» »

Erkältung und jetzt auch noch stinkende Luft aus dem Po

HByper$ixon

Ich möchte alle Nutzer bitten die körperlichen und psychischen Beschwerden der TE mit dem nötigen Ernst zu begegnen, auch wenn sich die Fragen und Symptome noch so ungewöhnlich anhören. Auch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass wir hier in keinem Rechtschreibkurs sind und es unpassend ist auf Rechtschreibfehler herumzureiten bzw sich darüber lustig zu machen. Niemand sollte wie in diesem Fall wg einer (vermutlich) Schwäche verurteilt oder zurechtgewiesen werden.

MTrms.P?uscFhexl

Hyperion...Jetzt mal ganz ehrlich.......( So unter uns ;-D ).

Wenn jemand schreibt : Da kommt stinkende Luft aus dem Po....Da mußt doch selbst Du grinsen,oder?

Naja...Rechtschreibfehler..Man sollte es zumindest lesen können.

Ich finde es auch oft nervig, wenn ich erst was entziffern muss.

Ausserdem ist es auch teilweise eine Lernhilfe, die man hier gibt indem man wen berichtigt.

Ausarten sollte es natürlich nicht.

B r o ox k s

Wenn jemand schreibt : Da kommt stinkende Luft aus dem Po....Da mußt doch selbst Du grinsen,oder?

;-D :)^

Mers.ePuscjhel

Na Brooks...... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH