt auch noch stinkende Luft aus dem Po

I&cJeA=ngel290x01 hat die Diskussion gestartet


Ich war ja dienstag beim Arzt wegen Fieber, Husten, Halssschmerzen schüttelfrost. Die ärztin untersuchte mich aber nicht und verschrieb nen antibiotikum auf, das auch für das nasen dings ist. Und ich bin mir sicher das ich das hab, weil alles dafür spricht und riechen tu ich komisch nun spucke ich so ein schleim der stinkt auch ganz arg.

Ich inerlier und trinke tee, bin sehr schwach, seit 1 Woche nichts gegessen:( Komischer riechender schleimiger flüssiger schwarzer durchfall. Und ne Nasensalbe hab ich für trockene Schleimhaut.

Wird denn das mit der Nase wieder gesund und riech ich bald wieder normal?

Und ist der schleim dann auch endlich weg?

Wie lange dauert das noch, bin so fix und fertig. Wäre Nett für Antworten!

P.S: Jetzt hab ich noch was schreckliches. Aus meinem Popo kommt seit 45 Minuten durchgehend Luft raus, die auch ziemlich stinkt. Das hört nicht mehr auf, mir ist komisch, Hilfe was kann das sein das geschlechtsteil ist auch komisch, beides unten kribbelt und kommt So eine Luft raus die stinkt.!

Ohman gott, ich habe so angst, was ist es, bitte Helft mir.

Und antwortet bitte...

Antworten
M+rs.Pusxchel


Aus meinem Popo kommt seit 45 Minuten durchgehend Luft raus, die auch ziemlich stinkt

Das nennt man Blähungen.

Zum Rest würde ich Dir raten Dir einen Arzt zu suchen und keinen Quaksalber, der Dir irgendwas verschreibt.

DEarkEandCrazxy


zum Arzt gehen

I{ceAengel2X001


Also zum Rest , da war ich ja beim Arzt und werde da montag nochmal hin gehen!

Und zu meinem Po meintest du, das sind Blähungen.

Aber Das kommt da durchgehend Ohne Pause raus, einfach nur Luft, wie Wind der durchgehend Pustet Ohne Abzusetzen.

Das sollen Blähungen sein?

Aber warum hab ich die und warum jetzt schon solange durchgehend, ob das noch aufhört, es kribbelt und ist komisch-.-

DhaXrkaTndCjrazBy


wie durchgehend ohne Pause,sowas geht gar nicht

m'imix722


Verträgst du vileich Antibiotika nicht? vileicht daher der Durchfal? Aber in diesen Fall mit Antibiotika aufhören. Heist es immer.

Ich wünsche dir gute Besserung.

I^ceAng"el20x01


Der durchfall hatte ich schon über monate und das mit den Blähungen, ja es ist durchgehend Luft ohne Pause und dies stinkt, zwischenzeitig kam ein normaler Pups aber nun nur luft

MGrs.)Pusc{hel


da war ich ja beim Arzt

Ähm, ich meine einen richtigen Arzt...Der scheint meiner Meinung nach keiner zu sein.

Der verschreibt Dir Grütze.

Such Dir einen anderen.

Was soll es denn sonst sein? Ist doch gut das du furzen kannst..Sonst kämen noch schreckliche Krämpfe dazu.

Was raus muss, muss raus.

Lüfte gut und kein offenes Feuer ]:D

Dqark[anTdCraxzy


Nur komisch das es zig andere Themen gibt die du eröffnet hast,wo du so viel tausend Krankheiten hast.

Warst du schon mal bei einem Psychiater?

Mxrs.Pu%schexl


Wenn ich Ewigkeiten Durchfall hätte, würde ich mich auch schlapp fühlen.

Du verlierst Flüssigkeit und deine Elektrolyte verschieben sich.

Mal an eine Unverträglichkeit gedacht?

IBceAngerl200x1


Es sind nicht 1000 Andere Krankenheiten, es hängt alles mit Der Grippe und der Nasenentzündung zusammen, hatte nur wo anders geschrieben sich darauf keiner gemeldet hat.

Sowas ist mir schonmal letztes jahr im august passiert, da kam ich aus Holland bum magendarmgrippe.

nun kam ich auf ner anderen stadt und jetzt wieder was

IBceAn^gel22001


Also ich habe sehr opft Kartoffeln mit viel Soße gegessne und manchmal ne Suppe und tee, davon bekam ich dann auch durchfall, wird bestimmt so zusammenhängen, aber nun ist es ja ein ganz anderer durchfall als sonst

Mhrs.tPuscxhel


Wie gesagt....Hier wird Dir keiner helfen können.

Gute Nacht.

InceAZnge&l200x1


Besser ist das mit der Luft aussm Poo auch nicht geworden exct.

Es kommt da einfach durchgehend raus, kann das sein ich hab ne Woche nichts gegessen das der darm leer ist und deshlab durchgehend dwas da ist?

Lparirfarix62


Keine Ahnung, woher deine permanenten Darmwinde kommen, aber wenn du eine Woche lang gar nichts gegessen hast, ist das für deine Gesung auch nicht wirklich förderlich.

Kannst du nicht Zwieback oder ähnliches essen? Hühnersüppchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH