» »

Muss ich zum Arzt, oder ist es noch okay?

dBieNIathxy hat die Diskussion gestartet

Zunächst einmal...ich werde sehr häufig krank, meist an den Atemwegen (Grippe, Mandel/Luftröhrenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Erkältung)

Deswegen ahbe ich schon recht häufig in der Schule gefehlt und wollte eigentlich nicht nochmal fehlen. Dachte auch erst es ist eine läppische Erkältung, aber seit gestern habe ich recht stark abgebaut.

Ich habe seit gestern morgen 3 kilo abgenommen (Muss dazu sagen dass ich zu sowas neige, aheb auch untergewicht), kann kaum atmen und dementsprechend auch nicht wirklich essen, ich habe 21 taschentuchpackungen verbraucht und mein Nasensekret hat sich inzwischen rot-Orange verfärbt, mein Hals tut weh und durch die sekretbildung und die Atembeschwerden schlafe ich schlecht und habe Kopfschmerzen.

Muss ich damit zum Arzt oder wäre eine rel starke Erkältung noch relativ wahrscheinlich, bzw mit welchen Hausmittelchen könnte ich morgen einen 9 Stunden-Tag + Sport gut überstehen? Danke

Antworten
Lpe1oniAemic5hellxe

geh zum arzt ,

21 taschentuchpackungen nur für nen rotz der rot-orange is ,

das klingt abnormal.

Go3IMSxT

und bloss keinen sport treiben! dein herz wird es dir danken.

p*exps

könnte ich morgen einen 9 Stunden-Tag + Sport gut überstehen?

Damit tust du dir bestimmt nichts Gutes. :-/ Schule vielleicht wenn du kein Fieber hast, aber Sport auf keinen Fall.

T)omat:ex777

auf jeden fall zum arzt gehen!!!!

Sjig utxe

Deswegen ahbe ich schon recht häufig in der Schule gefehlt und wollte eigentlich nicht nochmal fehlen.

Wenn du nicht mehr im Stande bist deinem normalen Tagesablauf nachzugehen und an Gewicht verlierst, solltest du umgehend zum Arzt. Das mit dem Sekret hört sich nicht gut an wobei es auch sein kanndas es sich durchs häufge Schnäuzen um Blut handelt. Sport darf man in so einem geschwächten Zustand nicht treiben. Du solltest zum Arzt gehen und auf jeden Fall dich schonen und ausruhen. Gute Besserung. :)*

Szarah8x7

also generell würde ich sagen dass man immer zum arzt gehen sollte, wenn beschwerden regelmäßig wiederkommen, nach wenigen tagen nicht zurückkommen, plötzlich stärker werden, du starke schmerzen hast usw

dieses rot orange schleimzeugs von dem du redest finde ich klingt schon beunruhigend.

wäre da schon längst zum arzt gerannt!

sport sein lassen! da kann man auch schnell einen kreislaufkollaps bekommen!

W#a3ituing

Ich habe seit gestern morgen 3 kilo abgenommen

öhm? ab zu arzt. wusste nicht mal das sowas geht. :-o

SCaraDh8x7

nach wenigen tagen nicht zurückgehen

sollte das natürlich heißen!

fUredsRte|r3x8

Also an Sport solltest du jetzt noch nicht einmal denken, ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, wenn du selbst sagst, dass du kaum Luft kriegst. Auf jeden Fall ist Sport tabu wenn du noch schlimmere Krankheitsverläufe ausschließen willst, denn damit kannst du dir im wahrsten Sinne des Wortes den Tod holen (wenn es schlecht läuft).

Auch der 9 Stunden Tag ist eigentlich nicht angebracht sondern erst einmal der Arztbesuch, hört sich sehr nach einer Nebenhöhlenentzündung an, denn rot-orangener Schleim könnte Eiter von der Entzündung sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH